Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Da sieht man was möglich ist wenn man einen ordentlichen Trainer hat....

Gratulation an unsere Nachbarn!

Naja, sie haben auch eine Reihe von ordentlicheren Spielern als sie dem österreichischen Nationalteam zur Verfügung stehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

und wieder ist nur 1:0 ausgangen nach 14 Spielen hintereinander haltest das einfach nicht mehr aus.

Ja, aber lieber so ein 1:0 als ein 1:0, wo beide Mannschaften nix riskieren wollen und nur verteidigen, und du am Ende 3:2 Torschüsse und ein Tor aus einem ernudelten Zufallsprodukt hast (wobei letzteres auch auf das schweizer Tor zutrifft). bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

damit könnte mein lange vor der WM abgegebener tipp aufgehen, dass Spanien schon ich achtelfinale rausgeht.

Glaub ich nicht. Spanien wird sich nun zusammenreißen, etwas weniger schön spielen und dafür Chile und Honduras abknallen.

Die Schweiz sehe ich so gut wie im Achtelfinale, was ich natürlich sehr begrüße. X gegen Chile, Sieg gegen Honduras, 7 Punkte -> Gruppensieger.

Was man auch noch festhalten sollte: Bei diesem Kräfteverhältnis heute gewinnt Spanien 7 von 10 Partien, spielt 2 Unentschieden und eins gewinnt die Schweiz.

Anders gesagt, der Zufall war heute Trumpf. Und den hatte die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Gratulation an die Schweiz,

ich glaub Spanien hätte es nicht mal geschafft mit adrian-peterson.jpgin voller Montur den Ball über die Linie zu bringen.

Sehr sehr disziplinierte und sensationelle Devensiv-Leistung unserer Nachbarn. Obwohl auch Glück gehabt mit dem X.A. Knaller. Der war auch sehr geil ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die buchmacher werden sich freuen

spanien muss die nächsten beiden spiele gewinnen weil sonst sinds weg. es wird wohl ein entscheidungsspiel gegen chile am letzten spieltag werden. die schweizer werden wohl auch gegen chile die spanien taktik anwenden und ein X wäre wohl schon die halbe miete fürs erreichen des achtelfinales. eine sehr interessante ausgangslage in dieser gruppe mit der wohl keiner so gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.