Standfest wechselt nach Graz!


cmburns

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

gibts auch irgendwelche zahlen die man "so hört"? und sehr gut ist relativ.

mit zahlen kann ich nicht dienen, aber man hört das er (einer) der best verdienende(n) Österreicher sein soll. (was auch naheliegend ist, schließlich ist er im besten alter, seit jahren quasi monopolist auf seiner Position, bei allen Trainern gesetzt, torgefährlich, dauerbrenner und man wollte/mußte ihn als absolute Stütze halten (er wollte ja schon vor der letzten verlängerung nach graz - ergo musste man ihm das wohl besonders versüßen, noch dazu war die manschaft ohnehin im umbruch und er hatte eine tolle saison gespielt)

und bzgl relationen - in Graz soll er sogar weniger als die hälfte (vom Austria Gehalt) verdienen (und ist trotzdem noch einer der Schwerverdiener)

PS: gibt aber bestimmt den einen oder anderen User der da mehr weiß bzw auch genaueres ;)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ach ja und nochwas. was haben denn deine tollen "deutschland- und italienlegionäre" :lol: erreicht ?

ähm.. ziemlich viel?! fuchs hat wahnsinnspartien abgeliefert. prödl war lange zeit auch konstant gut. von garics brauch ma glaub ich gar nicht reden; ich denk du weißt selber, dass du da unsinn verzapfst. im meckern simma wirklich die weltmeister !! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

über was regen sich eigentlich alle auf !? von wg nachtreten usw... meine güte es sind halt 2 max 3 user froh das der standfest weg ist - die meisten anderen heulen und raunzen ja eh schon. Wenn man bedenkt wieviele mehr sonst auf den jockl geschimpft haben würd ichs fast umgekehrt sehen, und zwar das jeder abgang glorifiziert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ähm.. ziemlich viel?! fuchs hat wahnsinnspartien abgeliefert.

und ist abgestiegen

prödl war lange zeit auch konstant gut.

frag mal in bremen nach was sie von prödl halten.

von garics brauch ma glaub ich gar nicht reden;

und ist ebenfalls abgestiegen.

Das Nachtreten auf Spieler ist dermaßen armselig, man glaubt es kaum. Da kann man zig Mal beteuern, wie sympathisch derjenige doch war, aber das Hackl ins Kreuz kriegt er noch dazu. :kotz:

das hat nix mit nachtreten zu tun. er ist sympathisch, ist aber leider mit dem spielgerät per sie. nochmal...wie so einer bundesliga spielen darf, ist mir unerklärlich. das hackl wird er verkraften. er hat aus seiner sicht eh alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, daß du diese herrschaften erwähnst. eine ganze generation von untalenten.

Sicherlich hat sich Prödl nicht so weiterentwickelt, wie man es erwartet hat. Aber Untalent? Schon vergessen, dass er Kapitän des U20 Nationalteams war, das bei der WM in Kanada 4ter wurde? Schon vergessen, dass Scouts von allerhand interantionalen Topvereinen, wie dem AC Milan, ihm in Graz auf die Beine gesehen haben? Haben wohl alle nicht so viel Ahnung von Fußball wie du. Man kann es auch übertreiben...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

über was regen sich eigentlich alle auf !? von wg nachtreten usw... meine güte es sind halt 2 max 3 user froh das der standfest weg ist - die meisten anderen heulen und raunzen ja eh schon. Wenn man bedenkt wieviele mehr sonst auf den jockl geschimpft haben würd ichs fast umgekehrt sehen, und zwar das jeder abgang glorifiziert wird...

dass standfest nicht unumstritten war sollte doch jedem klar geworden sein in den letzten jahren. deshalb ist es auch nicht verwunderlich, wenn jetzt manche user es nicht allzu schlimm finden, wenn er uns verlässt (noch dazu, weil ablöse kassiert wurde und viel gehalt eingespart werden kann)

auch mich hat der standfest oft zum verzweifeln gebracht und ich bin sicher, dass sein nachfolger aus dieser position mehr holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

und ist abgestiegen

frag mal in bremen nach was sie von prödl halten.

und ist ebenfalls abgestiegen.

das hat nix mit nachtreten zu tun. er ist sympathisch, ist aber leider mit dem spielgerät per sie. nochmal...wie so einer bundesliga spielen darf, ist mir unerklärlich. das hackl wird er verkraften. er hat aus seiner sicht eh alles richtig gemacht.

was hat das mit absteigen zu tun??? seh schon, eine diskussion mit dir darüber hat net viel sinn. simma halt nicht derselben meinung; macht ja nix :)

ich bleib dabei.. ein verlust für die austria; wird schwer ihn adäquat zu ersetzen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennst du die zahlreichen guten fußballer die halt nicht das glück hatten, hattenberger oder kienast zu heißen und somit auf der strecke blieben. die irgendwo bei zweit-, dritt-, und viertklassigen vereinen verhungert sind, weils nicht die richtigen leute aus der verhaberten österreichischen fußballerpartie gekannt haben oder nicht den damaligen anforderungen des dauerlaufenden zehnkämpfers, der möglichst wenig mit dem ball können muß, entsprachen. oder warum glaubst du steht der österreichische fußball dort wo er ist und bemüht man sich plötzlich, auf technisches und taktisches verständnis wert zu legen ?

ach ja und nochwas. was haben denn deine tollen "deutschland- und italienlegionäre" :lol: erreicht ?

Wie wahr! Danke für diesen Beitrag, der die Lage realistisch beschreibt und dem ich meine Zustimmung widmen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pompfinewra

vielleicht darf ich dir redbull salzburg als neuen verein empfehlen, dort sind fast nur ahnunglose so wie du einer bist!

deine posts zu lesen tut in den augen weh und so wie du dich hier gibst hast du in deinem ganzen leben 3 mal gegen einen

ball getreten!

aber da du ja so ein großer fußballexperte bist, nenn mir bitte 3 besser rv der letzten 5 jahre in österreich als standfest!

das es bessere als ihn gibt steht außer frage nur warum glaubst du hat jeder verein in österreich auf der positon probleme

außer redbull? ...richtig weil gute außenverteidiger rar gesäht und in mormal fall recht teuer sind! ..und slebst die dosen

sind nur rechts hinten gut besetzt ulmer auf links is ja genau so ein drama wie der rest der liga!

war zwar auch nie ein großer standfest fan, nur ist es eine unart auf spieler die jahre lang für den verein tollen

einsazt gezeigt haben, nach zu treten und im gegenzug keine alternativen zu nennen - das gleich trifft auf die daxi

diskussion zu die ja lustiger weise nach unserer aufholjad im früher doch eher verstummt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auch mich hat der standfest oft zum verzweifeln gebracht und ich bin sicher, dass sein nachfolger aus dieser position mehr holen kann.

mal völlig unvoreingenommen:

leistet Suttner auf links tatsächlich mehr?

technisch unbestritten gute ansätze, aber schaut da wirklich schon mehr für unser spiel heraus?

um die ansprüche gehts hier ja nicht, die sollten bei einem x-fachen teamspieler mit top-verdienst durchaus hoch angesetzt sein.

rein von der sportlichen seite wird Standfest unterschätzt, weil er spielerische limits aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na das schau ich mir an, wie das ausgeschaut hätte wenn der standfestiger hinter dem mile spielen muss... :lol:

PS: damit will ich sagen das die beiden zu vergleichen ein bisserl unfähr ist weil suttner den schwereren part hat - hinter einem klein zu spielen hingegen ist sicher wesentlich angenehmer...

achja und zur 'produktivität' (die tore mal ausgeblendet) suttner hat in den letzten beiden jahren mehr assists gemacht als standfest, bei weniger einsatz zeit.

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Diesen Tag habe ich seit seiner Verpflichtung herbeigesehnt. Aber jetzt fuckts mich auch irgendwie an dass ihn die Grazer bekommen haben. Privat alles Gute Joachim, sportlich alles Schlechte (Nein, keine Verletzung oder dergleichen, einfach nur eine Scheiss Saison mit vielen Tiefpunkten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.