Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Wenn Dober nächstes Jahr noch in der Kampfmannschaft spielen darf trink ich vor jedem Match 3 Liter Wasser und wischerl ihm bei jedem Spiel von der West auf den Kopf. Thonhofer eine Frechheit, Boskovic nicht vorhanden, Kavlak ebenso. ( bei ihm frag ich mich manchmal wirklich wie er so im Ausland punkten will )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin ja eigentlich absolut pazifistisch veranlagt, aber dem ballburschen - ich denke an die szene mit jelavic u dem corner - "gheat anfoch ane grissn".

und das hätte euch dann um die meisterschaft wieder wie ins rennen gebracht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin ja eigentlich absolut pazifistisch veranlagt, aber dem ballburschen - ich denke an die szene mit jelavic u dem corner - "gheat anfoch ane grissn".

Viel zu harmlos.

Am besten wir lassen ihn taufen und stecken ihn in die katholische Kirche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war vor den spiel von einen sieg überzeugt(salzb.nuller,letzten spiele in der offensive sehr gut).....dann der erste schock über die aufstellung(FEIG,nimmt schon den eigenen spielern das selbstvertrauen in die eigene stärke)die auswechslungen verursachten bei mir leichte wutanfälle(schwächerer BOSKO noch immer besser,als miteiner Doppel sechs,VELI wurde immer stärker,dann tausch man in aus)...............etweder spielt man wie in Sbg.od. mit BOSKO;VELI;STEFF;hinter JELA,Obwohl ich mit Dobers onkel gespiel habe,möchte ich so leid es mir tut,ihn nicht mehr in der kampfman. sehen,das selbe gilt für TONI,kann mir nicht vorstellen das ein junger Amateur schlechter(langsam,technisch)SPIELT.

PS.: PP hat heute mmn.zu viele fehler gemacht,leider macht er sie manchmal bei wichtigen spielen,er sollte auch aus fehlern lernen,u.nicht so stur sein,sonst bin ich ja mit seiner arbeit zufrieden.

zum spiel selbst:ein TOR 20-30 min. vor schluss, u. wären wir zu 90Proz. als sieger von platz gegangen,da die veilchen etwas von ihren selbstvertrauen u.laufstärke verloren hätten,so muss man ihnen halt zum GLÜCKLICHEN aber nicht unverdienten sieg wohl GRATULIEREN. :p:ratlos::winke::kotz:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heut wars einfach Orsch.

Hedl - beim Gegentor muss er einfach hin auf den Stanglpass.

Dober - bitte schleich dich endlich

Thonhofer - schiebt dem Austrianer den Ball vorm 0:1 einfach hin :facepalm: schleich dich einfach

Soma - mäßig, noch der Beste von den 4en da hinten

Eder - hat in letzter Zeit schon bessere Spiele gezeigt

Kulo - hatte es nicht leicht, sehr bemüht

Heikkinen - heute einfach nur schwach

Boskovic - fand eigentlich kaum ins Spiel

Kavlak - auf der linken Seite zunächst eher blass, als er in die Mitte wechselte wurden wir gefährlicher, warum man ihn dann mitten in der Drangperiode, wo er ein Aktivposten war rausnimmt bleibt mir ein Rätsel

Hofmann - heute sehr schwach

Jelavic - sehr undankbare Aufgabe, bemüht aber glücklos

Drazan - hat sich bemüht, die ein oder andere Hereingabe sorgte für ein bisschen Gefahr

Konrad - ich dachte mir, dass PP ihn bringt, weil er eigentlich Bälle abdecken und verteilen kann, ich hab ihn jetzt auch nicht so schlecht empfunden wie die meisten hier, aber den kann man doch da nicht für Kavlak bringen

Salihi - viel zu spät eingewechselt um was zu bewirken

PP - heute einfach nur :facepalm:

Die Wechsel waren jeder einzelne völlig fürn Orsch.

- ja Boskovic ging nicht viel auf, aber der erste Wechsel hätte die Doppelsechs verändern müssen, aufgrund der heutigen Leistungen hätte PP auch Heikkinen rausnehmen können und Kulo - Bosko die Doppelsechs spielen lassen, wobei Boskovic der Offensive der Beiden ist.

