Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 Najo, Dober, Kulo, da gibts schon noch ein paar Kulo? Bild mir ein gehört zu haben das der früher immer im Horr Stadion auf der West gewesen ist. Bei Dober gib ich dir Recht. Denn da ist ja die ganze Familier durch und durch Grün-Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 2. Juni 2010 der Okotie hat doch eh im Nachwuchs bei den schwindligen Purkersdorfern gespielt. Also können sich ihre warmen Brüder aus Nürnberg wieder beruhigen. Außerdem interessiert dass den großen Rest von Nürnberg nicht. Genauso wie es den großen Rest der Athener, die Fans von Pao sind, nicht interessierte ob der Ivanschitz von Purkersdorf zu den Dosen gewechselt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 der Okotie hat doch eh im Nachwuchs bei den schwindligen Purkersdorfern gespielt. Also können sich ihre warmen Brüder aus Nürnberg wieder beruhigen. Außerdem interessiert dass den großen Rest von Nürnberg nicht. Genauso wie es den großen Rest der Athener, die Fans von Pao sind, nicht interessierte ob der Ivanschitz von Purkersdorf zu den Dosen gewechselt ist. Apropos "Warme Brüder" wie war das mit dem Wallner bei der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Apropos "Warme Brüder" wie war das mit dem Wallner bei der Austria? ja euer bruder spielt jetzt bei den dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Juni 2010 Apropos "Warme Brüder" wie war das mit dem Wallner bei der Austria? Der Wallner ist ein Kapitel für sich Kann mich noch gut an einige Aussagen von ihm erinnern als er noch in eurem Dress spielte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Juni 2010 Kulo? Bild mir ein gehört zu haben das der früher immer im Horr Stadion auf der West gewesen ist. thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juni 2010 thonhofer zu saisonschluss hat er eine aussage á la "hauptsache ist, die austria ist nicht meister geworden" an den tag gelegt... also sehr viel austrianer steckt in dem wohl kaum (mehr) die frage war ^^, ob denn salzburg verdienter meister ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 thonhofer Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um Kulovits handelte. Kann mich aber auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2010 Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um Kulovits handelte. Kann mich aber auch täuschen. die chance steht also bei ca. 50% oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2010 die chance steht also bei ca. 50% oder? Komm du grüner Troll. Putz dich wieder in euren verseuchten Channel und Spam hier nicht herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juni 2010 Komm du grüner Troll. Putz dich wieder in euren verseuchten Channel und Spam hier nicht herum. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um keinen Spam handelte. Kann mich aber auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2010 zu saisonschluss hat er eine aussage á la "hauptsache ist, die austria ist nicht meister geworden" an den tag gelegt... also sehr viel austrianer steckt in dem wohl kaum (mehr) Klassischer Fall von Überkompensation, irgendetwas in diese Richtung wird der Saurer auch noch von sich geben (müssen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Juni 2010 Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es sich dabei um Kulovits handelte. Kann mich aber auch täuschen. Du täuschst dich. Kulovits war früher auf der West im Hanappi. Er hat bei Red Star angefangen und ist dann im Nachwuchs zu Rapid gekommen, wenn einer ein echter Rapidler ist, dann er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juni 2010 Klassischer Fall von Überkompensation, irgendetwas in diese Richtung wird der Saurer auch noch von sich geben (müssen) Wirst schon noch sehen: Saurer + Marek + Oberindianer präsentieren ein Transparent "UR + UN Brüder für immer!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Juni 2010 Bei Dober gib ich dir Recht. Denn da ist ja die ganze Familier durch und durch Grün-Weiß so schaut er auch aus, der koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts