Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Aber eine Erklärung wäre schon interessant, warum Pacult einen Spieler der 300.000€ gekostet hat, nicht mal auf die Bank setzt.

Vermutlich wollte man einfach einen "ruhigen" Saisonstart ohne Saurer hinlegen. Das ist halt in die Hosen gegangen. Jetzt hat man Panik wg. des Innsbruck-Spiels und die Saurer-Problematik.

Die Pro-Saurer-Kundgebungen hier sind ja lieb. Aber die 2-300 "Fans", die pfeifen und schimpfen, wird das genau gar nicht interessieren. Auch finde ich nicht, dass der Verein jetzt großartige Kundgebungen loslassen "muss". Spieler aufstellen und fertig. Sollen die 2-300 Leut halt weiter pfeifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Vermutlich wollte man einfach einen "ruhigen" Saisonstart ohne Saurer hinlegen. Das ist halt in die Hosen gegangen. Jetzt hat man Panik wg. des Innsbruck-Spiels und die Saurer-Problematik.

Die Pro-Saurer-Kundgebungen hier sind ja lieb. Aber die 2-300 "Fans", die pfeifen und schimpfen, wird das genau gar nicht interessieren. Auch finde ich nicht, dass der Verein jetzt großartige Kundgebungen loslassen "muss". Spieler aufstellen und fertig. Sollen die 2-300 Leut halt weiter pfeifen.

das seh ich etwas anders.

der fetzen gehört weg! punkt. aus.

sollens ruhig ihre meinung via transparent kund tun ... das geht aber auch anders.

von mir aus mit "nie wieder veilchen in unserer heiligen dress"

die jetzige version erfüllt meiner bescheidenen meinung nach schon einen straftatbestand.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vermutlich wollte man einfach einen "ruhigen" Saisonstart ohne Saurer hinlegen. Das ist halt in die Hosen gegangen. Jetzt hat man Panik wg. des Innsbruck-Spiels und die Saurer-Problematik.

Die Pro-Saurer-Kundgebungen hier sind ja lieb. Aber die 2-300 "Fans", die pfeifen und schimpfen, wird das genau gar nicht interessieren. Auch finde ich nicht, dass der Verein jetzt großartige Kundgebungen loslassen "muss". Spieler aufstellen und fertig. Sollen die 2-300 Leut halt weiter pfeifen.

dabei gehts ums prinzip. der verein muss sich in dieser situation bewusst vor den spieler und auch vor den trainer stellen. man muss ganz klar zeigen, dass solche pfiffe, transparente usw absolut keinen einfluss auf die vereinsführung haben. es geht ja nicht nur um den spieler saurer, es geht um die frage wie weit dürfen fans gehen und da mus einfach nun mal eine klare grenze gezogen werden. alles andere ist eine aufforderung immer weiter zu gehen und das ist ganz einfach nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Petition ist so lächerlich. Es wird jetzt so ein Hype darum gemacht obwohl er für Rapid noch nichts gemacht hat!

Und ich will ihn auch nicht im Grün-Weißen Trikot sehen.

VEILCHEN SAURER - NEIN DANKE!

Und ich will dich net im Stadion sehen weil mir sonst schlecht wird, ausserdem hast DU für Rapid nochweniger gemacht als Veilchen Saurer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und ich will dich net im Stadion sehen weil mir sonst schlecht wird, ausserdem hast DU für Rapid nochweniger gemacht als Veilchen Saurer :winke:

Siehst mich wahrscheinlich eh nicht oft im Stadion weil du nie dabist im Gegensatz zu mir ;) Also wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Siehst mich wahrscheinlich eh nicht oft im Stadion weil du nie dabist im Gegensatz zu mir ;) Also wo ist das Problem?

Erklär uns mal warum Hicke vergöttert, Pacult abgelehnt und Saurer gehasst wird.

Bitte! Ja! Das würde ich auch gerne erläutert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Petition ist so lächerlich. Es wird jetzt so ein Hype darum gemacht obwohl er für Rapid noch nichts gemacht hat!

Und ich will ihn auch nicht im Grün-Weißen Trikot sehen.

VEILCHEN SAURER - NEIN DANKE!

So lächerlich wie du. Oder?

Erklär uns mal warum Hicke vergöttert, Pacult abgelehnt und Saurer gehasst wird.

Möchte hier jeder Wissen. Also erklär es uns, du ach so grosser Anti__Viola.

Siehst mich wahrscheinlich eh nicht oft im Stadion weil du nie dabist im Gegensatz zu mir ;) Also wo ist das Problem?

Das Problem sind solche Vollpfosten wie du, die denken mit dem Westabo den Verein gekauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Pasching031205-050.jpg

Pasching031205-057.jpg

Danke fürs Raussuchen! Ich habe mich kurz auch auf die Suche begeben, dann habe ich mir aber gedacht, dass jede Minute, die man für solche Geistesgrößen aufwendet, eine verlorene ist.

Aber da Du Dir die Mühe gemacht hast, schließe ich mich jetzt auch Dannyos Frage an (gerichtet selbstverständlich nicht an unser Laugenstangerl, sondern an Anti-Viola & Co)

Was zur Hölle macht Hicke zum Heiligen, PP zum gerade noch Geduldeten und Christoph Saurer zur Persona non grata?

Würfelt ihr vorher aus, wer euch gerade genehm ist?

:facepalm:

Edit: Da fällt mir ein, dass einem gewissen Peter Stöger gemeinsam mit anderen Grün-Weissen Größen in den 90ern nach dem Cupsieger-Halbfinale von rund 50.000 Fans Standing Ovations dargeboten wurden.

Wahrscheinlich hatten damals wohl einige von Deiner (@ anti-viola) Sorte Selbstmordgedanken, denn es ist ja unfassbar, dass ein Erzviola daran großen Anteil hatte, unseren geheiligten Verein ins EC-Finale zu befördern.

Kann mir gut vorstellen, dass damals die Psychiater und Therapeuten Hochsaison hatten.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

das ist ja genau das problem vieler mitglieder der mentalita fraktion: sobalds um argumente geht ändert sich die schriftgröße auf sehr klein bzw. folgen gar keine antworten...

mal sehen, was sich anti-viola einfallen lässt, ich freue mich schon sehr auf die antwort :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das ist ja genau das problem vieler mitglieder der mentalita fraktion: sobalds um argumente geht ändert sich die schriftgröße auf sehr klein bzw. folgen gar keine antworten...

mal sehen, was sich anti-viola einfallen lässt, ich freue mich schon sehr auf die antwort :facepalm:

Ehrlich gesagt ist mir die Antwort dieser Herren völlig Blunzn, da sie ob geistigen Kleingärtnertums ohnehin keine Aussagekraft haben kann.

Zudem hast Du natürlich recht damit, dass man sich in dieser Sache ohnehin keine vernünftige Antwort erwarten kann.

Stöger war eben Stöger, das war ja eine gaaaanz andere Zeit. Und Hicke (den ich übrigens sehr schätze)ist ja einer von Ihnen (uns? wie auch immer)

Sorry, wenns ein wenig harsch rüber kommt, aber ich bin mittlerweile auf die ganze Geschichte unglaublich angefressen. Irgendwie erinnert mich das alles an die Schulzeit, als sich immer ein paar Halbstarke den schwächsten der Klasse gesucht haben, um ihn zu vermöbeln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Edit: Da fällt mir ein, dass einem gewissen Peter Stöger gemeinsam mit anderen Grün-Weissen Größen in den 90ern nach dem Cupsieger-Halbfinale von rund 50.000 Fans Standing Ovations dargeboten wurden.

90iger? eben da waren sicher 80 prozent von denen die Saurer auf keinen Fall sehen wollen nicht mal 10 und den Rest hat man halt garnicht gespürt - hatten keine Plattform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.