Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:


bei der Bilanz gegen die Grünen muss jedes Mittel recht sein, beim nächsten aufeinandertreffen ausdrucken und in die Kabine hängen :laugh: es ist so verstörend… :hiiilfe:

wurde etwa endlich der WYHT thread wiederbelebt? :clap:

sind schon einige grenzfälle dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SaschaDerMetlitski schrieb vor 7 Minuten:

stimmt so. Jedoch war Werner auch der Grund weshalb es am Ende doch nicht mit einem Engagement klappte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Austria setzt auf Investorengruppe um Jürgen Werner

Der Verwaltungsrat der Veilchen entschied sich auf der Suche nach Investoren für die Gruppe um den Ex-LASK-Präsidenten

Alles klar....baba Jürgen. Viel Spaß in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich persönlich schwanke noch zwischen Dankbarkeit, Respekt, Unverständnis und Grant. :confused: 

Nachdenklich macht mich aber der Umstand der mit ihm abwandernden Internas der letzten Jahre. Damit meine ich beispielhaft  Details über Hintergründe, Abläufe und Konstellationen. Hoffentlich hat der Trip ins Heilige Land da auch positive Effekte, sonst muss ich noch ein Kerzerl anzünden gehen...:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Nachdem ja seit gestern bekannt war, dass Werner bei beiden Investorgruppen Teil gewesen wäre, ist es jetzt keine große Überraschung mehr gewesen. Jetzt sollte man endgültig einen Schlussstrich drunter ziehen und keine Schlammschlacht mehr beginnen. Es haben beide Seiten voneinander profitiert und sehr gutes Geld verdient. Danke für alles Jürgen und viel Erfolg (nur nicht gegen uns :davinci::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt mal unter uns was geht da eigentlich bei den "Freunden des Lask" so ab? Wennst solche Freunde hast brauchst keine Feinde mehr grob gesagt. Die einen werden schneller abgesägt als sie ASK sagen können, ein anderer Exfreund wiederum geht bei Rapid Ein und Aus und ein weiterer Exfreund des Lask investiert bei der Austria. Ich hab das Gefühl keiner oder ganz wenige nur von den "Freunden des Lask" haben euren ASK auch wirklich im Herzen oder wie seht ihr das? Ich würde denen nicht einen Schritt weit trauen so ist zumindest meine Einschätzung als Aussenstehender.

Wissts ihr vielleicht von Wann bis Wann genau der Jürgen Werner das sportliche Zepter bei euch geschwungen hat? War der in der dritten Liga auch dabei? Und geh ich richtig in der Annahme das Jürgen Werner der sportlich Hauptverantwortliche war für eure Erfolge im Europacup und den Aufstieg 2017 in die Bundesliga?

Der Jürgen Werner kennt wahrscheinlich alle legalen, halblegalen, Graubereich ausreizende Manöver des Lask der letzten Jahre und schätzt ihr ihn dahingehend ein das er das ausnützen könnte oder würde?

Zu aller letzt noch eine Frage die Anteile die er beim Lask hält muss er jetzt verkaufen oder wie läuft das ab?

Dankeschön für die Infos.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei den Sprüchen die ihr in eurem Channel klopft erübrigt sich jede Antwort. Die Träumerein bzgl. einer konkurrenzfähigen Austria samt Siegeszügen in Europa sind ca. so weit entfernt, wie Werner von seinem Idealgewicht. Was einige von euch vergessen, die kolpotierten 11 Mio. Euro sind keinesfalls frei verfügbar, sondern ermöglichen eine Zusatzflasche Sauerstoff, ansonsten wäre euch die Luft ausgegangen. 

Abschließend sei erwähnt, dass ich Werner für die eingebrachte Expertise dankbar bin und auch dank ihm, die schönsten Erfolge der Vereinsgeschichte gefeiert wurden. Am Ende bleibt der Fußball samt seinen Vereinen ein Investment Case, ganz gleich wie verbunden sich die einzelnen Investoren mit den Klubs zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 5 Stunden:

Bei den Sprüchen die ihr in eurem Channel klopft erübrigt sich jede Antwort. Die Träumerein bzgl. einer konkurrenzfähigen Austria samt Siegeszügen in Europa...

Bitte WO liest du sowas??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.