Standfest wechselt nach Graz!


cmburns

Recommended Posts

na das schau ich mir an, wie das ausgeschaut hätte wenn der standfestiger hinter dem mile spielen muss... :lol:

PS: damit will ich sagen das die beiden zu vergleichen ein bisserl unfähr ist weil suttner den schwereren part hat - hinter einem klein zu spielen hingegen ist sicher wesentlich angenehmer...

achja und zur 'produktivität' (die tore mal ausgeblendet) suttner hat in den letzten beiden jahren mehr assists gemacht als standfest, bei weniger einsatz zeit.

ok dann komm mal rüber mit ner assist statistik von suttner vs. standfest - kann dazu leider nix finden

was die tore betrifft: standfest 182 spiele (alle bewerbe) 14 tore

suttner 94 spiele 1 tor

quelle http://www.austria-archiv.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte mir nicht gedacht, dass ich den Tag noch erleben werde wo unser "ich steh immer 5 Meter vom gegner weg" Jogi die Austria verlässt...hallelujah

Liegt vielleicht daran das man in einer 4er Kette keine Manndeckung sondern Raumdeckung spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

@ Pompfinewra

vielleicht darf ich dir redbull salzburg als neuen verein empfehlen, dort sind fast nur ahnunglose so wie du einer bist!

deine posts zu lesen tut in den augen weh und so wie du dich hier gibst hast du in deinem ganzen leben 3 mal gegen einen

ball getreten!

:facepalm: in 20 jahren hab ich sicher öfters einen ball gestreichelt.

postet der jogi jetzt schon unter "schwarzer stern favoriten"

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal völlig unvoreingenommen:

leistet Suttner auf links tatsächlich mehr?

technisch unbestritten gute ansätze, aber schaut da wirklich schon mehr für unser spiel heraus?

um die ansprüche gehts hier ja nicht, die sollten bei einem x-fachen teamspieler mit top-verdienst durchaus hoch angesetzt sein.

rein von der sportlichen seite wird Standfest unterschätzt, weil er spielerische limits aufweist.

naja das ist natürlich schwer zu beantworten. grundsätzlich gefällt mir suttner ob seines starken linken fußes und seiner flanken/stanglpässe besser, ja.

dazu mus man sagen: acimovic zieht oft in die mitte - suttner hinterläuft ihn außen - mile hat 2 optionen - pass zu suttner und der flankt.

standfest hingegen spielte auf der rechten seite, wo die aktionen nach vorne (was teilweise auch seine schuld war) nicht annähernd so flüssig liefen --> weniger flanken, pässe in die tiefe...

dafür war er oft frei, wenn mille/suttner den ball links hatten (vor allem bei kontern) und da muss man ihm wirklich zu gute halten, dass er da immer nach vorne gegangen ist bzw. oft dort war, wo es durch lange pässe vom mile gefährlich wurde - aber das wird auch ein koxch beweisen können, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: in 20 jahren hab ich sicher öfters einen ball gestreichelt.

postet der jogi jetzt schon unter "schwarzer stern favoriten"

schön das du den ball streichelst, was du unter deiner decke so treibst juckt mir nur recht wenig.

auf meine frage bist du aber trotzdem nicht eingegangen - themenverfehlung - 5 - setzten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

schön das du den ball streichelst, was du unter deiner decke so treibst juckt mir nur recht wenig.

paßt scho, jogi.

auf meine frage bist du aber trotzdem nicht eingegangen - themenverfehlung - 5 - setzten!

ließt dir den thread und meine antwort an aragorn nochmals durch. dann kannst noten vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hätte mir nicht gedacht, dass ich den Tag noch erleben werde wo unser "ich steh immer 5 Meter vom gegner weg" Jogi die Austria verlässt...hallelujah

:love: :love: :love:

Dass die Außenverteidiger keine Manndeckung mehr wie vor ~20 Jahren spielen, sollte aber schon auch zum letzten Standfest Gegner durchgedrungen sein. Wirklich, ein herrliches Argument.

aber da du ja so ein großer fußballexperte bist, nenn mir bitte 3 besser rv der letzten 5 jahre in österreich als standfest!

