Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2010 Und die posts druck ma aus und schicken sie Rapid oder welchen Zweck hat das ganze? man könnt das ganze ja unter das motto "freiheit für rapid" stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juli 2010 Auf gehts Mails an alle möglichen Verantwortlichen Marek, Edlinger, Spieler usw. Wäre doch lächerlich wenn der Großteil der Rapid Familie nicht mehr Druck ausüben könnten als ein kleiner Bruchteil davon. Wir sind der Kärcher - ihr nur die Munddusche Unsere Rapid wird nicht durch kaputte Geister schlecht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 gründets halt eine a gruppe im fratzenbook ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Juli 2010 UR dürften mehr oder weniger quer durch die bank gegen saurer sein (wollts nur anmerken da ich letztens was über die diskussion von WO die pfiffe im stadion kommen gelesen hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2010 gründets halt eine a gruppe im fratzenbook ! Gibt es so ähnlich schon. "Eine faire Chance für Christoph Saurer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juli 2010 Und die posts druck ma aus und schicken sie Rapid oder welchen Zweck hat das ganze? Für Saurer Ich würds mal an den Pacult schicken, immerhin macht er die Aufstellung bzw. den Kader für ein Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 19. Juli 2010 UR dürften mehr oder weniger quer durch die bank gegen saurer sein (wollts nur anmerken da ich letztens was über die diskussion von WO die pfiffe im stadion kommen gelesen hab) Das ist mir sowas von Blunzn! Die UR sind ja auch für den Strache und gegen die Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 19. Juli 2010 Das ist mir sowas von Blunzn! Die UR sind ja auch für den Strache und gegen die Polizei. schon klar, mich wundert dann eigentlich nur dass nicht ganz klar war woher die pfiffe kommen. Ein User meinte ja auch er hätte in der Mitte des BW nichts gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) Das ist hier ist eine offizielle Rapid Diskussions Plattform, laut Burschi wird hier auch regelmäßig mitgelesen, also ich gehe schon davon aus, das es bei Rapid registriert wird das wir hinter dem Spieler stehen. bearbeitet 19. Juli 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2010 Edlinger stellt sich hinter Saurer Heiß diskutiert wird in den diversen Fan-Foren des Rekordmeisters weiterhin die Causa Christoph Saurer. Der Neuzugang vom Lask scheint nicht im Rapid-Kader auf. Beobachter vermuten nun, dies habe mit den Fan-Übergriffen gegen den 24-Jährigen zu tun. Saurers Austria-Vergangenheit stößt so manchem Fan sauer auf. Bei einem Vorbereitungsspiel kam es sogar zu einer Tätlichkeit eines jungen Fans gegen Saurer. Bei Rapid ist man nun bemüht, die Wogen zu glätten. Präsident Rudolf Edlinger bricht im Ende der Woche erscheinenden Rapid-Magazin eine Lanze für Christoph Saurer und fordert die Rapid-Anhänger auf, ihn an seinen Leistungen zu messen. Dass Saurer nicht im 18-Mann-Kader steht, habe nichts mit den Fans zu tun. „Wer Peter Pacult kennt, weiß, dass er sich davon nicht beeindrucken lässt“, sagt Rapid-Sprecher Sharif Shoukry, der allerdings eingesteht, dass der Klub von der Vehemenz des Widerstands überrascht war. „Wir orten eine Radikalisierung bei sehr jungen Fans“, sagt Shoukry. Eine Radikalisierung, die in diversen Internet-Foren ihren Ausgang genommen habe. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 20.07.2010) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2010 und warum steht dann nicht dabei warum Saurer nicht im Kader war ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2010 Nach was gehen die "Fans", wenn ein Spieler mit Austria Vergangenheit kommt? Denn es ist ja anscheinend nicht bei allen so. Pacult war auch Austrianer, wurde der zu Beginn angefeindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Juli 2010 Die UR sind ja auch für den Strache und gegen die Polizei. Ersteres entspricht überhaupt nicht der Wahrheit! Jeder weiß, dass die UR keine politische Einstellung vertreten und dass die österr. Politik keinen Platz in der Kurve hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) „Wir orten eine Radikalisierung bei sehr jungen Fans", sagt Shoukry. Eine Radikalisierung, die in diversen Internet-Foren ihren Ausgang genommen habe. ("Die Presse", Print-Ausgabe, 20.07.2010) ich kenn nur ein forum wo das so ist ... und unser lieber westbahn-rudi kann auffordern was er will. die west wird ihm was pfeiffen! bearbeitet 19. Juli 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2010 Edlinger stellt sich hinter Saurer ("Die Presse", Print-Ausgabe, 20.07.2010) Na das ging ja schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts