Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

ASB-Gott

wenn auch nicht lange: tiger zajicek war spieler & trainer bei der austria! vor jedem rapid-spiel wurde er dann mit stürmischem applaus begrüßt. das hab ich damals nicht kapiert und ich kapiers auch heute nicht. zajicek hat sogar mehr spiele als ein saurer gemacht für die austria. von einigen fans - warum auch immer - wurde er jedoch "geliebt".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gesetzt dem Fall, dass Saurer nicht im Kader war, um ihn vor den eigenen Fans zu schützen, der Wahrheit entspricht (und zwar der "richtigen", nicht der kolportierten), dann kann ich eigentlich nur eins sagen:

Was sind das für Leute in den Führungsgremien bei euch, die sich von einer Minderheit der Fans so in Geiselhaft nehmen lassen?

Ich versteh sowas nicht.

Ganz ehrlich? Wir auch nicht .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn auch nicht lange: tiger zajicek war spieler & trainer bei der austria! vor jedem rapid-spiel wurde er dann mit stürmischem applaus begrüßt. das hab ich damals nicht kapiert und ich kapiers auch heute nicht. zajicek hat sogar mehr spiele als ein saurer gemacht für die austria. von einigen fans - warum auch immer - wurde er jedoch "geliebt".....

ist ja auch ein tiger und das ist cool für die "kiddies"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja auch ein tiger und das ist cool für die "kiddies"

dabei ist der typ einigermaßen geistesgestört, wennst dem als er noch spieler war im training ein tor geschossen hast, hat er dich bei der nächsten gelegenheit völlig irrsinnig niedergeschnitten. das weiß halt keiner, wieviel haben ihn jemals kennengelernt. ein freund von mir hat mit ihm gespielt und berichtet nicht gerade nette dinge. aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dabei ist der typ einigermaßen geistesgestört, wennst dem als er noch spieler war im training ein tor geschossen hast, hat er dich bei der nächsten gelegenheit völlig irrsinnig niedergeschnitten. das weiß halt keiner, wieviel haben ihn jemals kennengelernt. ein freund von mir hat mit ihm gespielt und berichtet nicht gerade nette dinge. aber egal.

das interessiert diese gruppe doch nicht - also geben wir saurer doch auch einen coolen namen und er wird ein fanliebling werden.... ich bin schon so angfressen wegen der geschichte, ich kanns nicht oft genug wiederholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das interessiert diese gruppe doch nicht - also geben wir saurer doch auch einen coolen namen und er wird ein fanliebling werden.... ich bin schon so angfressen wegen der geschichte, ich kanns nicht oft genug wiederholen

geht mir genauso, ich muss aufpassen dass ich mir nicht die freude an rapid nehmen lasse.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

hab hier im grunde nicht wirklich mitgelesen, aber ist der kommentar vom pacult im kurier über "diesen 16-jährigen buam", der tropfen, der das fass nun zum überlaufen brachte? oder gabs in den letzten tagen auch noch andere vorkomnisse bzgl. der person christoph saurer?

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ihr nehmt die sache viel zu wichtig, wenns schon so weit ist...

das ist eine emotionale sache, die man kaum beeinflussen kann. und ja, wennst tag für tag solche dinge lesen musst und mit den entsprechenden fans konfrontiert wirst, dann ist es nur normal dass dir die freude etwas vergeht. ist ja schon seit längeren ein problem von mir.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ist eine emotionale sache, die man kaum beeinflussen kann. und ja, wennst tag für tag solche dinge lesen musst und mit den entsprechenden fans konfrontiert wirst, dann ist es nur normal dass dir die freude etwas vergeht. ist ja schon seit längeren ein problem von mir.

was für mich halt unverständlich ist, dass es für viele insgeheim hauptsächlich darum geht: gegen "die west", gegen "gewisse fangruppen" usw.

so wichtig ist das thema saurer auch wieder nicht. sollen halt die leute, denens nicht passt, ihr statement auch abgeben dürfen.

manchen würds gut tun mal ein bisschen abstand vom internet zu nehmen, dann muss man sich auch nicht ständig befassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was für mich halt unverständlich ist, dass es für viele insgeheim hauptsächlich darum geht: gegen "die west", gegen "gewisse fangruppen" usw.

so wichtig ist das thema saurer auch wieder nicht. sollen halt die leute, denens nicht passt, ihr statement auch abgeben dürfen.

manchen würds gut tun mal ein bisschen abstand vom internet zu nehmen, dann muss man sich auch nicht ständig befassen...

mir gehts ned um die west und meine probleme hatte ich schon im frühjahr. mir machen stadionbesuche kaum mehr spaß und das liegt einfach auch an den gsichtern im stadion. wenn lauter batigoals und doenas dort wären, hätte ich das problem nicht. mitn internet hat das gar nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

mir gehts ned um die west und meine probleme hatte ich schon im frühjahr. mir machen stadionbesuche kaum mehr spaß und das liegt einfach auch an den gsichtern im stadion. wenn lauter batigoals und doenas dort wären, hätte ich das problem nicht. mitn internet hat das gar nix zu tun.

und was ist mit den vitamins? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und was ist mit den vitamins? :(

muss ich jetzt jeden böller, den ich irgendwie mag persönlich beim namen nennen? du kannst batigoal und doena stellvertretend für diejenigen sehen, die mir ans herz gewachsen sind.

dh vitamin ist teilmenge von batigoal & doena - verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.