Die gibts laut ihm zu Hauf, nur sind sie heute leider Straßenbahner, Bäcker und Klempner, weil sie nicht Kienast oder Hattenberger heißen. :glubsch:

ließt dir den thread und meine antwort an aragorn nochmals durch. dann kannst noten vergeben.

Auf deinen Blödsinn nocheinmal hinzuweisen ist Masochismus.

Was hat der Abstieg von Fuchs und Garics mit den Leistungen der beiden zu tun? Was hat die angebliche "Meinung" in Bremen damit zu tun, dass Prödl als eines der Defensivtalente europaweit gehandelt wurde nach der WM (und sich nicht entsprechend entwickelt hat, aber dennoch ist "untalentiert" lachhaft)?

Du scheinst die Leistung von Spielern nach der Lektüre der Tabelle zu beurteilen. Das ist halt ein bisschen wenig. Und wenn ich es dir gleichtue, nun dann müsste ich sagen: Standfest ist mit der Austria Vize-Meister geworden, also muss er gut sein. Jun mit Altach abgestiegen, also muss er schlecht sein. :super:

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paßt scho, jogi.

ließt dir den thread und meine antwort an aragorn nochmals durch. dann kannst noten vergeben.

dem hast du ebenfalls keine antwort auf seine frage gegeben - scheinbar weißt du schon selber nimma was du schreibst!

wo sind die 2-3 besseren leistbaren rv´s deiner meinung aus österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die gibts laut ihm zu Hauf, nur sind sie heute leider Straßenbahner, Bäcker und Klempner, weil sie nicht Kienast oder Hattenberger heißen. :glubsch:

du scheinst nicht ganz aufgeklärt zu sein wie es im österreichischen fußball läuft, wenn du das als schwachsinn abtust.

Was hat der Abstieg von Fuchs und Garics mit den Leistungen der beiden zu tun?

weil es sehr schön zeigt, bei welcher truppe die ihr leiberl haben. vergleich das ganze mal mit barcelona (krankl), rom und inter(prohaska). nimm einen polster in spanien und deutschland her....einen herzog bei bremen, einen konsel in rom. das waren leistungsträger bei spitzenvereinen und die letzte generation auf lange zeit, die man fußballer nennen konnte. du kommst mit halbfußballern bei abstiegsvereinen. geh bitte.

und darum ist unser fußball dort wo er ist. ein standfest. er ist mit dem ball per sie aber er hat brav gekämpft. detto ein fuchs, ein patocka und ein scharner. super kämpfer, toll. und wenn einer kommt, der technisch versiert ist, werdens alle drei nach der reihe schwindlig gespielt.

dem hast du ebenfalls keine antwort auf seine frage gegeben - scheinbar weißt du schon selber nimma was du schreibst!

wo sind die 2-3 besseren leistbaren rv´s deiner meinung aus österreich?

das zeigt ja wie es um den österreichischen fußball bestellt ist, wenns keinen besseren als dich gibt, jogi.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

schön das du den ball streichelst, was du unter deiner decke so treibst juckt mir nur recht wenig.

auf meine frage bist du aber trotzdem nicht eingegangen - themenverfehlung - 5 - setzten!

frage endet mit fragezeichen - 5 - setzen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zeigt ja wie es um den österreichischen fußball bestellt ist, wenns keinen besseren als dich gibt, jogi.

nein es zeigt mir nur das du von der österreischischen bundesliga keine ahnung hast denn sonst könntest du mir

zumindest einen nennen der sogar wesentlich besser war als der jogi in den letzten fünf jahren!

