Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Tiagra 80WA

war gestern zum ersten mal in der volksgarten banane wm schaun und muß sagen es war sehr fein, gibt in und outdoor bereich, in u. outdoor riesige leinwand und flats

war ziemlich viel los und die stimmung war vor allem bei der argentinien partie ein wahnsinn,wußte gar nicht dass es soviele echte gauchos in wien gibt und wie die latinas dann auf einmal abgehen bei einem tor ist echt heftig,teilweise war mir das schon fast ein bißchen zuviel :augenbrauen:

mexico war auch ordentlich vertreten und nach dem 1:0 ist es sogar ein bißchen sehr hitzig geworden

die argentinier haben fast ganze zeit gesungen,was sie gesungen haben, keine ahnung,in vielen liedern ist aber das wort puta vorgekommen :augenbrauen:

für sparefrohs ist halt die banane nichts,es gibt nur kleine bier und die kosten halt wie große,nach jedem tor gibts aber für 10 minuten jägermeister um 2 und cuba libre um 3 euro

wiederholungsgefahr wm schaun banane. 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

war gestern zum ersten mal in der volksgarten banane wm schaun und muß sagen es war sehr fein, gibt in und outdoor bereich, in u. outdoor riesige leinwand und flats

war ziemlich viel los und die stimmung war vor allem bei der argentinien partie ein wahnsinn,wußte gar nicht dass es soviele echte gauchos in wien gibt und wie die latinas dann auf einmal abgehen bei einem tor ist echt heftig,teilweise war mir das schon fast ein bißchen zuviel :augenbrauen:

mexico war auch ordentlich vertreten und nach dem 1:0 ist es sogar ein bißchen sehr hitzig geworden

die argentinier haben fast ganze zeit gesungen,was sie gesungen haben, keine ahnung,in vielen liedern ist aber das wort puta vorgekommen :augenbrauen:

für sparefrohs ist halt die banane nichts,es gibt nur kleine bier und die kosten halt wie große,nach jedem tor gibts aber für 10 minuten jägermeister um 2 und cuba libre um 3 euro

wiederholungsgefahr wm schaun banane. 100%

war ger - eng in der strandbar hermann

wiederholungsgefahr wm schaun strandbar. 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Restaurant Leopold befindet sich aber im 2. Bezirk bei der Taborstraße ;)

Ich glaub du meinst das "Leupold". Da bin ich am Mittwoch vorm England-Spiel mit paar Freunden gesessen. Allerdings mit selbst mitgebrachten Bier :)

ja...sorry

meinte "leupold"

zum thema public viewing...wiederholungsgefahr: genau NULL

egal ob leupold/altes akh/etc...lauter adabeis...und die ganzen germanen....geh leck

maximal billys bones...aber das wars dann auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ja...sorry

meinte "leupold"

zum thema public viewing...wiederholungsgefahr: genau NULL

egal ob leupold/altes akh/etc...lauter adabeis...und die ganzen germanen....geh leck

maximal billys bones...aber das wars dann auch schon wieder

Billy's Bones ist echt ein heißer Tipp. Hab mir dort die Spiele der Engländer gegen die USA und gegen Slowenien angesehen :)

Werd vielleicht im Laufe der restlichen WM wieder hinschauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War jemand inzwischen schon am Yppenplatz schauen und kann was erzählen darüber?

Der Standard hat ja mal was von afrikanischem Rahmenprogramm geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich suche einen Ort mit kräftiger PRO-Ghana Stimmung für das Abendspiel.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War jemand inzwischen schon am Yppenplatz schauen und kann was erzählen darüber?

Der Standard hat ja mal was von afrikanischem Rahmenprogramm geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich suche einen Ort mit kräftiger PRO-Ghana Stimmung für das Abendspiel.

würde mich ebenfalls über einen erfahrungsbericht freuen, allerdings erst hinsichtlich semifinale (wo dann ghana nicht mehr dabei ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wuk kann man getrost weiterempfehlen, wenn's auch in der halle relativ wohl-temperiert war und die bildschirme samt dem platzangebot draußen eher zu bemängeln sind. dafür aber war dann in der halle sowohl bild als auch ton toll, herrn roschers kommentare erträglich, die bierversorgung sehr löblich und die hübschen portugiesinnen waren auch da. bei den großaufnahmen von herren ronaldo ist dann trotzdem lautstark gebuht worden - ein klassisches "ghört sich so" wie ich meine. :super:

ich war mit preisen (3,40 für stiegl, beck's, gösser, ...), spielverlauf und der location vollauf zufrieden. aber dieses (begrünte) fabriksambiente, dass das wuk nun mal hat, hat mir ohnehin schon immer gefallen. man muss sowas halt mögen, weil sonst isses nix.

vielleicht geb ich mir holland-brasilien oder eins der beiden halbfinales in der hermann's strandbar. wie sieht's eigentlich dort mit den preisen aus?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch extrem unschlüssig für beide Matches heute, jemand Lust auf eine gemütliche ASB-Runde? Bei mir ist quasi der gesamte Spezlkreis heute ausgeflogn, und beide Spiele daheim am Stream anschauen ist nur langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Altes AKH is top

Stiegl Bierambulanz mit riesieger Leinwand und die anderen Lokale mit Flats ausgestattet. Bei England - Deutschland wars sehr sehr gut gefüllt

Für die Schnorrer - ihr könnt euch dort sogar das Bier beim Billa kaufen und die Spiele von außerhalb verfolgen ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Vinzi: Ein Freund von mir war gestern um 15h30 dort und von Fußball war weit und breit nix zu sehen :ratlos:

War selber dann nicht mehr dort, sondern sind am Yppenplatz, der tagsüber nicht so toll ist, da die Möglichkeiten zum Schauen begrenzt sind. Gutes Essen im Kent hat darüber hinweggetröstet.

Yppenplatz am Abend: Waren im Amdo-Cafe (ist dieses neue Teil), was vom Schauen her sehr gut war. Gute Qualität, nicht zu pixelig oder so, gesehen hat man auch ausgezeichnet (gibt es allerdings nur am Abend). Das Publikum eher typisches Yppenplatz-Publikum - nicht Leute, die man sonst auch mal im Stadion trifft, falls Ihr wisst was ich meine. Für jemanden, der was Gemütliches sucht und keine Massen will, aber eine sehr gute Option.

Wichtig, falls jemand hingeht: Rechtzeitig hinschauen! War gestern schon um 19h vor Ort, wodurch wir einen sehr guten Tisch hatten. Die Sitzplätze waren ab ca. 19h45 fast alle weg; beim Spanien-Portugal Spiel soll es aber noch viel voller gewesen sein. Reservierungen nehmen die nicht. Wobei die location z.B. für ein frühes Abendessen auch durchaus was hergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.