Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ja weil ihr Trainer nur mit 1x 6er und 2x Stürmer spielt, und nicht so behindert wechselt!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...

was das spiel betrifft, schließe ich mich doena an. (was den "meisterwunsch" angeht, schon weniger.) das ergebnis ist trotzdem ärgerlich, aber es hat halt nicht sollen sein. wenigstens bleibt uns die rechnerei wo wir die/den fehlenden punkt/e liegengelassen haben, wenn's am ende gegen die dosen (die mmn nichts mehr anbrennen lassen werden) nicht gereicht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3
Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

vollkommen richtig.

zum spiel: :facepalm:

was zum geier haben wir da gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja die Austria kann das wenigstens, bei uns funktioniert das hinten hinein stellen prinzipiell nicht...

Schieri war alles in allem gut!!!

Kann die Austria das wirklich? :D

Unsere Abwehr ist zum schmeißen im Moment. Keine Ahnung wie sich das unter PP mit diesem Kader im nächsten Jahr ändern soll, wir müssen offensiv wieder besser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Glück hin, Glück her.....

Sowie ich mich wehre, dass Bayern München immer nur Glück hat, wehre ich mich auch - trotz GW Brille - dass Austria nur Glück hat.

Sie waren einfach cleverer und wollten den Sieg bis zum Schluss viel mehr. Körpersprache, Einsatz, etc. - wo war das bei uns in dem Ausmaß vorhanden? Leider gar nicht..... Wie Junuzovic nach 90 Minuten rennen nochmals übers Feld diagonal hiaselt und der Eder und Heikkinen nur dahintrotten (Heikki minne perse tänan!), ist einfach ein Witz ....

word. ich find, das spiel war grundsätzlich ausgeglichen; aber der wille war heute für mich definitiv mehr bei den violetten erkennbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

@ Konrad : ich bin ja einer der wenigen Rapidfans die ihm halbwegs zuschauen können, aber ich verstehe nicht wieso er immer so lange Pausen hat und dann immer in den wichtigen Spielen (Derbies) plötzlich eingesetzt wird - der kann ja gar ned voll in die Mannschaft integriert sein. Auch wenn ich kein Gartler Fan bin, aber heute hätte ich ihn schon gerne vorne gesehen, vor allem beim Standardrausholen hätte ich ihn heute stark eingeschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

Danke! Hatte ich völlig vergessen.

Hat sich nicht in den Mittelpunkt gepfiffen und das Spiel sauber und lässig geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dober :laugh:

Thonhofer :facepalm:

Hofmann :aaarrrggghhh:

Pacult seine Wechsel hab ich bis auf den ersten auch nicht verstanden.

Ernsthafte Frage: Was finden manche von euch noch an Boskovic? Der spielt seit seine Hand gebrochen war 90% der Partien 2 Klassen schwächer als früher! Dass er EIGENTLICH ein super Techniker is, und dass er wieder mal eine Vorbereitung verpasst hat usw. interessiert mich langsam nicht mehr! Mehr Geld will er haben, aber für was?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

BITTE den Dober zu den Amateuren verbannen! Und zwar für IMMER! :love:

Wird es leider nicht spielen, außer Pacult ist endlich nicht mehr Trainer!

Er hat eigentlich fast alle Spiele gegen (Sturm, Austira, Salzburg) vercoacht! Ich mein den ersten Derbysieg kann man nicht vercoachen, weil da war die Austria nicht mal Bundesligareif, aber ansonsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gutes Derby, ich fand unser Spiel eigentlich nicht so schlecht. Vorne hätt natürlich mehr rausschauen müssen, Pech mit 2x Latte aber ghört dazu.

Dober nur mehr ein Witz, Thonhofer heute defensiv auch unbrauchbar

Die 2mal Latte waren aber auch keine richtigen Lattentreffer die aus platzierten Schüssen resultierten, sondern waren abgerissene Flanken, die die Latte von oben leicht berührt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die 2mal Latte waren aber auch keine richtigen Lattentreffer die aus platzierten Schüssen resultierten, sondern waren abgerissene Flanken, die die Latte von oben leicht berührt haben.

wenn du nochmal behauptest, dass der lupfer von jelavic eine abgerissene flanke war, dann lass ich dich sofort abholen und entmündigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

candy andy dober hätte heute eigentlich eine eintrittskarte haben müssen. beim tor der austria steht er gedankenverloren im strafraum! rum und schaut zu.

manchmal frag ich mich wirklich bei vielen fußballern welchen iq sie haben könnten. obwohl um dieses eine spiel zu beherrschen kanns ja nicht so viel brauchen??

anstatt sich umzuschauen und zu überlegen wer wo hinpassen könnte und wer wo hinlaufen könnte um vielleicht diesen pass zu unterbinden, hohle birne mässig rumstehen und auf den ball starren.

das klischee daß alle fußballer den ball nachrennen stimmt also nicht mehr. mittlerweile wird nur mehr blöd geklotzt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich verstehs einfach nicht, wie man Spiel für Spiel am Horracker so ängstlich auftreten muss! So imposant ist das dort auch nicht. Ein Sechser hätte genügt, in Salzburg hat man doch auch sehr gut mit diesem System agiert. Sieht man ja jedes mal im Hanappi was passiert, wenn man diese Truppe unter Druck setzt....ich mag mich selbst grad überhaupt nicht...hab mir wirklich noch Hoffnungen auf den Titel gemacht - pfui teifl, Enttäuschung riesengroß momentan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.