Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
GonnaBetter22 schrieb vor 12 Stunden:

Werner geht jetzt auf die Schiene Investor. Ob er da auch soviel bewirken kann. Für mich sieht das ganz nach= Ich brauch Geld =aus. (Denn bei uns hat er ja nichts verdient) 

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

Naja man kann es auch so sehen. Umso hiniger der Klub umso mehr dubiose Leihen müssen sie fressen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LASK_92 schrieb vor 6 Minuten:

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

Mich auch..... aber er wird es sicher wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

ein Anfang wäre junge Spieler mit Potential aus LigaZwa zu holen, so sind wir auch gut gefahren, bestes Beispiel Ranftl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

Ehrlich?

6% um 1,5 Mio. Da Werner auch noch Sponsoren mitbringen wird, wird die Lücke zum nationalen Minus geringer. Sobald das ausgeglichen ist, werden die Anteile deutlich mehr Wert sein. 

Zudem, darf er wieder an den Beraterhonoraren mitverdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Du hast den großen Unterschied vergessen, dass man da selber in Liga 2 war.

Goiginger, Schlager, João Victor, Frieser,… also da sind schon ein paar dabei mit denen man gutes Geld gemacht hat und noch machen wird.

trotz „keine Steine in den Weg legen“ Philosophie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
LASK_92 schrieb vor 18 Minuten:

Und, wie genau soll er das oder überhaupt generell gefragt, was soll er mit einer überaus klammen Austria anfangen? Wie lässt sich da Geld verdienen? Kurzfristig einmal gar nicht, selbst mittelfristig sehe ich da nicht viele Möglichkeiten.

Würde mich ehrlich interessieren …

Der Werner hat halt nachdem der "Erwerb und Veräußerung von Transferrechten" untersagt worden ist, das einfach in einem Verein weiter so gemacht hat. Sieht man an den ganzen Zukäufen, die dann wieder verliehen worden sind. Ist auch - solange im Hintergrund keine Geldflüsse schwarz fießen - nicht illegal. Also anstelle mit der eigenen Firma, eben mit dem Verein. Spannend wäre wirklich, wie man damit Geld legal verdient...

Bonus Auszahlungen vertaglich mit dem Verein geregelt wenn einer "seiner" Spieler verkauft wird und Einnahmen reinspühlt? Oder einfach laufende Berater-Honorare bzw monatliches Einkommen (Nicht vergessen - er braucht ja kein Eigenkapital um ein junges Talent zu kaufen, dass kommt vom Verein, ist noch dazu Risiko frei). Vielleicht klaut er sich aber auch einfach nur die Erdnüsse ausm VIP Club und kann dadurch gut leben? Auf alle Fälle mache ich was falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 25 Minuten:

Ehrlich?

6% um 1,5 Mio. Da Werner auch noch Sponsoren mitbringen wird, wird die Lücke zum nationalen Minus geringer. Sobald das ausgeglichen ist, werden die Anteile deutlich mehr Wert sein. 

Zudem, darf er wieder an den Beraterhonoraren mitverdienen.

Wenn ich es aber, so wie es @GonnaBetter22s Beitrag impliziert, darauf anlege, möglichst schnell viel Geld zu verdienen, erscheint mir das halt als reichlich langwieriges Unterfangen. Aber gut, für Außenstehende (zumindest für mich) liegt da viel im Unklaren, will mir da kein Urteil anmaßen. Bin mir nur recht sicher, dass sich zum Geld verdienen einfachere und „gemütlichere“ Projekte finden lassen würden. Insofern glaube ich eher weniger, dass das die primäre Antriebsfeder ist.

Aber Werner wird schon wissen, wie er was macht. Soll auch nicht meine Sorge sein, würde mich nur wundern, wenn sich das alles so reibungslos durchplanen lassen würde und vielleicht nicht doch noch die eine oder andere Unbekannte auftaucht. So oder so, soll nicht meine Sorge sein.

Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

darf er ja nicht, weil er gesperrt ist? Oder gibt es da auch wieder eine Grauzone :davinci:

Das letztinstanzliche Urteil steht doch noch aus, oder?

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten:

darf er ja nicht, weil er gesperrt ist? Oder gibt es da auch wieder eine Grauzone :davinci:

Nur bis 18.02.2023 ?‍♂️

Und man darf nicht vergessen, dass es im Werner nicht nur um das liebe Geld geht. Leider auch nicht um einen Verein.  Der pokert einfach gerne mit Spielern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Heute ab 19°° blickt alles gebannt nach Altach und drückt Sturm fest die Daumen :(

Willst dich drauf verlassen das Altach den Rest verliert? Ich denke wir sollten in erster Linie selbst einmal anfangen zu punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Willst dich drauf verlassen das Altach den Rest verliert? Ich denke wir sollten in erster Linie selbst einmal anfangen zu punkten.

Ist mir egal wie... Hauptsache nicht absteigen. Und wenn irgendwer die Lizenz nicht bekommen sollte wäre es mir auch ganz recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.