Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

TFC

Selbst wenn die Versicherung die Therapie bezahlt haben sollte, musste die Austria ja auch die Versicherungsprämien bezahlen.

no na.. aber keine 100.000€ für ein 3/4 jahr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Klubarzt der Austria: Alexander Kmen stellte damals die falsche Diagnose und gab ihm die Freigabe für das Spiel wo er sich dann verletzte.

Quelle: Rubin Okotie

durch aus eine sehr zuverlässige quelle :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man das Thema nicht einfach schließen!? Es schmerzt ja sowieso nur und bringt außerdem nichts.

Diskutieren wir lieber über neue Spieler.

Übrigens hat mich Gabor Markus bis jetzt noch nie überzeugt oder irgendwie Talent bewiesen. Keine Ahnung warum der ein Talent sein soll!!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man das Thema nicht einfach schließen!? Es schmerzt ja sowieso nur und bringt außerdem nichts.

dann tausch mal deinen avatar. der erinnert doch hier jedesmal an das würstel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Okotie schreibt auf Facebook das es nicht am finanziellen lag sondern wegen menschlichen gründen. Wird ja immer lustiger. Es wird dazu bald ein Statement geben

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gehts no du wappler? hast da vielleicht sein konterfei auf dein hintern tätowieren lassen? :facepalm:

Nöp. aba danke wär ne gute idee fürn tattoo.

Mich ärgerts einfach nur das der wappla glaubt er kann dem Verein, der ihn unterstützt hat, der ihn grossegemacht hat, ihm trotz seiner Verletzung die Stange gehalten hat, jz noch irgendwelche utopischen Gehaltsforderungen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nöp. aba danke wär ne gute idee fürn tattoo.

Mich ärgerts einfach nur das der wappla glaubt er kann dem Verein, der ihn unterstützt hat, der ihn grossegemacht hat, ihm trotz seiner Verletzung die Stange gehalten hat, jz noch irgendwelche utopischen Gehaltsforderungen stellen.

vielleicht solltest du rapidler werden. dort spielen nämlich die spieler, die vom verein groß gemacht wurden, für ein wurstbrot. so wie ai8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, verstehen werde ich es nicht aber die Entscheidung von Rubin muss man leider respektieren. Das er so ein Charakter ist wussten wir alle eh schon vorher und wenn er wirklich bleiben hätte wollen dann hätte man das nicht so hinausgezögert von daher war es nie eine Überraschung.

Wünsche ihm für seine Zukunft trotzdem alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Jetzt mal eine Frage ohne provozieren zu wollen: Warum hat man es verabsäumt Okotie früher zu verlängern - das hat man doch schon früher gesehen das der Bursche Talent hat und dem Verein irgendwann Geld bringen kann.

Die selbe Situation seh ich jetzt bei unserem Kavlak - sein Vertrag läuft 2011 aus, das heisst entweder ich kassier jétzt noch Geld für ihn, oder ich muss ihn verlängern.

Kann es sein das man durch die Verletzung auch ein wenig gezögert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt mal eine Frage ohne provozieren zu wollen: Warum hat man es verabsäumt Okotie früher zu verlängern - das hat man doch schon früher gesehen das der Bursche Talent hat und dem Verein irgendwann Geld bringen kann.

Die selbe Situation seh ich jetzt bei unserem Kavlak - sein Vertrag läuft 2011 aus, das heisst entweder ich kassier jétzt noch Geld für ihn, oder ich muss ihn verlängern.

Kann es sein das man durch die Verletzung auch ein wenig gezögert hat?

zu einer vertragsverlängerung gehören immer zwei.

zuerst wollte rubin nicht und als nach der verletzung die fortführung der karriere in schwebe war wollte zunächst die austria verständlicherweise nicht mehr. so habe es zumindest ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.