Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Eldoret schrieb vor 13 Stunden: Ich glaub die Admira war ein einziges mal im Strafraum der Salzburger, und in deren Hälfte keine fünf mal... schön das sie einen Punkt ergattert haben, aber sowas will ich nicht sehen beim LASK. Nicht mal gegen Salzburg Herzog passt halt sein System dem Gegner an, gegen uns zB spielten sie viel mutiger. Wir stellen uns jedes Mal wieder an der Mittellinie auf und lassen uns auskontern. Heuer hat schon die halbe Liga gute Spiele gegen SBG gemacht, alle mit defensiver Spielweise. Bei uns sah man schon nach 10 Minuten, dass das nicht gut gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. November 2021 Koenig schrieb vor einer Stunde: Herzog passt halt sein System dem Gegner an, gegen uns zB spielten sie viel mutiger. Wir stellen uns jedes Mal wieder an der Mittellinie auf und lassen uns auskontern. Heuer hat schon die halbe Liga gute Spiele gegen SBG gemacht, alle mit defensiver Spielweise. Bei uns sah man schon nach 10 Minuten, dass das nicht gut gehen kann. Schau ich mir an, was los ist wenn wir so spielen und dann 2:0 verlieren. Salzburg ließ gestern zig 100er aus, da hatte die admira ziemlich viel fortune. So ein auftreten würd gar nicht zur viel geforderten LASK DNA passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Much1 schrieb vor 20 Minuten: Schau ich mir an, was los ist wenn wir so spielen und dann 2:0 verlieren. Salzburg ließ gestern zig 100er aus, da hatte die admira ziemlich viel fortune. So ein auftreten würd gar nicht zur viel geforderten LASK DNA passen. Naja. Wirklich viele Chancen, vor allem zweite Halbzeit, habe ich von SBG gestern nicht gesehen. Kein Vergleich mit unserem Auftritt. Und zB Rapid, Austria oder Altach haben auch recht wenig gegen sie zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2021 Ich kann mich an ein 1:1 in Salzburg nach dem Aufstieg erinnern. Tor Ramsebner nach einem Eckball. Eine Abwehrschlacht mit einem 5-3-2. Glasner hat in Salzburg immer so spielen lassen. Und ich finde es nicht nur legitim sondern auch vernünftig die taktische Spielweise dem Gegner anzupassen. Es bringt nichts dort in Schönheit zu sterben. Herzog hat im Gegensatz zu Canadi und Heraf/Heinle gezeigt, dass er auch einen anderen Fußball spielen lassen kann. Und die Punktgewinne von Altach, Ried und der Admira gegen Salzburg schmecken mir in unserer Situation nicht wirklich - so ehrlich muss man sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 Es hat schon seine Gründe, warum Herzog seine gewünschten Stationen (ÖFB, Deutschland) bisher nicht erreicht hat. Dafür ist sein Konzept zu wenig innovativ. Trotzdem muss man feststellen, dass einige vermeintlich kleine Teams was gegen Salzburg holen können, während man sich beim LASK abermals damit begnügen muss, dass man zeitweise eh nicht so schlecht mithalten konnte. Davon kann man sich aber nix kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. November 2021 Wattens führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 tobi93 schrieb vor 16 Minuten: Wattens führt... Inzwischen mit 2:0... schönes Tor von Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 https://www.skysportaustria.at/auf-dem-weg-in-die-bedeutungslosigkeit-insignia-boss-teilt-gegen-austria-management-aus/ der Höhepunkt der ganzen Geschichte wäre ja wirklich wenn Insignia 49,9% der Austria kaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. November 2021 Eldoret schrieb vor 58 Minuten: Inzwischen mit 2:0... schönes Tor von Sabitzer ein Sabitzauberer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: ein Sabitzauberer Das Tor von Valentino Müller war aber nicht minder schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. November 2021 Das X der Austria gegen die Austria würde uns ja potentiell durchaus in die Karten spielen. Ein 3er heute würd schon gut schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2021 Austria ist so gut wie verkauft. Werner steigt mit 1,5 Mio ein. Noch LASK Mitarbeiter sucht Wohnung in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2021 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Austria ist so gut wie verkauft. Werner steigt mit 1,5 Mio ein. Noch LASK Mitarbeiter sucht Wohnung in Wien Bevor jemand anderer fragt: Quelle? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 111ASK schrieb vor 1 Stunde: Austria ist so gut wie verkauft. Werner steigt mit 1,5 Mio ein. Noch LASK Mitarbeiter sucht Wohnung in Wien nimmt er zöpfl mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts