Standfest wechselt nach Graz!


cmburns

Recommended Posts

TFC

Was Defensive anbelangt ein herber Verlust, seine Offensivqualitäten werde ich kaum vermissen.

So long Jokl :winke:

eh nur 6 tore 2008/2009 als av.. :facepalm:

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

na endlich, das lange warten hat ein ende. die beste nachricht nach strohsacks abgang.

das standfest bashing is tlw. wirklich peinlich! das is immer noch die öst. bundesliga; und da gehört er nun mal zu den topleuten auf der aussenbahn. vom koch halt ich zb ja auch viel, aber schon allein punkto erfahrung hat ihm der ex-nationalteamkicker standfest sehr viel voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

das standfest bashing is tlw. wirklich peinlich! das is immer noch die öst. bundesliga;

die aber verhältnismäßig gut zahlt. da frage ich mich schon wie so ein untalent mit so einer satten gage nach hause gehen kann.

ich kann nicht sagen, daß mir standfest menschlich nicht sympathisch wäre. aber bei wem der sich zu seinem job geschnackselt hat, bleibt wohl für immer ein rätels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die aber verhältnismäßig gut zahlt. da frage ich mich schon wie so ein untalent mit so einer satten gage nach hause gehen kann.

ich kann nicht sagen, daß mir standfest menschlich nicht sympathisch wäre. aber bei wem der sich zu seinem job geschnackselt hat, bleibt wohl für immer ein rätels.

na genau, bei allen ahnungslosen trainer war er aber immer gesetzt.

er würde ja sogar noch im team spielen, wenn der stammtisch ihn nicht als nr.1 flasche auserkoren hätte.

dass Garics, Prödl(RV!:nein:) oder links Fuchs & Gercaliu in einer meist eher konzeptlosen mannschaft um nix mehr reissen, interessiert da kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich wünsch dem Jockl alles Gute!

Man sagt ja meistens das nichts besseres nach kommt. Mal schaun.

Ich finde mim Jockl wars nie langweilig wenn er am PLatz war.

Man konnte über ihn schimpfen aber ihn auch teilweise bestaunen.

Joachim Standfest, einer von uns! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

die aber verhältnismäßig gut zahlt. da frage ich mich schon wie so ein untalent mit so einer satten gage nach hause gehen kann.

ich kann nicht sagen, daß mir standfest menschlich nicht sympathisch wäre. aber bei wem der sich zu seinem job geschnackselt hat, bleibt wohl für immer ein rätels.

Mit derart dummen Meldungen wirst du mit Sicherheit bessere 2-3 Alternativen, die in Österreich zu spielen bereit und leistbar sind, aus dem Ärmel zaubern können, oder? :aaarrrggghhh:

gut, daß du diese herrschaften erwähnst. eine ganze generation von untalenten.

Entweder du hast heute im Wörterbuch "Ironie" gefunden und versuchst dich darin gleich ein bisschen oder du solltest dich ein wenig mehr mit Fussball beschäftigen. Prödl als Untalent zu bezeichnen ist schon gelungen. Ebenso mit Abstrichen den Italien und den Deutschlandlegionär.

Aber auch da, wirst du sicher sofort bessere Österreicher auf diesen Positionen der sagen wir letzten 20 Jahre aus dem Hut zaubern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Mit derart dummen Meldungen wirst du mit Sicherheit bessere 2-3 Alternativen, die in Österreich zu spielen bereit und leistbar sind, aus dem Ärmel zaubern können, oder? :aaarrrggghhh:

Entweder du hast heute im Wörterbuch "Ironie" gefunden und versuchst dich darin gleich ein bisschen oder du solltest dich ein wenig mehr mit Fussball beschäftigen. Prödl als Untalent zu bezeichnen ist schon gelungen. Ebenso mit Abstrichen den Italien und den Deutschlandlegionär.

Aber auch da, wirst du sicher sofort bessere Österreicher auf diesen Positionen der sagen wir letzten 20 Jahre aus dem Hut zaubern können.

kennst du die zahlreichen guten fußballer die halt nicht das glück hatten, hattenberger oder kienast zu heißen und somit auf der strecke blieben. die irgendwo bei zweit-, dritt-, und viertklassigen vereinen verhungert sind, weils nicht die richtigen leute aus der verhaberten österreichischen fußballerpartie gekannt haben oder nicht den damaligen anforderungen des dauerlaufenden zehnkämpfers, der möglichst wenig mit dem ball können muß, entsprachen. oder warum glaubst du steht der österreichische fußball dort wo er ist und bemüht man sich plötzlich, auf technisches und taktisches verständnis wert zu legen ?

ach ja und nochwas. was haben denn deine tollen "deutschland- und italienlegionäre" :lol: erreicht ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

gibts auch irgendwelche zahlen die man "so hört"? und sehr gut ist relativ.

zahlen sind doch eher unnötig.

wird sich in der zweiten öster. kategorie abgespielt haben, wobei nach ganz oben(Janko>Salzburger>Hofmann>Acimovic) sicher auch einiges an luft vorhanden war.

jedenfalls bekommt man in der kategorie in österreich fast alle spieler, international kann man sich auch relativ entspannt umschauen, wenn man keine wunderkicker erwartet.

allerdings ist auch das wieder relativ; einen potentiellen stammspieler muss man auch erst einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.