Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Fußballgott

die doppel - sechs zu beginn is ja OK, aber nach einem so frühen führungstor muss man in so einem spiel umstellen.

auf was hat pacult da noch geschaut? ein unentschieden hätte uns sowieso nix gebracht, also warum nicht nach dem 0:1 kulo auf rechts hinten und drazan zusätzlich ins mittelfeld?

Warum nimmt man in der Pause nicht wenigstens EINEN der beiden katastrophalen aussenverteidiger raus und bringt einen zweiten stürmer?

warum bringt man konrad, lässt aber salihi bis minute 85 draußen?

warum nimmt man kavlak raus? bis dahin unser aktivster mann.

Pacult hat das Spiel bis zu einem gewissen Grad auch vercoacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Normalerweise teile ich ja deine Meinung aber diesmal wohl nicht.

Wir kamen gegen Ende mehr in Richtung Strafraum und hatten mehr Ballbesitz/Spielanteile aber die Chancen waren eigtl Mangelware.

Hinten musste man selbst bei einem Rückpass Angst haben. Steffen mit einigen grauenhaften Fehlpässen.

Die Auswechslung von Veli und Bosko kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Mundi beim Gegentor sehr passiv und auch sonst etwas...ich sag mal schüchtern.

Über Thonhofer und Dober möchte ich eigtl vorerst gar nicht soviel schreiben weil die waren teilweise ein Skandal!

Ich möchte jetzt nicht alles auf die beiden reduzieren aber die waren für mich einfach unter aller Sau.

Ich versuche ja normalerweise die beiden halbwegs zu verteidigen aber das geht heute einfach nicht.

Kann ich teilen, vielleicht ist mein Satz zum Spiel ein bisschen zu positiv rübergekommen weil ich vorhin was von Hundskick gelesen habe, finde ich absolut nicht.

Aber dafür dass Hofmann zwischen Genie und Wahnsinn herumgetanzt ist war unser Spiel ganz okay.

Kulovits wahrscheinlich der beste Rapidler heute, der hat wenigstens genau das getan was man von ihm erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die Rapid-threads erinnern mich sehr an die Sturm-threads bis zur saison 07/08.

nach jedem spiel x-fach die phrase "dieser scheiss Dober/Krammer".

Ich habe heute ehrlich versucht, die Leistung von Dober objektiv zu sehen.

Und objektiv war es eine Katastrophe. Jedes Tackling ging ins Leere, jeder Versuch, einen Gegner zu überspielen scheiterte kläglich und jede Offensivaktion war ein Ballgewinn für den Gegner.

Sorry, aber da gibt es nichts Positives. Selbst objektiv gesehen war die Leistung von Ronald McDonald einfach nur zum :kotz: , wenngleich man sagen muss, dann Thonhofer, Soma und Boskovic heute ähnlich "stark" agierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Gratulation den violetten, Sieg ist nich ganz unverdient - ich hoffe ihr könnt am Sonntag den Bullen ordentlich einheizen, ich werde euch jedenfalls die Daumen drücken.

Wie @doena schon geschrieben hat hab auch ich uns nicht so schlecht gesehen, vorne fehlte halt manchmal das Glück - das Dober ein besonderer Nudelkicker ist weiss eh ein jeder da kannst du nichts machen.

Ich werde mir zwar jetzt keine Freunde machen, trotzdem werd ich es diesmal anschneiden - Kavlak war in unserem Offensivspiel eine Vorgabe, die Flanken eine Katastrophe, seine Schüsse zumeist meilenweit daneben, viele Zweikämpfe verloren, immer wieder zu langsam - wenn ich ihn mit Junuzovic vergleiche sind praktisch Welten dazwischen, alleine von der Dynamik, der eine schlurft über den Platz und der andere rennt wie aufgekratzt.

Zu PPs Wechseln ist eh schon alles gesagt, ausser vielleicht kriminell - wie er Konrad eingewechselt hat hab ich mit dem Match abgeschlossen gehabt - hätt nur mehr gefehlt das er Gartler für Jelavic gebracht hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für ein spiel hat pacult bitte gesehen?

die ersten 25 minuten war die austria klar besser, und da war keine spur von nach vorne spielen bei rapid.

dann war das restliche spiel rapid besser, und eigentlich wäre zumindest ein remis mehr als gerecht gewesen - die austria kommt mit ihrem minimalistenfußball aber (wieder einmal) durch

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kann ich teilen, vielleicht ist mein Satz zum Spiel ein bisschen zu positiv rübergekommen weil ich vorhin was von Hundskick gelesen habe, finde ich absolut nicht.

Aber dafür dass Hofmann zwischen Genie und Wahnsinn herumgetanzt ist war unser Spiel ganz okay.

Kulovits wahrscheinlich der beste Rapidler heute, der hat wenigstens genau das getan was man von ihm erwartet

Wenn du mein "Schweinderlkick" meinst, das war auf die Austria bezogen.

Und ja, sie habens eh toll verteidigt und eine gute taktische Leistung geboten, aber jeden Sieg 1-0 nach Hause zu tragen ist halt typisch Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gratulation den violetten, Sieg ist nich ganz unverdient - ich hoffe ihr könnt am Sonntag den Bullen ordentlich einheizen, ich werde euch jedenfalls die Daumen drücken.

Wie @doena schon geschrieben hat hab auch ich uns nicht so schlecht gesehen, vorne fehlte halt manchmal das Glück - das Dober ein besonderer Nudelkicker ist weiss eh ein jeder da kannst du nichts machen.

Ich werde mir zwar jetzt keine Freunde machen, trotzdem werd ich es diesmal anschneiden - Kavlak war in unserem Offensivspiel eine Vorgabe, die Flanken eine Katastrophe, seine Schüsse zumeist meilenweit daneben, viele Zweikämpfe verloren, immer wieder zu langsam - wenn ich ihn mit Junuzovic vergleiche sind praktisch Welten dazwischen, alleine von der Dynamik, der eine schlurft über den Platz und der andere rennt wie aufgekratzt.

Zu PPs Wechseln ist eh schon alles gesagt, ausser vielleicht kriminell - wie er Konrad eingewechselt hat hab ich mit dem Match abgeschlossen gehabt - hätt nur mehr gefehlt das er Gartler für Jelavic gebracht hätte...

klingt war beschissen sowas direkt nach einer bitteren Derby Niederlage zu schreiben, aber ein 1-0 von der Austria in Salzburg hätt schon was :D

ich drück der Austria nicht die Daumen, aber lieber als die Bullen wäre mir ein Meister aus Wien, außerdem könnten wir dann Spannung bis zum letzten Spieltag haben.

Befürchten tu ich allerdings dass RB 3,4 - 0 am Sonntag drüberfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.