Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 52 Minuten sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: blau-weiß kann die stahlstadt in liga zwei repräsentieren, die ganze entwicklung passt also gut Magdalena könnte das aber sicher auch gut Eldoret schrieb vor 1 Minute: Wird dann die Straßenbahnkarte wieder teurer? Definitiv, bis die Schlümpfe die Champions League gewonnen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 50 Minuten Freue mich schon auf der 78er, der jetzt wieder regelmäßig bei uns sein Unwesen treiben wird. Gegen Amstetten und Voitsberg wird nicht so ein Andrang bei denen im ASB sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 48 Minuten raphael79 schrieb vor 1 Minute: Freue mich schon auf der 78er, der jetzt wieder regelmäßig bei uns sein Unwesen treiben wird. Gegen Amstetten und Voitsberg wird nicht so ein Andrang bei denen im ASB sein Allein das ist es wert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 41 Minuten Aus dem GAK-Fredl.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 37 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 36 Minuten Stark bleiben @Das_Zebra_vom_ASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Ich muss sagen, dass ich das eigentlich recht emotionslos zur Kenntnis nehme. Ich empfinde weder Schadenfreude, noch Wehmut. Aus sportlicher Sicht ist es gut, dass im letzten Jahr der Punkteteilung dennoch die Mannschaft mit dem niedrigsten Punkteschnitt abgestiegen ist. Ansonsten beschäftigt mich eigentlich nur unser Spiel morgen - dahingehend z'reißts mich persönlich eh schon wieder. bearbeitet vor 34 Minuten von Traunseelaskler 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 33 Minuten Blau-Wer-Feiglinge!!! Schraufen sich einfach gekonnt lässig vor den Derbys ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 32 Minuten tjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 27 Minuten Congrats an Frieser zum Klassenerhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 24 Minuten ScreenRecording_05-09-2026 17-22-34_1.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 20 Minuten (bearbeitet) No comment until tomorrow bearbeitet vor 6 Minuten von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts