Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 13 Stunden:

Ich glaub die Admira war ein einziges mal im Strafraum der Salzburger, und in deren Hälfte keine fünf mal... schön das sie einen Punkt ergattert haben, aber sowas will ich nicht sehen beim LASK. Nicht mal gegen Salzburg

Herzog passt halt sein System dem Gegner an, gegen uns zB spielten sie viel mutiger. Wir stellen uns jedes Mal wieder an der Mittellinie auf und lassen uns auskontern. Heuer hat schon die halbe Liga gute Spiele gegen SBG gemacht, alle mit defensiver Spielweise. Bei uns sah man schon nach 10 Minuten, dass das nicht gut gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Herzog passt halt sein System dem Gegner an, gegen uns zB spielten sie viel mutiger. Wir stellen uns jedes Mal wieder an der Mittellinie auf und lassen uns auskontern. Heuer hat schon die halbe Liga gute Spiele gegen SBG gemacht, alle mit defensiver Spielweise. Bei uns sah man schon nach 10 Minuten, dass das nicht gut gehen kann. 

Schau ich mir an, was los ist wenn wir so spielen und dann 2:0 verlieren. Salzburg ließ gestern zig 100er aus, da hatte die admira ziemlich viel fortune.

So ein auftreten würd gar nicht zur viel geforderten LASK DNA passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

Schau ich mir an, was los ist wenn wir so spielen und dann 2:0 verlieren. Salzburg ließ gestern zig 100er aus, da hatte die admira ziemlich viel fortune.

So ein auftreten würd gar nicht zur viel geforderten LASK DNA passen.

Naja. Wirklich viele Chancen, vor allem zweite Halbzeit, habe ich von SBG gestern nicht gesehen. Kein Vergleich mit unserem Auftritt. Und zB Rapid, Austria oder Altach haben auch recht wenig gegen sie zugelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich an ein 1:1 in Salzburg nach dem Aufstieg erinnern. Tor Ramsebner nach einem Eckball. Eine Abwehrschlacht mit einem 5-3-2. Glasner hat in Salzburg immer so spielen lassen. Und ich finde es nicht nur legitim sondern auch vernünftig die taktische Spielweise dem Gegner anzupassen. Es bringt nichts dort in Schönheit zu sterben.

Herzog hat im Gegensatz zu Canadi und Heraf/Heinle gezeigt, dass er auch einen anderen Fußball spielen lassen kann. Und die Punktgewinne von Altach, Ried und der Admira gegen Salzburg schmecken mir in unserer Situation nicht wirklich - so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Es hat schon seine Gründe, warum Herzog seine gewünschten Stationen (ÖFB, Deutschland) bisher nicht erreicht hat. Dafür ist sein Konzept zu wenig innovativ.

Trotzdem muss man feststellen, dass einige vermeintlich kleine Teams was gegen Salzburg holen können, während man sich beim LASK abermals damit begnügen muss, dass man zeitweise eh nicht so schlecht mithalten konnte. Davon kann man sich aber nix kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Austria ist so gut wie verkauft.

Werner steigt mit 1,5 Mio ein. Noch LASK Mitarbeiter sucht Wohnung in Wien :nein:

Bevor jemand anderer fragt: Quelle? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag