Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Bei Sturm waren die Fans ja auch immer sehr schnell beim Finger zeigen.

IMG_5346.jpeg

Kann mich mal wer aufklären, warum der Spieler so dermaßen schlecht wegkommt unter den Fans? 

Ich habe den Burschen wenig verfolgt seitdem er zurückgekommen ist nach Österreich, aber gespielt hat er doch oft bei Sturm, oder? Waren die Leistungen so schlecht, oder was genau ist hier das riesige Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Ad Absurdum schrieb vor 12 Minuten:

...die Kernölflecken fallen halt nicht so schnell auf, ansonsten eh in schönster Gösser Farbe, falls das das Ziel war :davinci: 

Ich dachte erst auch es geht um die Farbe, bis ich die SS-Runen gesehen hab :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich denke dass die neue grüne Dress mit der Beflockung von Jürgen HEIL sehr gut ankommen könnte bei einschlägigen Fans der Sturmstaffel Graz.

"Sturm" "Staffel" Wär ja ein witziger Wechselgesang heuer in Graz, wenn man den Sturm-Block im Auswärtssektor überhaupt gscheit hören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Musste tatsächlich auch dran denken, auch wenn manche da nicht mal im entferntesten Sinn daran denken würden, was ich auch verstehen kann.

Gab sogar vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall in Deutschland beim EM-Trikot.

https://www.welt.de/sport/fussball/article250831284/Fussball-Adidas-und-DFB-reagieren-Ziffer-4-aehnelt-SS-Rune.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Kapuzenboi schrieb vor 21 Minuten:

Musste tatsächlich auch dran denken, auch wenn manche da nicht mal im entferntesten Sinn daran denken würden, was ich auch verstehen kann.

Gab sogar vor 2 Jahren einen ähnlichen Fall in Deutschland beim EM-Trikot.

https://www.welt.de/sport/fussball/article250831284/Fussball-Adidas-und-DFB-reagieren-Ziffer-4-aehnelt-SS-Rune.html

Bei dem zitierten Fall in Deutschland fand ich das ob der Optik und Stilistik weit hergeholt.

Das Muster am Sturmdress ist optisch 1:1 die SS Rune. Winkel sehr ähnlich, wenn nicht gleich. Grundstrich exakt um die Breite des Grundstrichs versetzt.

Ich mein, im Ernst, welchem Grafiker "passiert" das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, was dieses Thema und Symbolik betrifft aber für mein Gefühl ist das schon sehr weit hergeholt, vor allem wenn man seinen Standpunkt damit untermauern möchte, dass sogar der Winkel gleich sein solle. Das kann für mich persönlich schon in eine sehr verschwörerische Richtung abdriften, wenn man in einen inklusiven Sport sowas designet und durchwinkt. Habt ihr alle so nicht gesagt, ist mir schon bewusst, aber das sind einfach meine Gedanken dazu. Da wird meiner Meinung nach aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Finde ich es schön? Naja. Hätte es unbedingt diese Zickzack gebraucht? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

´

FlokovskyNahui schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin grundsätzlich auch sehr vorsichtig, was dieses Thema und Symbolik betrifft aber für mein Gefühl ist das schon sehr weit hergeholt, vor allem wenn man seinen Standpunkt damit untermauern möchte, dass sogar der Winkel gleich sein solle.

Weit hergeholt wäre, wenn man dem Designer unterstellen würde, er hätte absichtlich SS-Symbolik reinschummeln wollen. Es ist halt ein blöder Zufall und irgendwie absurd, dass das keinem vor der Produktion auffällt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
L_nzer ASK schrieb vor 14 Stunden:

Das Trikot ist so unfassbar fragwürdig. Warum sieht man das nicht, warum macht man das?

Ihr habt's doch alle schon einen Verfolgungswahn echt jetzt,man muss nicht mit Zwang immer etwas negatives suchen.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag