Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: blau-weiß kann die stahlstadt in liga zwei repräsentieren, die ganze entwicklung passt also gut Magdalena könnte das aber sicher auch gut Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wird dann die Straßenbahnkarte wieder teurer? Definitiv, bis die Schlümpfe die Champions League gewonnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 1 Stunde Freue mich schon auf der 78er, der jetzt wieder regelmäßig bei uns sein Unwesen treiben wird. Gegen Amstetten und Voitsberg wird nicht so ein Andrang bei denen im ASB sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 1 Minute: Freue mich schon auf der 78er, der jetzt wieder regelmäßig bei uns sein Unwesen treiben wird. Gegen Amstetten und Voitsberg wird nicht so ein Andrang bei denen im ASB sein Allein das ist es wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Aus dem GAK-Fredl.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde Stark bleiben @Das_Zebra_vom_ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich muss sagen, dass ich das eigentlich recht emotionslos zur Kenntnis nehme. Ich empfinde weder Schadenfreude, noch Wehmut. Aus sportlicher Sicht ist es gut, dass im letzten Jahr der Punkteteilung dennoch die Mannschaft mit dem niedrigsten Punkteschnitt abgestiegen ist. Ansonsten beschäftigt mich eigentlich nur unser Spiel morgen - dahingehend z'reißts mich persönlich eh schon wieder. bearbeitet vor 1 Stunde von Traunseelaskler 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Blau-Wer-Feiglinge!!! Schraufen sich einfach gekonnt lässig vor den Derbys ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde tjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde Congrats an Frieser zum Klassenerhalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde ScreenRecording_05-09-2026 17-22-34_1.mov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) No comment until tomorrow bearbeitet vor 48 Minuten von Crisp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 52 Minuten: Freue mich schon auf der 78er, der jetzt wieder regelmäßig bei uns sein Unwesen treiben wird. Gegen Amstetten und Voitsberg wird nicht so ein Andrang bei denen im ASB sein Bin schon da...du kleiner Eierbär... Alleine der Post von dir...du scheinst dich verfolgt zu fühlen...alles Gute @raphael79...hoffe euer Meistertitel beruhigt dich a bissl... bearbeitet vor 37 Minuten von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 24 Minuten Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt. Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße. Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion. Wir steigen ab. Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel. Black Betty schrieb vor einer Stunde: Allein das ist es wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Minuten Da wirds plötzlich ganz salzig... Naja, mal sehen ob wir uns diesen Emotionen morgen anschließen, oder vielleicht doch eher die erfolgreichste Saison seit Ewigkeiten feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts