Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Ja, habe ich auch gelesen. Ich glaube Okotie forderte € 500.000 plus extra "Zuckerln". Er wollte der bestverdienenste im Kader sein. :lol:

Die Austria hat das weder bestätigt noch dementiert.

jo, nur dass die "zuckerl" 500k zusätzlich kosten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..oder er geht zu dortmund :x

Hats nicht geheißen, es ist sogar ein top8 club aus deutschland ein thema..?

na die angst hab ich auch das er zum BVB kommt, bisher hatten wir nur wolfgang feiersinger als österreicher und vielleicht mal vor ein paar jahrzehnten noch einen da werden sie gerade auf ihn warten!! :eviltongue:

eine diva okotie hätte beim BVB NIEMALS eine Chance! Der würde auch gar nicht ins Mannschaftsgefüge passen.

er kann ruhig zu RBS gehen, die haben eh platz auf der bank, aber glaub nicht das er nach dieser langen ausfallzeit für das internationale fussballgeschäft geschaffen ist!!

er wird wahrscheinlich eh in österreich bleiben, denn der wird schon wissen das wenn er ins ausland geht, wird ihn wahrscheinlich das schicksal so treffen wie den hoffer! einmal bankwärmen, denn als junger österreicher muss man sich mal hinten anstellen. er will aber sicher zu nem topklub und da kann er nur in Ö bei salzburg spielen, wenn er ned bei der austria bleiben will.

schade nur das die austria dadurch kein geld bekommt weil der vertrag ausläuft. damals haben sie ihm den vertrag verlängert als er verletzt war weil sie ihm zeigen wollten das er einer von ihnen ist und das sie zu ihm halten und jetzt kommt er mit dem messer von hinten. :knife: man muss froh sein wenn er weg ist, denn wie man sieht geht es auch ohne ihn!

alles gute auf der bank okotie!! :feier::laugh:

lg, monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie viel verdient hoffmann bei rapid ? weiß man das offiziell ?

offiziell wird sowas wohl nie kundgetan, aber kolportiert werden 1.1 millionen euro (3. bester verdiener nach janko (2mille!) und dem zickler :lol: )

kurier ende märz:

clipboard01jw.jpg

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

offiziell wird sowas wohl nie kundgetan, aber kolportiert werden 1.1 millionen euro (3. bester verdiener nach janko (2mille!) und dem zickler :lol: )

kurier ende märz:

clipboard01jw.jpg

najo redbull wird ihm schon 1-1.5 mille zahlen..

gottlob hat parits abgelehnt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

najo redbull wird ihm schon 1-1.5 mille zahlen..

gottlob hat parits abgelehnt..

Dass Stranzl und Scharner mehr verdienen als Afolabi kann ja auch nur ein schlechter Scherz sein. Wahnsinn wie wenig Ahnung manche Scouts bei den Top-Clubs haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

offiziell wird sowas wohl nie kundgetan, aber kolportiert werden 1.1 millionen euro (3. bester verdiener nach janko (2mille!) und dem zickler :lol: )

kurier ende märz:

clipboard01jw.jpg

zickler ?? :huh?deppat?: ich pack das ned, dass der mehr verdient als ein tschoyi, gustaffson, sekagya oder afolabi..

bestverdiennder austrianer is schätz ich amal der mile mit 700 000 :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zickler ?? :huh?deppat?: ich pack das ned, dass der mehr verdient als ein tschoyi, gustaffson, sekagya oder afolabi..

du musst bedenken, dass der vertrag ja nicht jedes jahr neu ausgehandelt wird. zickler war immerhin 2007 und 2008 torschützenkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

du musst bedenken, dass der vertrag ja nicht jedes jahr neu ausgehandelt wird. zickler war immerhin 2007 und 2008 torschützenkönig.

erstens das und zweitens war zickler auch sowas wie ein "marketing-gag", weil er doch eine hohes rennomee mitgebracht hat!

und das afolabi weniger verdient als scharner is auch klar; die premier league is einfach eine andere welt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstens das und zweitens war zickler auch sowas wie ein "marketing-gag", weil er doch eine hohes rennomee mitgebracht hat!

und das afolabi weniger verdient als scharner is auch klar; die premier league is einfach eine andere welt :ratlos:

Das Afolabi weninger verdient ist klar, dass ein Scharner in der Premier League spielt und ein Afolabi nicht, ist mir jedoch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie kommt der Matt zur hölle auf eine million in dieser saison?!

ausserdem fehlt mir da Schlierenzauer, der casht sicher nicht weniger als Morgenstern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

aja. aus der wochenendkrone:

Die Trennung zwischen der Austria und Rubin Okotie - was lief da wirklich?

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass Okotie stets betonte: "Mir geht es nicht ums Geld."

Beim Klub rätselt man vorm heutigen Schlager in Salzburg, dass ein 22-Jähriger, der noch dazu seit acht Monaten kein Spiel bestritten hatte, ein Angebot, bei dem man laut Vorstand Parits "an die Schmerzgrenze" gegangen war, ablehnte. Okoties Forderungen: Gehalt rund eine halbe Million, dazu weitere "Zuckerln" - in Summe eine Million![..]

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.