Du scheinst die Leistung von Spielern nach der Lektüre der Tabelle zu beurteilen. Das ist halt ein bisschen wenig. Und wenn ich es dir gleichtue, nun dann müsste ich sagen: Standfest ist mit der Austria Vize-Meister geworden, also muss er gut sein. Jun mit Altach abgestiegen, also muss er schlecht sein. :super:

aragorn da tust du dem lieben Pompfinewra glaub ich unrecht, um spieler der tabelle nach beurteilen zu können, müsste er eben diese auch lesen können! ;)

...und da ich noch immer keine antwort auf meine frage habe, geh ich davon aus, das er es nicht kann!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zumindest die abgelaufene Saison hatte Standfest um einen Assist mehr, 3:2

deswegen hab ich mich ja im ausgangspost auf die letzten beiden Saisonen bezogen :augenbrauen: im jahr davor wars nämlich 2:4 ... aber ist ja egal - diskutieren braucht man mit manchen eh nicht... standfest ist einfach ein unersetzbarer weltkicker ohne schwächen gewesen und wer was anderes sagt hat keine ahnung. im übrigen ist diabang auch ein traumfußballer und der schumi eine völlig talentfreie fette kuh, und es ist einfach unmöglich das er eine gewisse taktische Aufgabe erfüllen könnte. Der eigene Nachwuchs ist grundsätzlich zum schmeißen, klein kann man den RV nicht zutrauen, suttner kann eigentlich auch überhaupt nix - ich mein wo hat der sich denn leicht schon überall bewiesen !? und Lindner ist auch ein Drecksgoalie, unfassbar das man ihn so oft spielen hat lassen - hat sich ja in einer tour nur eiergoals eingefangen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

du scheinst nicht ganz aufgeklärt zu sein wie es im österreichischen fußball läuft, wenn du das als schwachsinn abtust.

Also haben sich 100% der österr. Bundesligaspieler nur durch ihren Namen durchgesetzt und 0% durch Leistung? Oder sind etwa gar nur die RV ausgersiebt worden, weil sie keinen Namen haben?

Ich halte jedenfalls fest, dass peinliche Ausweichmanöver en masse kommen, aber kein einziger (!) Namen, welcher Österreicher besser als Standfest ist.

weil es sehr schön zeigt, bei welcher truppe die ihr leiberl haben. vergleich das ganze mal mit barcelona (krankl), rom und inter(prohaska). nimm einen polster in spanien und deutschland her....einen herzog bei bremen, einen konsel in rom. das waren leistungsträger bei spitzenvereinen und die letzte generation auf lange zeit, die man fußballer nennen konnte. du kommst mit halbfußballern bei abstiegsvereinen. geh bitte.

Wenn du meinst, dass nur Spieler, die bei Top 5 Mannschaften in den Top 5 Ligen spielen talentiert sind, ist eine Diskussion mit dir über Fussball völlig sinnlos. Es fehlt ja offensichtlich bereits bei den leichtesten Übungen, wie dem Verständnis, dass auch in einer schwachen Mannschaft ein starker Kicker spielen kann (Zufall, dass auf den Jun Einwand wieder nur Schweigen herrscht?).

Und Polster? Ich würde seine Karriere noch einmal etwas genauer betrachten, wenn ein Abstieg für dich Zeichen von "Untalent" ist. :busserl:

das zeigt ja wie es um den österreichischen fußball bestellt ist, wenns keinen besseren als dich gibt, jogi.

Wo der österr. Fussball steht ist in dieser Diskussion völlig unerheblich. In der österr. Liga (und um die geht es) gibt es auf der Position keinen klar besseren, also schmerzt der Abschied sportlich. Punkt.

Deine Äpfel und Birnen Vergleiche sind sinnlos. Der österr. Fussball wird sich nie mit dem Deutschen, Englischen, Italienischen oder Spanischen messen können. Daher können Spieler nur in ihrer Umgebung verlgichen werden, und da ist Standfest kein Schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jetzt bekomme ichs wirklich mit der angst zu tun,ich bin nämlich 100% aragorns meinung :x

einen spieler der 10 jahre konstant in der bundesliga bei spitzenvereinen sein leiberl hat die nötige klassse abzusprechen ist grotesk.klar seine flanken waren meist irgendwo aber defensiv war er eine bank und dafür ist er primär bezahlt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.