Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

Veilchen

Falls er ins Ausland wechselt wünsch ich ihm alles Gute. Wir werden nächstes Jahr auch ohne Okotie stark genug sein um den Meistertitel zu verteidigen :x

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es verlässt uns ein Stürmer der gefühlte 7 Tore bisher für uns geschossen hat. Allerdings finde es trotzdem schade, da ich das Gefühl hatte, dass er es echt geschafft haben dürfte und mittlerweile wirklich oft das Tor trifft. Nach der Verletzung ist mein Wehmut allerdings nicht sooo groß, da man ja nicht weiß wie es mit ihm weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

was meint ihr - sollte man ihm gegen Ried die Möglichkeit geben sich von den Fans zu verabschieden?

Das würde mich auch interessieren. Wird's Okotie noch einmal im Austria-Trikot geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieder ein Unsympathler weniger, Junuzovic ist aber auf dem besten Weg ihm den Rang abzulaufen.

:lol:

Das würde mich auch interessieren. Wird's Okotie noch einmal im Austria-Trikot geben?

kann ich mir kaum vorstellen, eine offizielle verabschiedung beim ried spiel halte ich aber für recht wahrscheinlich

bearbeitet von JohnDoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

:ears::nein:

Er meint die Sager in den Interviews!

Find die aber eigentlich top - da er seine Aussagen eigentlich immer mit einem Augenzwinkern und einem lächeln bringt.

Da gabs schon Orschgsichter in grünen Dressen die ärgere Aussagen getätigt haben und sowas immer todernst meinten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das würde mich auch interessieren. Wird's Okotie noch einmal im Austria-Trikot geben?

Das er ebenfalls beschimpft wird so wie Schiemer? Außerdem hoffe ich doch das es in der letzten Runde noch um was geht. Und warum sollte man ihn dann einsetzen. Da lass ich lieber Acimovic noch mal für 5 Minuten auflaufen um den Meistertitel mit feiern zu können. :betrunken::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir kaum vorstellen, eine offizielle verabschiedung beim ried spiel halte ich aber für recht wahrscheinlich

Davon ist auszugehen. Gibt genug Fans im Stadion, die damit locker umgehen. Und sofern er nicht nach Bullistan wechselt, wird ihn sowieso nur eine Minderheit auspfeifen. Bei Schiemer hat sich die Aufregung auch nach kurzer Zeit gelegt. Je besser sein neuer Verein, desto milder die Reaktionen, prognostizier ich mal. Spielen wird er nicht, wir haben ja nichts zu verschenken. Sollte der Sieg gegen Ried kurz vor Schluss in trockenen Tüchern sein, gibts genug Spieler, die man eher noch eine Ehrenrunde drehen lassen sollte. Von der Rückkehr des Kapitäns abgesehen würde ich auch Bak und Diabang noch einmal gerne spielen sehen, das hätten sie beide verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

könnte nicht behaupten, dass mich das besonders treffen würde, sympathisch war er mir ohnehin nie :winke:

Abschied hat sich eh abgezeichnet

natürlich muß jetzt ein gleichwertiger Ersatz geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Ein Spieler ohne Charakter :hexe:

Kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler nach so einer Verletzung und der langen Zeit ohne Spielpraxis viele Angebot hat auch wenn eine Verpflichtung Okotie's aufgrund der nicht anfallenden Ablöse für ihn nicht wirklich ein Risiko bürgt.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.