Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Eure Obsession macht mich nachdenklich..zum Glück wohne ich in Linz:kiffer:

Ist schön da. Da gibt's immer so schöne Feuerwerke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oldschool schrieb vor 37 Minuten:

Das Schönste an dem Abstieg ist eigentlich, wie viel Freude er beim LASK auslöst. Fast schon rührend. Man könnte glauben, ihr habt grad die Champions League gewonnen und nicht einfach wieder gemerkt, wie sehr euch Blau-Weiß eigentlich beschäftigt.

Cup gewonnen, vielleicht morgen Meister — und trotzdem sitzt halb Linz vorm Austrian Soccer Board und schreibt mit leuchtenden Augen über einen abgestiegenen Verein aus der Donauparkstraße.

Vielleicht ist genau das die traurige Wahrheit hinter modernem Erfolgsfußball: Je größer der Erfolg wird, desto verzweifelter sucht man nach irgendeiner echten Emotion.

Wir steigen ab.  
Ihr feiert unseren Abstieg mehr als eure Titel.

427B00F8-7D39-4195-AFDD-42A73C01ACF8.png

Fast alle Laskler wünschten sich den Klassenerhalt von Blau Weiss zwecks Derby, kaum Blau Weisse hoff(t)en auf Erfolg von Lask im Cup bzw morgen... ist Fakt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

Bei dir würd ich mir das nie trauen.

Hast du aber leider! Mein Posting bezog sich auf die Erwartung, dass uns mit eurem Abstieg die häufigen Besuche eines Posters, der uns allen sattsam bekannt ist, erspart bleiben. Im Übrigen glaube ich tatsächlich, dass ihr gleich wieder sufsteigt, wenn eure sportliche und wirtschaftliche Führung alle Sinne beieinander hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist schon wahnsinnig witzig wenn es eigentlich traurig wäre. Ich würde niemals ein anderes Forum scannen wenn wir selbst absteigen. Aber gut zu wissen dass wir nach wie vor mietfrei in anderen Köpfen residieren können. Ganz ehrlich, auch mit sinnbefreiten Argumentationen könnt ihr euren Wahn uns gegenüber nicht rechtfertigen. Ihr braucht mich gar nicht zitieren, weil ich sowieso nicht darauf eingehe.

Es gilt jetzt morgen alles zu geben und die Burschen machen sich in den Geschichtsbüchern unsterblich - auf nach wie und auf geht’s LASKLA kämpfen und siegen!

bearbeitet von FlokovskyNahui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Black Betty schrieb vor 3 Minuten:

Hast du aber leider! Mein Posting bezog sich auf die Erwartung, dass uns mit eurem Abstieg die häufigen Besuche eines Posters, der uns allen sattsam bekannt ist, erspart bleiben. Im Übrigen glaube ich tatsächlich, dass ihr gleich wieder sufsteigt, wenn eure sportliche und wirtschaftliche Führung alle Sinne beieinander hat. 

Mea culpa, war nicht Absicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Feldhofer:

Zitat

Wir haben das untere Play-off noch gewonnen, das ist auch noch ein schöner Titel.

https://sport.orf.at/stories/3155839/

Es ist also jetzt sogar schon ein Titel, wenn man die meisten Punkte im Rahmen der letzten zehn Runden im unteren Playoff macht, damit hätten wir letztes Jahr neben dem allgemeinen Qualigruppen-Meistertitel gleich noch einen zweiten eingefahren. Brauch ma also doch ned so nervös sein wegen morgen, zumals wir im Notfall immer noch den berühmten Vizemeistertitel bekommen ... :davinci:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Stark bleiben @Das_Zebra_vom_ASK 

Honestly so sehr ich für die Derbies gehofft habe, ist es vielleicht eh gscheiter wenn die Vöestler mal auf den Boden der Tatsachen kommen nachdem die langsam den Witz, in Linz Nummer Eins zu sein wirklich angefangen haben zu glauben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
FlokovskyNahui schrieb vor 41 Minuten:

Es ist schon wahnsinnig witzig wenn es eigentlich traurig wäre. Ich würde niemals ein anderes Forum scannen wenn wir selbst absteigen. 

Der L ist eben bei allen die Nummer 1 :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag