Okotie verlässt Wiener Austria fix


Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Da gabs gibts schon Orschgsichter in grünen Dressen die ärgere Aussagen getätigt haben und sowas immer todernst meinten! ;)

FYP

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das würde mich auch interessieren. Wird's Okotie noch einmal im Austria-Trikot geben?

Am dienstag hat er mir gesagt, dass er nicht mehr spielen wird für die Austria.

Aber vielleicht doch irgendwann wieder mal. Wer weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

baba,

wünsche ihm (im ausland) alles Gute.

Hoffentlich zerspringt das Knörpelchen nicht nochmal, das würde mir glatt das Herz brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein.

Wenns gegen Ried um nix mehr geht, kann man a paar uns Verlassende schon auflaufen lassen oder zumindest einwechseln bzw. auch wenns um Platz 2-3 geht, is eh tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Das würde mich auch interessieren. Wird's Okotie noch einmal im Austria-Trikot geben?

im violetten trikot wohl kaum.. verabschiedung wirds wohl eine emotionlose geben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass Spieler heute keine Verträge mehr unterschreiben, weil sie dann für Vereine, die ihrerseits fast nur mehr ablösefreie Spieler verpflichten, interessanter sind, muss langsam allen klar werden.

Vorwürfe kann man den Spielern dabei eigentlich nicht machen, vor allem dann nicht, wenn sie klar bessere Bedingungen vorfinden. Diese sind bei deutlich höheren Gehältern und besseren Ligen gegeben.

Also ist es müßig, Okotie etwas vorzuwerfen.

Ich, der ich ihn schon sehr lange kenne, habe mich über seinen Aufstieg immer sehr gefreut und habe auch seine Erfolge bei uns genossen. Schließlich hat er nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass wir auch international präsent waren, da er noch alles für den Verein gegeben hat - obwohl er bereits den Knorpelschaden hatte - um in die EL zu kommen.

Ich bin überzeugt, dass er auf Grund seines großen Talents sich auch in Deutschland durchsetzen wird und wünsche ihm alles Gute.

Ich bin auch sicher, dass er immer ein Violetter bleiben wird.

Die Vereine und der ÖFB müssen sich in Zukunft etwas einfallen lassen, damit sie ihr Kapital (Eigenbauspieler aus eigenen Akademien) nicht so leicht verlieren.

Alles Gute Rubin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Okotie, tschüss mit ü

Meiner Ansicht nach ein Fehler. Wenn man sieht was aus den anderen Ö Spielern im Ausland geworden ist....

Naja vielleicht geht er so wie ich das schon lange glaube nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber wenn ich mir eines noch wünschen darf, dann bitte dieses szenario:

- okotie unterschreibt morgen bei red bull

- red bull 0:1 austria

- sturm punktet gegen red bull

- :winke:

Das tät sicher auch den Schiemer-Franzi freuen.

Wie man sieht, ist Red Bull heuer ja wieder Lichtjahre voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Auf Wiedersehen !!!

Gott sei Dank hat der FAK diese Schmierenkomödie beendet !!! War ja ohnehin klar das er geht...

seine Fabienne

Daran kann man erkennen, dass du offensichtlich nichts über den guten Roli weisst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was wir seit dem Mitgliederabend wussten bzw was man rausgehört hat wurde jetzt nur mehr bestätigt!

Schau halt das du nicht zum falschen Verein wechselst und dann eine Aussage machst wie: "Hier ist was am entstehen, da will ich dabei sein."

Wenn möglich versumper nicht im Ausland!

Baba Rubin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

:huh?deppat?:

also ein huh, deppat? smiley krieg ich von dir dafür? leider gibts kein passendes für kopf in den sand stecken. aber ein kleiner tipp: hör mal zu wie über ihn gesprochen wird bzw. welche themen da hauptsächlich vorkommen.

da gings eigentlich nie um seine leistung, sondern um frisur, kleidung, fortgehaktivitäten und sonstwas. dinge, über die bei anderen kickern entweder hinweggesehen wurden bzw. nie wichtig waren.

er kommt aus der fs-akademie. herrlich, dass jetzt die grünen ihn für sich beanspruchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

von mir aus, soll der gepflegt gesagt scheissen gehen :smoke:

diese mühseligen vertragsverhandlungen, die ständige hinhaltetaktik, das definitive - schon immer vorhandene - "null-austria-committment" .... gehen mir eh schon ewig am zeiger ***

dazu seine dümmlichen interviews, sein selbstverliebtes gockeldasein, sein unpackbar peinlicher gemschmack, die bescheuerte gelfriseur, und einiges mehr ..... die mein violettes herz eher jedesmal zusammenkrampfen ließen als vor stolz platzen...

abgesehen von meinem persönlichen zugang zu herrn okotie bin ich ebenso davon überzeugt, daß das mannschaftsgefüge nicht mehr als eine eigentümliche diva verkraftet - und die wäre mit dem sonderbaren roli eh schon besetzt.

schad, um die kohle, die sich der verein - wieder mal - entgehen hat lassen :glubsch: .

*** um den einwürfen finanzieller natur gleich vorzubeugen:

übe definitiv keine kritik, daß ein spieler sich für finanziell bessere lösungen entscheidet (würde ja fast jeder hier im arbeitsleben ebenso machen), sondern sein (+ manager) grundsätzliches (verhandlungs-)verhalten & kommunikationsstil während der letzten jahre ...

... und sich jetzt (an mehreren - ihm nicht persönlich nahe stehenden - stellen) über die austria "enttäuscht" zu zeigen, daß sie ihm nicht ständig und genug puderzucker in den hintern geblasen haben(© c. daum), find ich stilistisch auch mehr als nur fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.