Dann hätten wir so spielen sollen:

Hofmann - Kulovits - Boskovic - Drazan

Kavlak

- der nächste Wechsel auch völlig für die Fisch. Nicht weil er Konrad brachte, aber weil er Veli rausnahm, der zu dem Zeitpunkt unser bester Spieler war und für Gefahr sorgte. Zu dem Zeitpunkt von mir aus die Doppelsechs auflösen und Boskovic raus.

- der letzte Wechsel einfach viel zu spät

Wenn sich im Sommer nicht intensiv etwas auf den AV-Positionen tut, dann krieg ich an Zuckaus.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Erschreckend waren heute jedenfalls die vielen Fehlpässe bei euch. PP jetzt anzuschwärzen weil euch ein paar Auswechselungen nicht passen, das kann ich nicht ganz nachvollziehen..

ich kritisiere pacults wechsel praktisch seit er bei uns is. mMn is er einfach ein trainer, der das glück hatte, eine extrem gute und harmononierende mannschaft zu haben, wenns ein bissl taktisches gespür braucht, versagt er.

aber das würde zu weit führen.

egal, die austria is vor uns, muss man akzeptieren - bis zum nächsten mal.

mir sind solche leute wie HBK tausend mal lieber als solche wie wolf49. is das ständige schwanz präsentieren wirklich so geil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

solange dober spielt kann man einfach nicht gewinnen, ich kann einfach nicht mehr zuschauen, das ist einfach nur krank, dass der immer wieder spielt. Sonst hat rapid eh herz gezeigt und eine gute Leistung geboten aber ja der lindner ist einfach ein wahnsinns goalie, aber wiegesagt ich bin es schon leid, dass immer wieder Dober spielen darf das ist eine Katastrophe, ich verstehe es einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Auch für mich nicht nachvollziehbar, von beginn an wärs eine Idee gewesen, der geht da vorne an die Schmerzgrenze rein und kann den Spielaufbau ganz gut stören, aber so.....

Verstehe auch die Auswechlungen vom Veli selten, heute hole ich eher Hofmann 20 Minuten vor Schluss vom Platz, Drazan statt Kulo wäre nachvollziehbar gewesen, Veli Zentral lassen...........

kavlak in HZ 2 rauszunehmen, war eine frechheit.

es kotzt mich dermaßen an, dass pacult nicht die eier dazu hat, die heilige kuh hofmann auch mal runter zu nehmen, wenn bei ihm nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kavlak in HZ 2 rauszunehmen, war eine frechheit.

Völlig deiner Meinung, als Kavlak in die Mitte wechselte wurden wir um Welten gefährlicher als wir es vorher waren. Kavlak zum Zeitpunkt seiner Auswechslung unser bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Völlig deiner Meinung, als Kavlak in die Mitte wechselte wurden wir um Welten gefährlicher als wir es vorher waren. Kavlak zum Zeitpunkt seiner Auswechslung unser bester Mann am Platz.

war wirklich gut aber es scheint als hätte er falsches schuhwerk angehabt er ist extrem oft ausgerutscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Zurück vom schei**- platz....

Ich möchte eigentlich nicht viel sagen, denn das auftreten war teilweise sehr schwach... mir ist die mannschaft zu ängstlich vorgekommen....

Dober, thonhofer eine frechheit... kulo meiner meinung nach ganz brav, der hat wenigstens gekämpft....

Kavlak hat schwer gehumpelt nach dem match, vielleicht war das der grund für den wechsel...

am lächerlichsten wieder mal die austriafans... nach dem match "wir werden meister" zu skandieren ist einfach lächerlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

am lächerlichsten wieder mal die austriafans... nach dem match "wir werden meister" zu skandieren ist einfach lächerlich :facepalm:

ganz genau, die grünen hätten das bei einem sieg natürlich nicht gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ganz genau, die grünen hätten das bei einem sieg natürlich nicht gemacht :facepalm:

Geh bitte packts eure Zumpferl wieder ein. Es wird sowieso Salzburg Meister, weil die Austria aus Salzburg sicher keine 3 Punkte mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.