Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

ASB-Legende

Richtig, Inland ca. 150000 und Ausland ~Baumgartlinger, also ~ 300000 Eier.

Für den Madl könnten wir auch 200 000 kassieren. Höre ich. Die Frage bleibt hier nur offen: wer bezahlt so eine Summe für ihn?

Es wäre nicht das erste Mal, dass man bei der Summe nachläßt, um dem Spieler nicht seine Zukunft zu verderben.

Die Summe ergibt sich nach einem Schlüssel, wobei die Einsätze bei den verschiedenen Nationalmannschaften zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für den Madl könnten wir auch 200 000 kassieren. Höre ich. Die Frage bleibt hier nur offen: wer bezahlt so eine Summe für ihn?

Es wäre nicht das erste Mal, dass man bei der Summe nachläßt, um dem Spieler nicht seine Zukunft zu verderben.

Die Summe ergibt sich nach einem Schlüssel, wobei die Einsätze bei den verschiedenen Nationalmannschaften zählen.

LASK? Könnte man mit Margreitter gegenverrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für den Madl könnten wir auch 200 000 kassieren. Höre ich. Die Frage bleibt hier nur offen: wer bezahlt so eine Summe für ihn?

Es wäre nicht das erste Mal, dass man bei der Summe nachläßt, um dem Spieler nicht seine Zukunft zu verderben.

Die Summe ergibt sich nach einem Schlüssel, wobei die Einsätze bei den verschiedenen Nationalmannschaften zählen.

der is durchaus 200 000 wert. wenn der nur nen verein finden würde wo er mal spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf diese Stellungnahme bin ich ja mal sehr gespannt. Welche Unwahrheiten sollten über ihn schon verbreitet worden sein?!

Mal schaun, wie sich diese Situation noch entwickelt!

ja darauf bin ich auch gespannt.

muss aber auch sagen, dass es schon unangebracht ist, dass ihn einige leute auf dieser fan page aufs ärgste beschimpfen, wenn noch nicht einmal bekannt ist, wohin sein weg geht, und ich bin der letzte, der seine nicht-verlängerung befürworten will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß nicht ob ich das blattl überhaupt bringen soll, aber ich tus jez einmal trotzdem :Dhttp://www.oe24.at/sport/fussball/Okotie-vor-Wechsel-zum-1-FC-Nuernberg-0705581.ece

dazu folgende frage

- stimmt das wirklich, dass die austria im herbst ein vertragsangebot zurückgezogen hat aufgrund der verletzung ?

nürnberg ist jetzt am relegationsplatz, also mit denen wird er so schnell nicht einig. ich hab aber trotzdem immer weniger das gefühl, dass er zu salzburg geht, naja wir werden sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist mit "werdet ihr meine Entscheidung dann sicher verstehen" gemeint? Welche Entscheidung? Ich dachte sein Gegenangebot wurde nicht angenommen...

Egal was er wie darstellt, am besten er lässt das Theater/die Spiegelfechterei jetzt und hätte das noch besser von Anfang an getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

- stimmt das wirklich, dass die austria im herbst ein vertragsangebot zurückgezogen hat aufgrund der verletzung ?

Wenns so ist, wäre es ja nur logisch. Man kann davon ausgehen, dass das ein extrem gutes Angebot gewesen ist, das kann man natürlich nicht aufrechterhalten, wenn man nicht weiß, ob der Spieler überhaupt wieder richtig fit wird. Okotie hätte ja auch vor seiner Verletzung unterschreiben können, nur da wollte er wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Margreitter ist ja kein LASK-Eigenbauspieler

Seit 3 Jahren dort, werden wohl a bisserl was bekommen die Linzer und die werden vorher was ans BNZ gezahlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.