Standfest wechselt nach Graz!


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

du scheinst nicht ganz aufgeklärt zu sein wie es im österreichischen fußball läuft, wenn du das als schwachsinn abtust.

Wo nochmal hat Papa Standfest gespielt ? Dein Argument mag einen Vorteil für Hattenberger und Kienast jun. gewesen sein, aber bei Standfest? Übrigens haben so große FUSSBALLER wie Kahraman oder Dallos (die zweifellos beide gut kicken konnten)es an nötiger Einstellung missen lassen. Ich gebe dir recht wenn du meinst, dass es derzeit wenige Anzeichen gibt Anschluss an die europäische Spitze zu finden, aber Standfest war in der Ö-Buli einfach einer der Besten auf der rechten AV Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Standfest: Egal ob finanziell oder sportlich - bei Sturm ist es nicht das, was es bei der Austria ist. Noch dazu kommt bei der Austria dazu, dass der 100. Geburtstag ansteht. Es ist eine Riesen-Euphorie da. Da wird nächstes Jahr sicher etwas gehen. Ich würde mir auch wünschen, dass die Mannschaft nächste Saison Meister wird.

:love: - nothing more to say.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bemerkenswertes interview.

es dürfte tatsächlich schwerer werden, den Jokl menschlicht als teamplayer zu ersetzen, als sportlich adäquaten ersatz aufzutreiben.

wirklich schade, dass sich seine neuen kollegen im letzten MS-spiel eine heimniederlage eingefangen haben. immerhin hat er schon seinen titel mit dem GAK gewonnen.

egal was für uns demnächst drinnen ist, eine zeit lang hätte er schon noch in unser team gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

selten so ein ehrliches interview gelesen! respekt dafür. menschlich als auch sportlich (vermutlich, wer weiß :) ) sicherlich ein verlust.

passt so gar nicht zu seinem neuen sch**** verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

bemerkenswertes interview.

es dürfte tatsächlich schwerer werden, den Jokl menschlicht als teamplayer zu ersetzen, als sportlich adäquaten ersatz aufzutreiben.

wirklich schade, dass sich seine neuen kollegen im letzten MS-spiel eine heimniederlage eingefangen haben. immerhin hat er schon seinen titel mit dem GAK gewonnen.

egal was für uns demnächst drinnen ist, eine zeit lang hätte er schon noch in unser team gehört.

Der Joki dürfte für die Mitspieler sicher einer der Angenehmsten in ganz Ö sein. Somit ein würdiger Austria (Ersatz-)Kapitän und für die Mannschaft ein herber Verlust.

:support:

Jokl einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

@aragorn

mit wird die diskussion zu mühsam.

der standfest ist ein hundskicker. wenigstens sieht er das selbst auch so. und 90min auf der linie auf- und abrennen find ich ein wenig dürftig für einen fußballer in der höchsten spielklasse. aber bitte, wenn das die österreichischen ansprüche sind, dürfen wir uns über unseren stand im internationalen fußball nicht wundern.

wie gesagt, äußerst sympathischer kerl wie man an seinem interview wieder erkennen kann. trotzdem bin ich froh, daß dieses kapitel für die wiener austria abgeschlossen ist und sich ein anderer verein erbarmt hat. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

@aragorn

mit wird die diskussion zu mühsam.

der standfest ist ein hundskicker. wenigstens sieht er das selbst auch so. und 90min auf der linie auf- und abrennen find ich ein wenig dürftig für einen fußballer in der höchsten spielklasse. aber bitte, wenn das die österreichischen ansprüche sind, dürfen wir uns über unseren stand im internationalen fußball nicht wundern.

wie gesagt, äußerst sympathischer kerl wie man an seinem interview wieder erkennen kann. trotzdem bin ich froh, daß dieses kapitel für die wiener austria abgeschlossen ist und sich ein anderer verein erbarmt hat. :finger2:

Nicht böse sein, aber diskussion war das ja keine. Argumentativ kam von dir bisher dazu ja nichts.

LAOLA1: Du hast mit 30 Jahren bereits 323 Bundesliga-Spiele absolviert. Das zeigt, dass du seit Jahren immer gesetzt warst – egal unter welchem Trainer...

Standfest: Jeder Trainer hat bislang gewusst, was er an mir hat, und was er von mir verlangen kann. Meine große Stärke ist, wenn mich ein Trainer gut einschätzen kann, dass ich alles umsetze, was er von mir will. Dass ich nicht der beste Fußballer bin, weiß ich selbst. Aber ich bin zuverlässig, ich kann meine Aufgaben zu 100 Prozent erfüllen. Ich absolviere jede Saison zwischen 30 und 34 Spiele, und davon 28 auf einem konstant guten Niveau. Es gibt also wenig Ausreißer nach unten, blöderweise sind die Ausreißer nach oben auch begrenzt.

:allaaah:

Mir tuts leid um den Jokl, auch wenn mich seine Flanken zumeist an den Rande des Herzinfarkts gebracht haben. ich seh das ähnlich wie aragorn, solider spieler, in österreich allen unkenrufen zu trotz sicher die referenz.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

@aragorn

mit wird die diskussion zu mühsam.

der standfest ist ein hundskicker. wenigstens sieht er das selbst auch so. und 90min auf der linie auf- und abrennen find ich ein wenig dürftig für einen fußballer in der höchsten spielklasse. aber bitte, wenn das die österreichischen ansprüche sind, dürfen wir uns über unseren stand im internationalen fußball nicht wundern.

:zzz: wir wissen um deine meinung zum standfest bereits.. lass gut sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein es zeigt mir nur das du von der österreischischen bundesliga keine ahnung hast denn sonst könntest du mir

zumindest einen nennen der sogar wesentlich besser war als der jogi in den letzten fünf jahren!

aragorn da tust du dem lieben Pompfinewra glaub ich unrecht, um spieler der tabelle nach beurteilen zu können, müsste er eben diese auch lesen können! ;)

...und da ich noch immer keine antwort auf meine frage habe, geh ich davon aus, das er es nicht kann!

Komm, reicht schon wieder. Bitte begebt euch nicht alle auf Kobe Niveau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.