Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Linz hat Steel
Zitat

„In Zukunft wird bei einer Neuverpflichtung von einem Spieler nicht die erste Frage sein: Bist du fit? Sondern: Bist du geimpft? Das wird in Zukunft sicher ein Kriterium bei der Auswahl von neuen Spielern sein. Ich glaube nicht nur bei der WSG, sondern bei allen Klubs in Europa und weltweit“, ist sich Silberberger sicher

Guter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

(Nichts) Neues von der Austria & Rapid.  
Gestern soll ja der Deadline Day für die Investoren gewesen sein. Bravo bietet am meisten, man will sich aber nicht wieder auf ein Abenteuer Insignia 2.0 einlassen wo man ausgeliefert wäre und würde die Ö Variante bevorzugen. Dort würde man die handelnden Personen kennen, diese dürften aber noch zu wenig bieten, da die versprochenen 7 Millionen, die von Insignia mit einer Bankgarantie für die heurige Lizenz zwar versprochen wurden aber nie gezahlt wurden, auch noch fehlen und ersetzt werden müssen. Deshalb kann bis Montag noch nachgebessert werden.
 

Bei Rapid soll sich aus dem Duo Schopp - Feldhofer, zweiter herauskristallisiert haben. Hauptgründe dürften sein, billiger (Schopp hat bei Barnsley noch einen gut dotierten Vertrag bis 2024) & Stallgeruch. Ob bei uns alles anderes gekommen wäre wenn Werner im Sommer den Ferdl bekommen hätte?

Q.: Krone

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb am 25.11.2021 um 14:02 :

 

ist das eigentlich eine neue fancy spirituose, oder wovon reden die da immer?

ich glaube, dass sind random-phrasen aus dem phrasen-topf, die die rapidler gerne zu hören bekommen.

so ca. wie rekordmeister, größter verein österreichs usw.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wenn man sich nicht mal mehr auf die Bullen verlassen kann wird’s schwierig. Wenn man morgen selbst die Hausaufgaben erledigt und in den restlichen Spielen noch Punkte auf Klagenfurt/Ried aufholt dann kann man sich in der Winterpause neu sortieren, die zwei vorgesehenen Spieler verpflichten und hat in den restlichen Duellen, auch im direkten Duell gegen Klagenfurt, noch genügend Punkte zu erspielen. Voller Fokus aber jetzt auf die Liga und die drei restlichen Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Das hätte echt nicht sein müssen, jaja ich weiß RB und so. Aber ja wenn man mal hinten dran ist, darf man halt auch nicht erwarten, dass die ganze Konkurrenz für uns spielt. Ich glaube wir brauchen minimum 7 Punkten aus den restlichen drei Spielen, wenn man noch irgendwie ums OP mitspielen will. Morgen ist eigentlich ein Sieg hinsichtlich OP Ambitionen Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Krooon_ schrieb am 23.11.2021 um 14:01 :

Ja, mir ist im Lockdown so fad, dass ich unsere Spieler in Frauen umgewandelt hab. A826F73D-2106-4DAC-8359-3D5C6AF835A2.jpeg


bei der Bilanz gegen die Grünen muss jedes Mittel recht sein, beim nächsten aufeinandertreffen ausdrucken und in die Kabine hängen :laugh: es ist so verstörend… :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online