Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hab mir das Match in Fribourg in einem Pub angesehen. Da war natürlich die Hölle los nach dem Schlusspfiff. Autokorso, Hupkonzert, Euphorie und und und.

Das gleiche in Bern - am Bahnhofsvorplatz wurden Autos von Nati-Anhängern eingekesselt und hin und hergeschaukelt :D . Das gleiche Spiel wie in Fribourg mit Hupkonzert. Die können richtig feiern die Schweizer :love:

Und ich tipp auch noch 3:0 für die Spanier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

und ich vollpfosten tippe da mal ein 3:1 für spanien, in meiner euphorie setze ich noch: spanien weltmeister. voller überzeugung und voller erwartungen sehe ich das spiel und was passiert?

schweiz gewinnt!

naja, nächstes mal vielleicht, gratulation ans schweizer-lager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Schweiz jetzt übrigens seit 4 WM-Spielen nacheinander ohne Gegentor :feier:

seid ihr eigentlich das einzige land dass es bei einer wm geschafft hat auch ohne ein gegentor in der regulären spielzeit zu erhalten auszuscheiden? das war ja 2006 geradezu sensationell.

und ich vollpfosten tippe da mal ein 3:1 für spanien, in meiner euphorie setze ich noch: spanien weltmeister. voller überzeugung und voller erwartungen sehe ich das spiel und was passiert?

schweiz gewinnt!

naja, nächstes mal vielleicht, gratulation ans schweizer-lager!

:lol:

eher wird deutschland weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

seid ihr eigentlich das einzige land dass es bei einer wm geschafft hat auch ohne ein gegentor in der regulären spielzeit zu erhalten auszuscheiden? das war ja 2006 geradezu sensationell.

ist möglich ja. hab aber gerade nirgends einen beweis dafür gefunden. jedoch sind wir damit das bisher einzigste team welches in einem elfmeterschiessen keinen einzigen treffer zustande brachte! dabei begann es ja so dass zuberbühler den elfer von shevchenko hielt! und der sicherste elfmeterschütze von uns, alex frei wurde irgend 3 minuten vorher noch ausgewechselt :facepalm: .

5 Spiele in Folge ohne Gegentor ist übrigens Rekord. Jedoch muss die Schweiz diesen Rekord mit Italien teilen:

Die meisten Spiele ohne Gegentreffer in Folge: Italien 5 Spiele bei der WM 1990 und Schweiz 4 Spiele bei der WM 2006 und 1 Spiel bei der WM 2010 (Quelle: Wikipedia)

Sollte die Schweiz gegen Chile kein Tor kassieren wäre das also neuer Rekord ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.