cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Flankengott Jogi hat sich einen eigenen Fred verdient. Wünsche ihm alles Gute in Graz, hat sich immer ins Zeug gehaut und wurde regelmäßig unterschätzt. Alles Gute ihm und seiner Familie. Sportlich darfs ruhig in die Hosen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 oha... jetzt wird's interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ist wohl auch eine vollzugsmeldung in sachen koch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Alles gute Joachim - vor allem was, deine private Situation angeht. Standfest wurde tatsächlich immer unterschätzt - für mich ein ziemlicher Verlust (sowohl sportlich als auch menschlich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Flankengott Jogi hat sich einen eigenen Fred verdient. Wünsche ihm alles Gute in Graz, hat sich immer ins Zeug gehaut und wurde regelmäßig unterschätzt. Alles Gute ihm und seiner Familie. Sportlich darfs ruhig in die Hosen gehen. So ein Schwachsinn! Wo wurde der bitte unterschätzt, im Gegenteil: Es ist unglaublich wie ein derart talentfreier Kicker so oft im Nationalteam gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Unserem Ersatzkapitän oullas Guade! JSFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Warum der Standfest jetzt so dringend nach Graz musste , tät mich aber schon interessieren Mir tuts auf jeden Fall leid um Ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Würd mich echt interessieren was Sturm jetzt gezahlt hat oder ob hier noch der ein oder andere Sturmspieler zu uns wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Laut HP: "Die Austria hat dem 34fachen Teamspieler, der insgesamt 107 Bundesliga-Spiele (9 Tore) für Violett bestritten hat, aus diesem Grund auch keine großen Steine in den Weg gelegt." Wahrscheinlich haben wir ihn hergeschenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) Laut HP: "Die Austria hat dem 34fachen Teamspieler, der insgesamt 107 Bundesliga-Spiele (9 Tore) für Violett bestritten hat, aus diesem Grund auch keine großen Steine in den Weg gelegt." Wahrscheinlich haben wir ihn hergeschenkt... an 10er werden uns die Grazer schon geben haben Wünsche ihm alles gute und viel Spaß in Graz. Vielleicht kommt er ja zur Meisterfeier ins Horr nächstes Jahr .....könnte man nicht schon theoretisch einen Thread "Fabian Koch unterschreibt bei Austria Wien" aufmachen bearbeitet 7. Juni 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 ich finds schade; auch wenn man ihn oft gerne "verteufelt" hat wenn er eine flanke auf den mond geschossen hat oder seinen gegenspieler nur begleitet hat anstatt anzugehen, aber er hat immer alles für die austria gegeben. viel glück fürs private zukünftig; sportlich kann er bei sturm ruhig öfters ein paar schnitzer einbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 hm wie sehr fehlt/nicht fehlt, wird man ja sehen, war phasenweise schon nicht schön ihm zuzuschaun, trotzdem, vize captain, und vom einsatz und einstellung her kann man ihm absolut nix vorwerfen! alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Laut HP: "Die Austria hat dem 34fachen Teamspieler, der insgesamt 107 Bundesliga-Spiele (9 Tore) für Violett bestritten hat, aus diesem Grund auch keine großen Steine in den Weg gelegt." schön. leidet ihr jetzt auch bereits an steinemangel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 Ich warte mit meinen Wünschen für Standfest noch, bis Koch fixiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2010 persönlich und familiär alles gute sportlich bitte immer daran denken, dass du gakler bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts