Spanien - Schweiz - 0:1 (0:0)


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

gibt's denn außer österreich für dich kein anderes team? oder hältst du normal zu ländern wie tschechien, schweden, irland, schottland, kroatien, ... an sich eh alles nette teams aus schönen ländern, leider hat's ja bei tschechien, schweden, kroatien und irland knapp nicht gereicht. :madmax:

und da wäre ja immerhin noch argentinien dabei, die ja bisher zumindest zu den einäugigen unter lauter blinden zu zählen wären.

Es gibt ausser Österreich kein Team zu dem ich dauerhaft und bedingungslos halte. Ich war immer ein Fan der Brasilianer und habe bei jeder WM zu Ihnen gehalten. Doch die spielen seit der WM-Quali einen unansehnlichen Ergebnisfußball, sodass sie mir inzwischen egal sind. Die können ruhig früh rausfliegen, am besten im Achtelfinale gegen Spanien, die ich aufgrund des Spielstils sehr gerne sehe. Ebenso gefallen mir die Argentinier und Chilenen. Und eben in der ersten WM-Partie die Deutschen. Und die waren bislang immer die allerletzten zu denen ich gehalten habe. Aber die versuchen wenigstens Offensiv-Fussball zu spielen. Das muss man Ihnen einfach zu Gute halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich würd im nächsten Spiel Alonso vom Platz nehmen, Fabregas auf die Xavi Position stellen, Xavi nach hinten ziehen und unter umständen Navas auflaufen lassen, der doch einiges an Schwung gebracht hat. Ansonsten denk ich doch dass die Spanier im nächsten Spiel schon alleine aufgrund des Drucks ganz anders auftreten werden.

Wow, da kennt sich wer aus. :eek:

Würde ich fast genauso machen, nur statt Alonso Busquets vom Platz...und Pedro statt Silva.

Dann so:

Casillas

Ramos - Puyol - Pique - Capdevila

Alonso

Fabregas- Xavi

Navas - Villa - Pedro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wow, da kennt sich wer aus. :eek:

Würde ich fast genauso machen, nur statt Alonso Busquets vom Platz...und Pedro statt Silva.

Dann so:

Casillas

Ramos - Puyol - Pique - Capdevila

Alonso

Fabregas- Xavi

Navas - Villa - Pedro

Außer das ich Busquets schon aus offensichtlichen Gründen bevorzuge :D weiß ich ehrlich gesagt nicht wie sich Javier als alleiniger DM machen würde. Hat/Hatte bei Real und seinen anderen Mannschaften eigentlich immer einen Zerstörer an seiner Seite (Aranburu, Masch, Lass). Da fehlen mir die "Muskeln" ;)

Ein Iniesta ist bei mir IMMER gesetzt, der ist einfach ein Zauberer vor dem Herrn.

Wäre dann:

Casillas

Ramos - Puyol - Piquenbauer - Capdevila

Sergio

Xavi

Silva/Navas - Fabregas - Iniesta

Villa

Grundsätzlich kann man bei der Bank aber sowieso jeden austauschen, ist halt Ansichtssache.

Achja: Senna :heul:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenn Spanien gegen Honduras Alonso nicht reicht, dann ist es mit Spanien ohnehin schon vorbei! ;)

Aber im ernst, ich glaub wirklich, dass man aus Spaniensicht alles daransetzen sollte die Torgefahr zu erhöhen, denn Ballbesitz wird man genügend haben, da müssen Chancen und Torgefahr her und die ist mit der Formation gegeben. Da brauchst wenn die spielen was sie können auch keinen DM mehr, da gehts dann nur noch um die Höhe des Sieges....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außer das ich Busquets schon aus offensichtlichen Gründen bevorzuge :D weiß ich ehrlich gesagt nicht wie sich Javier als alleiniger DM machen würde. Hat/Hatte bei Real und seinen anderen Mannschaften eigentlich immer einen Zerstörer an seiner Seite (Aranburu, Masch, Lass). Da fehlen mir die "Muskeln" ;)

Ein Iniesta ist bei mir IMMER gesetzt, der ist einfach ein Zauberer vor dem Herrn.

Wäre dann:

Casillas

Ramos - Puyol - Piquenbauer - Capdevila

Sergio Xabi

Xavi

Silva/Navas - Fabregas - Iniesta

Villa

Grundsätzlich kann man bei der Bank aber sowieso jeden austauschen, ist halt Ansichtssache.

das wäre die perfekte aufstellung, sergio hat mir im ersten spiel gar nicht gefallen, und iniesta war für mich bester mann bei den spaniern, warum sollte man ihn nicht spielen lassen wenn er fitt ist :ratlos:

rodriguez ist sicher nicht stärker :lol:

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also wenn Spanien gegen Honduras Alonso nicht reicht, dann ist es mit Spanien ohnehin schon vorbei! ;)

Aber im ernst, ich glaub wirklich, dass man aus Spaniensicht alles daransetzen sollte die Torgefahr zu erhöhen, denn Ballbesitz wird man genügend haben, da müssen Chancen und Torgefahr her und die ist mit der Formation gegeben. Da brauchst wenn die spielen was sie können auch keinen DM mehr, da gehts dann nur noch um die Höhe des Sieges....

Ja reichen is immer so schwammig. Gegen die Schweiz hätten die aufgebotenen Spieeler auch reichen müssen aber Fußball is halt nicht immer ein Wunschkonzert :D

Aber morgen werden wirs eh sehen, denke nämlich auch dass Javier beginnen wird und dafür Fabregas/Torres statt des zweiten Pivote kommen.

Bzgl. DM werd ma wohl auf keinen grünen Zweig kommen, da hab ich ein ganz anderes Fußballverständnis als du scheinbar. Gerade um den Druck laufend aufrecht erhalten zu können ist ein kampfkräftiger DM für mich Pflicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Spanien ohne Senna bei der EM niemals diesen Fußball hätte bieten können. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.