Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. September 2022 ist es zu früh drakonische Strafen zu fordern? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Grabherr tritt als Altach-Sportdirektor zurück https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-sportdirektor-werner-grabherr-kuendigt-ruecktritt-an/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Minuten: ist es zu früh drakonische Strafen zu fordern? nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Nau da raschelts bei der Konkurrenz zur Zeit. Bezüglich Klagenfurt. Die haben aktuell 4 Spieler im Kader aus Drittstaaten. Das könnte echt zum Problem werden diese Schlamperei. Eine Strafe die kommen wird ist, dass man 12 Monate keine Angestellten aus Drittstaaten haben darf. Davon sind 2 Spieler Fix Bestandteile in der Defensive. bearbeitet 8. September 2022 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Zur Info: Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card. So sieht es derzeit aus. LG. https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/stellungnahme-zu-ams-vorwuerfen-2226 bearbeitet 8. September 2022 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 KLAGENFURT - Ganz einfach.. wir kennen das ja schon - FIXABSTIEG. 3. Liga maximal noch möglich, wobei.. eher überhaupt von ganz unten anfangen. Es kann nur drakonische Strafen geben. Alles andere wäre nicht sportlich Somit ist die Abstiegsfrage für heuer bereits früh geklärt. Ried damit bereits jetzt gerettet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten: Zur Info: Es waren Vertragslose Spieler die zum Probetraining hier waren und kein Spiel für die Austria machten und leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card. So sieht es derzeit aus. LG. ICH FORDERE DRAKONISCHE STRAFEN!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: leider höchstwahrscheinlich von einem Mitarbeiter wegen Unkenntnis bei der Krankenkasse angemeldet wurden ohne RWR Card. Und sonst beschäftigt ihr eure Probearbeiter immer schwarz, darum gabs das Problem sonst nie? Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. Ich hoffe die verantwortlichen Verbrecher dürfen nie wieder in einem Fußballklub arbeiten! Außerdem fordere ich @Dannyo auf sofort ein gschissenes GIF wie von Jürgen Werner ins Board aufzunehmen, zusätzlich zum "Peschek weint" GIF auf das ich noch immer warte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 Ventola schrieb vor 4 Minuten: Und sonst beschäftigt ihr eure Probearbeiter immer schwarz, darum gabs das Problem sonst nie? Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. Ich hoffe die verantwortlichen Verbrecher dürfen nie wieder in einem Fußballklub arbeiten! Außerdem fordere ich @Dannyo auf sofort ein gschissenes GIF wie von Jürgen Werner ins Board aufzunehmen, zusätzlich zum "Peschek weint" GIF auf das ich noch immer warte! €: weil kein Vertrauen in die (kärntner) Menscheit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. September 2022 Hat die BBC schon darüber berichtet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor 15 Minuten: Hat die BBC schon darüber berichtet? Die haben derzeit Anderes im Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. September 2022 Ventola schrieb vor einer Stunde: Der violett Sumpf in Kärnten wird immer tiefer! So ein Betrügerverein hat nichts in dieser Liga verloren. Wenns hart auf hart kommt transferiert LH Kaiser halt einen in Pasching spielenden Verein nach Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2022 Sok schrieb vor 9 Minuten: Wenns hart auf hart kommt transferiert LH Kaiser halt einen in Pasching spielenden Verein nach Kärnten. Bitteschön https://www.svpasching16.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. September 2022 Sok schrieb vor 9 Minuten: Wenns hart auf hart kommt transferiert LH Kaiser halt einen in Pasching spielenden Verein nach Kärnten. Bitte gerne!!! FC austria juniors oberkärnten incomein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 8. September 2022 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Bitteschön https://www.svpasching16.at/ Spaß beiseite. Freut mich, dass es einen Nachfolgeverein in den traditionellen Farben gibt. Nach eurer Rückkehr nach Linz, werdens aber wohl nicht ins Waldstadion zurückkehren, nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts