Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aber jetzt föht mich seine verletzung erst so richtig an. es soll jetzt nicht eigennützig klingen, aber das einzige positive was ich an der verletzung gesehen hab: dass er dadurch ws bei uns bleibt.. naja jetzt hatten wir einen okotie bis sommer 2009 und bekommen so gut wie nichts für ihn. ohne der verletzung hätte er in der saison ws tore am fließband geschossen, und wir hätten so einige punkte mehr als jetzt.., und er wäre zu einen super klub gegangen, aber so is es wirjlich einfach nur gschi**n für die austria gelaufen :schluchz:

und der okotie soll ned deppad reden, dass es um menschliche gründe geht usw, ich kauf ihm kein wort ab. :huh?deppat?:

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wenigstens ein bisschen mitnaschen, hätte er die austria schon lassen können. So bekommen okotie samt manager wenigstens ordentlich handgeld. Sowas finde ich nicht fair, ist aber leider usus in dem geschäft. Gibt nicht mehr viele spieler, die sich einem verein verbunden fühlen-leider.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenigstens ein bisschen mitnaschen, hätte er die austria schon lassen können. So bekommen okotie samt manager wenigstens ordentlich handgeld. Sowas finde ich nicht fair, ist aber leider usus in dem geschäft. Gibt nicht mehr viele spieler, die sich einem verein verbunden fühlen-leider.

ich frag mich, was junuzovic für ein typ in der hinsicht ist. aber ich würde ihn nicht so wie okotie einschätzen, ich denke, der is jez schon nach einem jahr mit dem verein mehr verbunden als viele andere, die schon länger dort sind/waren/sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:verbot: Hutch ist verrückt :yes:

:lol: ja, aber ein Wahnsinn ist es trotzdem, dass mal nicht Schwachsinn wie "Ein Derby is auch nur ein normales Fußballmatch, deshalb geh ich nicht hin" kommt! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich frag mich, was junuzovic für ein typ in der hinsicht ist. aber ich würde ihn nicht so wie okotie einschätzen, ich denke, der is jez schon nach einem jahr mit dem verein mehr verbunden als viele andere, die schon länger dort sind/waren/sein werden

Bitte einen Junuzovic nicht mit Okotie in einem Atemzug nennen :verbot: Der Junu hat einen Charakter, der Okotie weiß nicht einmal was das ist. Ich wünsche ihm alles Gute und Junu wird auch bald weg sein, aber so ein Theater wird der sicher nicht machen. Baba und foi ned Rubin, vielleicht sind die Cornerfahnderln bunter die du in Zukunft anschiffst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okotie sollte nach italien gehen, damit er es mal mit ordentlichen verteidigern zu tun hat! oder nach spanien, da sieht er dann ob er technisch mithalten kann. in england wäre er sicherlich bald wieder verletzt. vielleicht geht er auch in die 2. deutsche liga. glaub osnabrück is gerade von der dritten wieder in die zweite aufgestiegen... :ratlos:

vielleicht macht er es ala arnautovic. verletzt bzw. ohne spielpraxis wechseln und dann bank und tribüne wärmen. hat er ja schon genug erfahrung sammeln können diese saison der herr okotie! :feier:

lg, monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

vielleicht geht er auch in die 2. deutsche liga

So deppat ist nicht einmal der Rubin. Wird sicher RBS, nehme jede Wette dagegen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaub die Aussage bezog dich darauf, dass Naumoski letzten Sommer keinen Vertrag bei MAttersburg unterschrieb, weil ihn einige Vereine im Ausland an der Angel hatten. Der Rest ist ja bekannt....

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

okotie sollte nach italien gehen, damit er es mal mit ordentlichen verteidigern zu tun hat! oder nach spanien, da sieht er dann ob er technisch mithalten kann. in england wäre er sicherlich bald wieder verletzt. vielleicht geht er auch in die 2. deutsche liga. glaub osnabrück is gerade von der dritten wieder in die zweite aufgestiegen... :ratlos:

vielleicht macht er es ala arnautovic. verletzt bzw. ohne spielpraxis wechseln und dann bank und tribüne wärmen. hat er ja schon genug erfahrung sammeln können diese saison der herr okotie! :feier:

lg, monkey

..oder er geht zu dortmund :x

Hats nicht geheißen, es ist sogar ein top8 club aus deutschland ein thema..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut Krone war unser angebot 700.000 € schwer, inkl. Prämien.

Okotie wollte aber 1 Mio (eine Million Euro) verdienen :facepalm:

Ja, habe ich auch gelesen. Ich glaube Okotie forderte € 500.000 plus extra "Zuckerln". Er wollte der bestverdienenste im Kader sein. :lol:

Die Austria hat das weder bestätigt noch dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.