Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten:

Btw... @Der Athletikerhat den Werner früher auch mal "vergöttert" :=

Gibt eh ein paar Posting :feier:

Klar. Ich find ihn jetzt auch noch super aber man kann in gewissen Themen unterschiedlicher Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu den Jürgen Werner Gerüchten möchte ich mich nicht weiter äußern. Aber ich möchte schon dafür plädieren, dass man Radovan Vujanović eine faire Chance gibt und nach angemessener Zeit an seinen Taten misst. Es muss nicht jeder erfolgreiche Sportdirektor zuvor Spielerberater gewesen sein. Im Gegenteil - es gibt einige Beispiele von ehemaligen Fußballprofis, denen man das - so wie man sie in der Öffentlichkeit als Spieler wahrnahm - nicht unbedingt zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 20 Stunden:

Macht auch keiner. Falsches Thema.

Ich meinte weder verteufeln noch in den Himmel loben. Fussball ist für die meisten einfach ein gut bezahlter Job. Leider muss man sich als Fan der wirklich mit seinem Verein mitleidet von der romantischen Vorstellung verabschieden, das wirklich bezahlte Angestellte des Vereins sich nach dem Ende des Vertrags mit dem Club identifizieren und bestenfalls noch Sympathie hegen. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, leider immer weniger. Ehrenamtlich sind natürlich davon ausgenommen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Diskussion hat sich aus meiner Sicht in eine falsche Richtung entwickelt. Es wurde immer mehr zu einer Leistungsanalyse . Daß Werner maßgeblich daran beteiligt war den LASK so hinzustellen wie er jetzt ist, bleibt sowieso unbestritten.

Der Hauptgrund meiner Kritik ist moralischer Natur. 

Werner war im noch im  Mai diesen Jahres  Vizepräsident ! des LASK und hält offensichtlich noch Anteile am Verein !.

Ich finde hier Vergleiche mit x beliebigen Angestellten nicht sehr stimmig.

Daß Werner jetzt kurz davor steht , nach nicht mal 6 Monaten seines  unfreiwilligen Rückzugs mit der direkten Konkurrenz ins Bett zu steigen ,zeichnet ein Bild das ich einfach  so überhaupt nicht in Ordnung finde. Die  von Werner lancierten Medienberichte runden dieses Bild unerfreulich ab.

Natürlich kann man hier an dieser Stelle entgegnen das in diesen Fussball Geschäft der Moral immer weniger Platz eingeräumt wird,aber für gut muss ich das noch lange nicht finden.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Her mit ihm zum LASK. 

  Inhalt unsichtbar machen

Scherzal. Hoff aber er kommt wieder wo in der Bundesliga unter. In Ried zum Beispiel. :davinci:

 

du traust dir was, dafür wurde ich hier fast gelyncht

Spoiler

zurecht :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.