Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

muss ich jetzt jeden böller, den ich irgendwie mag persönlich beim namen nennen? du kannst batigoal und doena stellvertretend für diejenigen sehen, die mir ans herz gewachsen sind.

dh vitamin ist teilmenge von batigoal & doena - verstanden?

{A-Vitamin} C {Doena, Batigoal} :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

batigoal und doena sind eher ne teilmenge von mir :=

so physisch gesehen

ich habe nie von der physis gesprochen!

Da muss ich dem Don schon recht geben.

In der Regel genieße ich die grün-weiße Vorstellung von der Nordseite und dort sind deutlich mehr 0815-Prolos zu finden als vor (ich sag mal) 3-4 Jahren.

definitiv, außerdem wird in einer art und weise geschimpft, dass mir schlecht wird. alles wird schlecht gemacht und über jeden geschimpft. sowas zieht mich einfach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

definitiv, außerdem wird in einer art und weise geschimpft, dass mir schlecht wird. alles wird schlecht gemacht und über jeden geschimpft. sowas zieht mich einfach runter.

Ja, die Auswüchse sind echt lustig... du weisst nach ein paar Spielen schon, wer wann schimpfen wird - jeder hat so seinen "Liebling", es is wurscht was der macht - gschimpft wird, wie scheisse das nicht war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pacult ist für mich ein Unsympatler, alledings wäre er einer derjenigen für mich gewesen der sich von NIEMANDEM etwas in die Aufstellung reinreden lässt. Sehr schwach, dass auch er sich dreinreden lässt. Bei unserem Lindenberger,Panadic,Hamann Trainergöttern wars ja auch so aber bei Pacult :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pacult ist für mich ein Unsympatler, alledings wäre er einer derjenigen für mich gewesen der sich von NIEMANDEM etwas in die Aufstellung reinreden lässt. Sehr schwach, dass auch er sich dreinreden lässt. Bei unserem Lindenberger,Panadic,Hamann Trainergöttern wars ja auch so aber bei Pacult :facepalm:

woher weißt genau du, dass dem so ist? Kannst du in Pacults Kopf schauen, kennst du seine Gedanken oder die Situation bei Rapid?

Verurteilt ist schnell mal jemand, das ganze objektiv begründen zu können wohl ein bisschen schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wen meinst jetzt genau?

Sofern das jetzt nicht ironisch gemeint ist um zu beweisen, dass dein Humor schon aufgewacht ist, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit: dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sofern das jetzt nicht ironisch gemeint ist um zu beweisen, dass dein Humor schon aufgewacht ist, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit: dich

hehe

das würd wohl zuweit ot gehen :feier:

feigling!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

woher weißt genau du, dass dem so ist? Kannst du in Pacults Kopf schauen, kennst du seine Gedanken oder die Situation bei Rapid?

Verurteilt ist schnell mal jemand, das ganze objektiv begründen zu können wohl ein bisschen schwerer

naja wenn du auch alle 54 seiten des Saurerthreads gelesen hast wirst du gestehen müssen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe - mich interessiert einfach der weitere Werdegang unseres ehemaligen Spielers,und das er aufgrund von Fanprotesten nicht gebracht wird hat mich in meiner Meinung betreffend Pacult bestätigt - aber wenn du mich aufklären könntest(Verletzung,...) bitte gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

und genau das ist das perverse:

josef hickersberger - geliebt & vergöttert

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 4, 1, 5

trainer bei austria: 1 jahr

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 4 jahre

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 5 jahre

peter pacult - abgelehnt & gehasst

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 1, 2, 3

trainer bei austria: 0 jahre

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 1 jahr

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 1 jahr

So kann man des net stehen lassen. Hicke wurde nach dem Titel gewürdigt aber eine Liebe von den UR gegenüber dem Hicke gibt es nicht und beim Pacult sind nicht die Jahre entscheident sonern der Ausspruch den er nach seiner Unterschrift bei der Austira geätigt haben soll: Jetzt bin ich bei dem Verein meines Herzen" (angeblich, das Perverse ist ja das, das auch nur ein Hören sagen ist wie beim Hiden der ja angeblich das Parasitenlied gesungen haben soll)

Weitere "Opfer" Thonhofer weil mal bei den Veilchen, Kulo weil angeblich wie der Pirlo gestrickt :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja wenn du auch alle 54 seiten des Saurerthreads gelesen hast wirst du gestehen müssen, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe - mich interessiert einfach der weitere Werdegang unseres ehemaligen Spielers,und das er aufgrund von Fanprotesten nicht gebracht wird hat mich in meiner Meinung betreffend Pacult bestätigt - aber wenn du mich aufklären könntest(Verletzung,...) bitte gerne

Ich habe niemals behauptet, dass ich dich diesbezüglich aufklären kann. Es ging mir lediglich darum, dass man niemanden aufgrund der Panikmache, die hier zweifelsohne herrscht, verurteilen sollte. Und genau das hast du getan, wie du selber schreibst: "dass du mit deiner Meinung nicht alleine dastehst"

Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, wie die tatsächliche Situation aussieht. Ich weiß leider nicht mehr ob es eine Insiderinformation war, der man nat mehr Glauben schenken dürfte, als der Panikmache "irgendeines" Users. Prinzipiell werde ich, solange es sich um Gerüchte und Meinungen handelt, sicher niemanden verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich habe niemals behauptet, dass ich dich diesbezüglich aufklären kann. Es ging mir lediglich darum, dass man niemanden aufgrund der Panikmache, die hier zweifelsohne herrscht, verurteilen sollte. Und genau das hast du getan, wie du selber schreibst: "dass du mit deiner Meinung nicht alleine dastehst"

Ich persönlich wäre sehr daran interessiert, wie die tatsächliche Situation aussieht. Ich weiß leider nicht mehr ob es eine Insiderinformation war, der man nat mehr Glauben schenken dürfte, als der Panikmache "irgendeines" Users. Prinzipiell werde ich, solange es sich um Gerüchte und Meinungen handelt, sicher niemanden verurteilen.

Aber eine Erklärung wäre schon interessant, warum Pacult einen Spieler der 300.000€ gekostet hat, nicht mal auf die Bank setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.