Chrisu6 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:10 Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten: Bei Sturm waren die Fans ja auch immer sehr schnell beim Finger zeigen. Kann mich mal wer aufklären, warum der Spieler so dermaßen schlecht wegkommt unter den Fans? Ich habe den Burschen wenig verfolgt seitdem er zurückgekommen ist nach Österreich, aber gespielt hat er doch oft bei Sturm, oder? Waren die Leistungen so schlecht, oder was genau ist hier das riesige Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Amateur Geschrieben Mittwoch um 21:29 Bohemian Flexer schrieb am 7.7.2026 um 23:03 : Das Trikot ist so unfassbar fragwürdig. Warum sieht man das nicht, warum macht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:49 ...die Kernölflecken fallen halt nicht so schnell auf, ansonsten eh in schönster Gösser Farbe, falls das das Ziel war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:03 Ad Absurdum schrieb vor 12 Minuten: ...die Kernölflecken fallen halt nicht so schnell auf, ansonsten eh in schönster Gösser Farbe, falls das das Ziel war Ich dachte erst auch es geht um die Farbe, bis ich die SS-Runen gesehen hab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ad Absurdum Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:29 una.birra.grande schrieb vor 18 Minuten: Ich dachte erst auch es geht um die Farbe, bis ich die SS-Runen gesehen hab oha, Danke für die Aufklärung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 09:35 SS runen, ihr habts doch an verfolger 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Amateur Geschrieben Gestern um 10:34 Ich denke dass die neue grüne Dress mit der Beflockung von Jürgen HEIL sehr gut ankommen könnte bei einschlägigen Fans der Sturmstaffel Graz. "Sturm" "Staffel" Wär ja ein witziger Wechselgesang heuer in Graz, wenn man den Sturm-Block im Auswärtssektor überhaupt gscheit hören würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:46 Keine Ahnung, aber mein Gedanke beim Anblick der Dress war, dass das wohl mit dem Sponsor Energie Steiermark oder Energie Graz zusammenhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben Gestern um 10:57 Musste tatsächlich auch dran denken, auch wenn manche da nicht mal im entferntesten Sinn daran denken würden, was ich auch verstehen kann. Gab sogar vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall in Deutschland beim EM-Trikot. https://www.welt.de/sport/fussball/article250831284/Fussball-Adidas-und-DFB-reagieren-Ziffer-4-aehnelt-SS-Rune.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Amateur Geschrieben Gestern um 11:25 Kapuzenboi schrieb vor 21 Minuten: Musste tatsächlich auch dran denken, auch wenn manche da nicht mal im entferntesten Sinn daran denken würden, was ich auch verstehen kann. Gab sogar vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall in Deutschland beim EM-Trikot. https://www.welt.de/sport/fussball/article250831284/Fussball-Adidas-und-DFB-reagieren-Ziffer-4-aehnelt-SS-Rune.html Bei dem zitierten Fall in Deutschland fand ich das ob der Optik und Stilistik weit hergeholt. Das Muster am Sturmdress ist optisch 1:1 die SS Rune. Winkel sehr ähnlich, wenn nicht gleich. Grundstrich exakt um die Breite des Grundstrichs versetzt. Ich mein, im Ernst, welchem Grafiker "passiert" das? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:51 Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, was dieses Thema und Symbolik betrifft aber für mein Gefühl ist das schon sehr weit hergeholt, vor allem wenn man seinen Standpunkt damit untermauern möchte, dass sogar der Winkel gleich sein solle. Das kann für mich persönlich schon in eine sehr verschwörerische Richtung abdriften, wenn man in einen inklusiven Sport sowas designet und durchwinkt. Habt ihr alle so nicht gesagt, ist mir schon bewusst, aber das sind einfach meine Gedanken dazu. Da wird meiner Meinung nach aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Finde ich es schön? Naja. Hätte es unbedingt diese Zickzack gebraucht? Nein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 12:22 ´ FlokovskyNahui schrieb vor 29 Minuten: Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, was dieses Thema und Symbolik betrifft aber für mein Gefühl ist das schon sehr weit hergeholt, vor allem wenn man seinen Standpunkt damit untermauern möchte, dass sogar der Winkel gleich sein solle. Weit hergeholt wäre, wenn man dem Designer unterstellen würde, er hätte absichtlich SS-Symbolik reinschummeln wollen. Es ist halt ein blöder Zufall und irgendwie absurd, dass das keinem vor der Produktion auffällt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:23 L_nzer ASK schrieb vor 14 Stunden: Das Trikot ist so unfassbar fragwürdig. Warum sieht man das nicht, warum macht man das? Ihr habt's doch alle schon einen Verfolgungswahn echt jetzt,man muss nicht mit Zwang immer etwas negatives suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 13:34 der hat sich doch nur ein vorbild an dieser schönen LASK dress aus den 10er jahren genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts