Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Alles zur Mega-Sensation hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Meinen Respekt, herzliche Gratulation an die Schweiz. Tolle Leistung und verdienter Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 sehr enttäuschend von Spanien. dauernd nur halbhohe bis hohe bälle, die immer beim gegner waren. was an den fünf minuten NSZ auszuesetzen sein soll, weiss ich allerdings nicht. fünf wechsel und zwei längere verletzungspausen, das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 pariasek "spanier haben nicht schlecht gespielt" mmhmhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 gratulation an die genkis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Achtelfinale Spanien - Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 der sieger der gruppe g wird sich bedanken... arme elfenbeinküste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Eine einzige Entäuschung diese Wm in meine Frust hoff ich jetzt einfach mal das Deutschland Weltmeister wird sind ja nicht zum Anschaun die Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 pariasek "spanier haben nicht schlecht gespielt" mmhmhm Haben sie leicht schlecht gespielt? Find ich nicht. Sind auch an der Chancenauswertung gescheitert, und an den vielen schlechten Flanken, aber eine schlechte Partie wars mMn nicht, eher eine ungückliche und ineffiziente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 tiki-taka 0, hosengacka 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hitzfeld ist einfach ein Taktikfuchs Wie Ramos eliminiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Eine einzige Entäuschung diese Wm in meine Frust hoff ich jetzt einfach mal das Deutschland Weltmeister wird sind ja nicht zum Anschaun die Spiele ähm, hast du das Spiel gesehen? War das beste Spiel der WM bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Man kommt nicht zur Wm um einen Schönheitspreis zu gewinnen. Wennst gegen Spanien drauflos stürmst, gehst einfach unter. Oder hättest du als schweizer Nationaltrainer offensiv spielen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2010 Danke Mourinho, der hässliche Defensiv-Fußball mit 10 Mann hinten hat gewonnen. Offensivfußball = :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das gerade bei einem spiel Spanien - XYZ als kritik zu bringen ist schon sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts