Recommended Posts

Postinho
LASK1965 schrieb Gerade eben:

PXL_20260516_170311752.jpg

Endlich... danke für den Post. Das wollte ich schon seit vielen Spielen posten.. aber heute ist´s perfekt.

Der Downhiller war der Anfang vom Ende. Da gibt´s wohl einige Hellseher bei denen.

Tja.. aber wir sind die Arroganten.. najo.. Karma hat´s scheinbar anders gesehen.

Sorry, aber ich kann mir die Schadenfreude heute nicht verkneifen - zuviele widerliche Posts in den social media Kanälen gab es gegen uns von gewissen Herrschaften des Skiverbands. Und das spätestens seit dem Aufstieg der Bagage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt erst nach Hause gekommen und dann das...oje:confused: ... wessen Albtraum werden sie wohl in Liga zwa sein?

Aber Bregenz, Kapfenberg, Wels, Amstetten...... werden sich sicher freuen in einem 60 Mio Stadion spielen zu dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause.

Mal schauen obs überhaupt einen Kader stellen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gestern hat ein blau-weißer user noch hier im forum erklärt, dass der cup-titel des LASK keinen außer LASKler interessiert, schon, dass deren abstieg in wahrheit auch keinen interessiert.

Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

das würde ich stark bezweifeln, aufgrund dessen, was man immer wieder zu hören bekommt.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hab geglaubt die blau weissen schaffens am letzten abdruck, aber gerechtigkeit hat gesiegt. Die schwächste mannschaft ist abgestiegen,war auch schon anders mit der punkteteilung. Trotzdem schad ums derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also. für die sportstadt linz ist es natürlich schon wichtig, dass sie von zwei vereinen im fußball vertreten wird.

idealerweise aber nicht nur in der bundesliga, sondern in den beiden obersten spielklassen, um maximale sichtbarkeit zu gewähren. der heilige ASK ist natürlich als stolz von oberösterreich der repräsentant in der höchsten spielklasse. blau-weiß kann die stahlstadt in liga zwei repräsentieren, die ganze entwicklung passt also gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Black Betty schrieb vor 6 Minuten:

Wird dann die Straßenbahnkarte wieder teurer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag