cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 0:1 GAK. das gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 57 Minuten Geht halt noch 80 Minuten, das wird eng bis zum Schluss bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 53 Minuten ich brauchs nicht, die unbeugsamen können gerne gegen Wels spielen nächste Saison 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 49 Minuten MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten: ich brauchs nicht, die unbeugsamen können gerne gegen Wels spielen nächste Saison Den ersten Grazer haben’s eh schon rausgetreten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 47 Minuten In der Halbzeitpause sitzens wahrscheinlich eh schon auf einem Fahrrad - da können sie dann gleich das Absteigen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 29 Minuten Die machen einen Bock nach dem anderen, ein Abstieg wäre sowas von verdient und da blende ich die Tabelle ohne Punkteteilung einfach mal aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 23 Minuten Ich hoffe, dass unsere Mannen das morgen cooler abspulen als die Blau-Weißen heute. Da ist jeder zweite Ball beim Rausspielen ins Nirvana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Minuten Immer wieder geht die Sonne unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 ASB-Messias Geschrieben gerade eben 0:2 GAK nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts