Christoph Saurer wechselt zu Rapid!!


samfisher77

Recommended Posts

Posting-Pate

Ersteres entspricht überhaupt nicht der Wahrheit!

Jeder weiß, dass die UR keine politische Einstellung vertreten und dass die österr. Politik keinen Platz in der Kurve hat!

Israel Spiel, rechter Ast empor gestreckt? Offenbar wissens doch nicht alle.

Aber die UR und die anderen "hast du nicht gesehen" wie sie nicht alle heißen sind und bleiben die Minderheit des Anhangs.

Sonst wärs ja auch kein harter Kern, wegen der Exklusivität warats. Net woar? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Israel Spiel, rechter Ast empor gestreckt? Offenbar wissens doch nicht alle.

Weil ein Einzelner in Tel Aviv den Hitler-Gruß machte (der vl nicht einmal Mitglied bei den UR war), sind gleich alle UR rechts eingestellt?! Oida Fux! :facepalm: :facepalm:

Wenn du unsere Szene kennen würdest, wüsstest du, dass gerade in den letzten Jahren die UR immer wieder dafür sorgten, dass rechtsradikale Aktionen keinen Platz in der Kurve haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ein Einzelner in Tel Aviv den Hitler-Gruß machte (der vl nicht einmal Mitglied bei den UR war), sind gleich alle UR rechts eingestellt?! Oida Fux! :facepalm: :facepalm:

Wenn du unsere Szene kennen würdest, wüsstest du, dass gerade in den letzten Jahren die UR immer wieder dafür sorgten, dass rechtsradikale Aktionen keinen Platz in der Kurve haben. :)

Vermischen wie hier nicht zwei Themen, die nichts miteinander zu tun haben, die führenden Fanclubs, sollten sich entweder vom Saurer Bashing distanzieren, oder zumindest selbiges nicht unterstützen. Ich bin fest davon überzeugt, das dort einige ganz einfach nicht wissen wie sie aus der "Sache" wieder rauskommen ohne das Gesicht zu verlieren, so nach dem Motto "die Geister die ich rief..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nach was gehen die "Fans", wenn ein Spieler mit Austria Vergangenheit kommt? Denn es ist ja anscheinend nicht bei allen so. Pacult war auch Austrianer, wurde der zu Beginn angefeindet?

Ich gehe davon aus, dass Dich Rapid ansonst gar nicht interessiert, oder? Denn anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.

PP ist bei gewissen Fangruppierungen seit dem ersten Tag eine Art Feindbild und daran hat sich rein gar nichts geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich gehe davon aus, dass Dich Rapid ansonst gar nicht interessiert, oder? Denn anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.

PP ist bei gewissen Fangruppierungen seit dem ersten Tag eine Art Feindbild und daran hat sich rein gar nichts geändert.

und genau das ist das perverse:

josef hickersberger - geliebt & vergöttert

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 4, 1, 5

trainer bei austria: 1 jahr

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 4 jahre

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 5 jahre

peter pacult - abgelehnt & gehasst

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 1, 2, 3

trainer bei austria: 0 jahre

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 1 jahr

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 1 jahr

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und genau das ist das perverse:

josef hickersberger - geliebt & vergöttert

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 4, 1, 5

trainer bei austria: 1 jahr

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 4 jahre

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 5 jahre

peter pacult - abgelehnt & gehasst

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 1, 2, 3

trainer bei austria: 0 jahre

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 1 jahr

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 1 jahr

es ist wirklich krank..... und mich nervt das gehabe mancher gruppierungen ärgstens

weiss nicht wie lang ich mir das noch antun kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und genau das ist das perverse:

josef hickersberger - geliebt & vergöttert

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 4, 1, 5

trainer bei austria: 1 jahr

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 4 jahre

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 5 jahre

peter pacult - abgelehnt & gehasst

trainer bei rapid: 3 1/2 jahre

platzierungen: 4, 1, 2, 3

trainer bei austria: 0 jahre

spieler bei rapid: 3 jahre

spieler bei austria: 1 jahr

insgesamt rapid: 6 1/2 jahre

insgesamt austria: 1 jahr

naja dem Pacult wird ja wie dem Saurer nachgesagt, dass er tatsächlich immer schon Austria Fan gewesen sein soll und dies auch nach aussen transportiert haben soll (ist zumindest jene Info die ich einigen Foren entnommen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast wohl die schmierereien vergessen?

Bei diesen Schmierereien hat sich aber herausgestellt, dass das von keiner offiziellen Gruppierung des Block West ausgegangen ist, sondern dies Einzelpersonen (angeblich von Süd) verursacht haben. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich gehe davon aus, dass Dich Rapid ansonst gar nicht interessiert, oder? Denn anders kann ich mir diese Frage nicht erklären.

PP ist bei gewissen Fangruppierungen seit dem ersten Tag eine Art Feindbild und daran hat sich rein gar nichts geändert.

Würde ich sonst fragen, wenn ich alles von Rapid wüsste? Genau darum frage ich, weil es anscheinend nicht gleich ist, wie es SCR-4-EvEr erwähnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Gesetzt dem Fall, dass Saurer nicht im Kader war, um ihn vor den eigenen Fans zu schützen, der Wahrheit entspricht (und zwar der "richtigen", nicht der kolportierten), dann kann ich eigentlich nur eins sagen:

Was sind das für Leute in den Führungsgremien bei euch, die sich von einer Minderheit der Fans so in Geiselhaft nehmen lassen?

Ich versteh sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bei diesen Schmierereien hat sich aber herausgestellt, dass das von keiner offiziellen Gruppierung des Block West ausgegangen ist, sondern dies Einzelpersonen (angeblich von Süd) verursacht haben. :)

Mal abgesehen von der Schmieraktion: was war da ganz am Anfang, als Pp als Trainer vorgestellt wurde? Da sind die Fangruppen auch gleich zu Höchstform aufgelaufen. Oder waren das auch nur ein paar verblendete von der Süd?

Und es ist sicher auch die Süd, die PP jegliche Anerkennung verweigert.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.