Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 29 Minuten:

 

Sicher war es zum Ende hin nicht sonderlich ergiebig, aber wie famos war denn die diesjährige Periode? 
, oder ein dauerverletzter Letard zu Buche.

 

Ja diese transfer Periode ist kein ruhmesblatt aber zu dieser hat Werner mit Schmidt , monschein und letard wesentlich beigetragen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MH__02 schrieb vor 22 Minuten:

Im erweiterten Sinn darfst du die Nachbarin gerne sehen, freilich dich auch mit ihr vergnügen, kein Problem.
Aber deinem erstgeborenen ein Stiefgeschwisterchen vor die Nase setzen, finde ich dann nicht mehr Korrekt, schon gar nicht nach so kurzer Zeit.

jeder hat andere moral Vorstellungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 23 Minuten:

Zwischen Vergötterung und Anerkennung der sehr guten Arbeit ist halt auch noch ein bissl Platz. 

Fakt ist mit Sicherheit, dass Werner einer der Bauherren des Fundamentes war auf dem der Erfolg der letzten Jahre errichtet wurde. Werner hat ein Netzwerk wie kaum ein anderer in Österreich und Werner weiß wie man einen Verein sportlich führt. Insofern darf und kann man davon ausgehen, dass er die Austria aus dieser Misere führen kann und auch wird. 

Und da brauch ich ihm keine negativen Ausreißer in Sachen Kaderplanung "zuwischanzen", der Erfolg gibt bzw. gab ihm ja recht. Und der Verein bei dem sämtliche Transfers Erfolge waren, wurde noch nicht erfunden. 

Die Fakten sprechen klar für Werner, dafür braucht es keinen verschwommenen Blick. 

 

Das bestreitet ja eh keiner aber dieser absolut gefestigte Glaube hier, dass alles was Werner angreift von Scheiße zu Gold wird, find ich halt übertrieben. 

2) Sorry aber wenn alles Gute an ihm festgemacht wird, kann ich auch die negativen Entwicklungen, die es in den letzten 1-2 Jahren gegeben hat, auch beleuchten. Versteh nicht, was daran ein Problem sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Das bestreitet ja eh keiner aber dieser absolut gefestigte Glaube hier, dass alles was Werner angreift von Scheiße zu Gold wird, find ich halt übertrieben. 

Das ist halt auch wieder eine wenig differenzierte Überzeichnung.

Er war eh nicht perfekt, aber es gibt in diesem Land nicht viele, die einen wesentlich besseren Job gemacht hätten. Der Aufstieg des Vereins war trotz seiner Fehler unmittelbar mit der Person Werner verbunden.
Das kann man einfach mal so stehen lassen, ohne ihn zu glorifizieren, oder zwanghaft negativ darstellen zu müssen.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 18 Minuten:

Das ist halt auch wieder eine wenig differenzierte Überzeichnung.

Er war eh nicht perfekt, aber es gibt in diesem Land nicht viele, die einen wesentlich besseren Job gemacht hätten. Der Aufstieg des Vereins war trotz seinen Fehlern unmittelbar mit der Person Werner verbunden.
Das kann man einfach mal so stehen lassen, ohne ihn zu glorifizieren, oder zwanghaft negativ darstellen zu müssen.

Ja weil genau dass hier gemacht wurde. Wie komm ich sonst drauf? Mein Ursprungskommentar war ja nur drauf bezogen, dass sich hier manche so sicher sind, dass die Austria in Zukunft besser dastehen wird als der LASK, weil die jetzt anscheinend  Werner haben. Ich hab nur darauf die kritische Anmerkung gemacht, dass ich das in Hinblick auf die letzten Transferfenster als Verklärung der Vergangenheit sehe. Weil solche Transferfenster wie 2017 hat er bei uns nicht mehr abgeliefert. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Ja weil genau dass hier gemacht wurde. Wie komm ich sonst drauf? Mein Ursprungskommentar war ja nur drauf bezogen, dass sich hier manche so sicher sind, dass die Austria in Zukunft besser dastehen wird als der LASK, weil die jetzt anscheinend dann Werner haben. Ich hab nur darauf die kritische Anmerkung gemacht, dass ich das in Hinblick auf die letzten Transferfenster als Verklärung der Vergangenheit sehe. Weil solche Transferfenster wie 2017 hat er bei uns nicht mehr abgeliefert. 

Ich habe nie behauptet, dass die Austria dann besser dastehen wird als der LASK (ungeachtet dessen, dass ich dafür eine gewisse Wahrscheinlichkeit sehe), auf jeden Fall aber sehr viel besser als jetzt. 
 

Wenn man 2017 als Nonplusultra darstellt, dürfte eben nahezu jeder, der sich daran fortwährend messen lassen will/muss Opfer der/seiner eigenen guten Tat werden. 
 

Darum verstehe ich nicht, warum man nicht einfach den repräsentativen Querschnitt zur Bewertung heranzieht und gut ist’s. Die sportlichen Erfolge sprechen schlicht für sich, für diese zeichnet Werner nun einmal maßgeblich (mit)verantwortlich. Punkt. Aus. Das ist ein Fakt. 
 

Leider sehe ich im Verein niemanden, dem ich eine solche Kompetenz in diesem Bereich zutraue. Das ist noch nicht einmal als plumper, generalisierender Vorwurf gemeint, sondern schlicht Tatsache, dass es dieses Maß an Know-How (und nein, man muss nicht mit allem einverstanden sein, alles wahnsinnig glücklich und sympathisch finden) in derart gebündelter Form im österreichischen Fußball kaum noch einmal geben wird. 
 

Nicht umsonst gab es eine Zeit, in der so gut wie jeder Bundesligist den LASK um diesen Mann beneidet hat. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren  und die derzeit in Verantwortung stehenden Protagonisten bekommen das wunderbar  geschaukelt. Nichts lieber als das. 
 

Mehr ist es nicht. Aber, und das scheint mir entscheidend, eben auch nicht weniger. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nie behauptet, dass die Austria dann besser dastehen wird als der LASK (ungeachtet dessen, dass ich dafür eine gewisse Wahrscheinlichkeit sehe), auf jeden Fall aber sehr viel besser als der LASK. 
 

 

Dieser Satz gibt mir Rätsel auf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MH__02 schrieb vor 12 Minuten:

Auweh, hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen. 

nöö gar net. würd ich scho zugeben ;) ich meinte nur die Hemmschwelle is egal welches Thema bei jedem wohl unterschiedlich ausgeprägt ;) sieht man ja auch beim rosa Trikot thema (welches ich hier net wieder aufkochen möchte) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es hat den LASK vor Werner gegeben und es wird ihn auch nach Werner weiterhin geben. 

Ihn zu verteufeln halte ich für undankbar, er hat schließlich den LASK in die Bundesliga und einigen tollen Erfolgen geführt, die mMn schon mit ihm direkt in Verbindung stehen. Das er jetzt weiter zieht ist für euch zwar blöd, in Anbetracht der Tatsache das er bei euch nicht mehr aktiv gestalten kann verständlich. Bei der Austria kann er jetzt aufräumen, dort ist viel zu tun. Ich glaube aber der Haufen den ihn dort erwartet zu riesig und ein Scheitern mehr als nur möglich. (Eigentlich muss man ja zu erst alle Leichen ausgraben, kann mir nicht vorstellen das da schon alles bekannt ist.)

Baba und foi ned trifft es mMn sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
BARON schrieb vor 1 Minute:

Es hat den LASK vor Werner gegeben und es wird ihn auch nach Werner weiterhin geben. 

Ihn zu verteufeln halte ich für undankbar, er hat schließlich den LASK in die Bundesliga und einigen tollen Erfolgen geführt, die mMn schon mit ihm direkt in Verbindung stehen. Das er jetzt weiter zieht ist für euch zwar blöd, in Anbetracht der Tatsache das er bei euch nicht mehr aktiv gestalten kann verständlich. Bei der Austria kann er jetzt aufräumen, dort ist viel zu tun. Ich glaube aber der Haufen den ihn dort erwartet zu riesig und ein Scheitern mehr als nur möglich. (Eigentlich muss man ja zu erst alle Leichen ausgraben, kann mir nicht vorstellen das da schon alles bekannt ist.)

Baba und foi ned trifft es mMn sehr gut.

Macht auch keiner. Falsches Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist die ganze Diskussion nicht müßig?

Denke es gibt Pro/Contra zur Person Werner wie bei uns allen, wenn Werner jetzt entscheidet zur Austria weiterzuziehen dann soll er halt.

Es hat den LASK vor Werner gegeben und wird es auch danach.

Das einzig Konstante sind eh wir Fans und das ist gut so:clap:

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.