Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

oida Trottel

zum wahrscheinlich zum 100 x - Dober :facepalm: - das Tor gehört zu 50% erm - steht hinten und schaut zu!. Wechsel - versteh ich auch nicht.

Branko - also seit dem Interview vor dem Match in Sky - i hät erm heut gar nimma aufgestellt, hatte den Eindruck er will einfach nimmer; ' ich habe meinen Preis' - ja den haben wir alle, aber mit so einem angfressen gsicht rüberzubringen - :kotz: - dementsprechend war ja heut auch die Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Pacults Wechsel unter aller Sau.

Was kann bitte ein Holzfäller Konrad in diesem Spiel bewirken, ausser mit dummen Fouls und potschertem Umherlaufen die Zuschauerblicke auf sich zu ziehen?

Hab mir aber schon an den Kopf gegriffen als ich in der Zeitung über den Wechsel von Konrad gelesen habe.

Wenn ich den DOBER nächste Saison noch in der Startelf sehe, dann kann das

Erreichen eines Int. Startplatz kein Ziel für den Verein sein.

Da kann man im St. Hanappi besser einen Baum pflanzen oder einen U14 Spieler hinstellen.

Der bewegt sich wenigstens harmonisch und ist warscheinlich noch schneller

dieser Rollmops.

Pacult und Hörtnagel: Think about it!

Jetzt in der baldigen Pause hat man mal Zeit um mal ordentlich auf den Tisch zu :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir kamen gegen Ende mehr in Richtung Strafraum und hatten mehr Ballbesitz/Spielanteile aber die Chancen waren eigtl Mangelware.

Hinten musste man selbst bei einem Rückpass Angst haben. Steffen mit einigen grauenhaften Fehlpässen.

Die Auswechslung von Veli und Bosko kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Sehe ich eigentlich ähnlich, ab der 25 Min. hattet ihr mehr Ballbesitz aber so richtig zwingend war wenig. Die Wechsel konnte ich auch nicht nachvollziehen, da Kavlak zu der Phase eigentlich kreativster im MF und Boskovic mit seiner individuellen Klasse immer für ein Tor gut ist. Den Konrad kann ich gar nicht verstehen (eher Trimmel über die Seite - war der eig. im Kader ?). Der Salihi viel zu spät, aber mir soll´s recht sein.

Über den Dober sag ich nix :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie wir gegen euch keine 3 punkte heut gemacht haben? :feier:

Gegen uns habts ihr auch daheim gespielt und nicht am Salzburger Plastikgrün. Außerdem muss man dann immer noch auf einen weiteren Umfaller der Bullen hoffen. Und wer weiß schon, ob Sturm in Anbetracht des anstehenden Cupfinales überhaupt mit allen Leistungsträgern antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen uns habts ihr auch daheim gespielt und nicht am Salzburger Plastikgrün. Außerdem muss man dann immer noch auf einen weiteren Umfaller der Bullen hoffen. Und wer weiß schon, ob Sturm in Anbetracht des anstehenden Cupfinales überhaupt mit allen Leistungsträgern antritt.

wir haben auch schon mal auf dem plastikacker gewonnen. und dann möcht ich sehen wie den dosen der weisl in graz geht, wenn wir plötzlich nur noch 1 punkt hinten sind. so schlecht kann dann sturm gar nicht spielen, das die keinen punkt machen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war hat deutlich das man gesehen hat, das unser Team kein Siegerteam mehr ist, wie wir wieder eines werden, das müssen andere entscheiden. Ich würd halt mal vorschlagen min 2 AV`s zu verpflichen wurscht woher und welche und wenn wir den Tirolern 500.000 € zahlen müssen es is mir egal! Außerdem bitte.... doppel 6 mit Kulo als 2en 6er PP spitze gemacht! Traumhaft!!! Die Austrianer haben uns die 1te Hälfte lang fast vorgeführt wir kamen nur zu Alibi-Chancen und vorn war der Jela allein.

Alles in allem was soll´s Meister wird eh Red Bull (2 Spiele werden´s ned versemmeln, sollte widererwarten die Austria am Sonntag gewinnen, dann holt Salzburg den Titel gegen Sturm!)

edit: Du ja wir haben auch schon mal auf dem Plastik-Acker gewonnen sogar 7:0 heißt das jetzt automatisch wir gewinnen jedes Spiel dort? :nein:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wir haben auch schon mal auf dem plastikacker gewonnen. und dann möcht ich sehen wie den dosen der weisl in graz geht, wenn wir plötzlich nur noch 1 punkt hinten sind. so schlecht kann dann sturm gar nicht spielen, das die keinen punkt machen würden.

Aber in der Regel gibts in Salzburg einfach nix zu holen und deßhalb glaub ich einfach nicht, dass es sich für euch noch ausgeht. Wäre zwar, schwer dafür ein passendes Wort zu finden..... lustig wenn sich Salzburg den Vorsprung noch nehmen ließe, aber ich glaub es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Zum ersten Mal seit Kindheitstagen wieder am Horracker und dann so eine Partie. Was gibt es zu sagen?

- Man kann es nicht oft genug betonen, die Leistung unserer beiden Außenverteidiger war heute desaströs. Wenn man da als sportliche Leitung keinen Handlungsbedarf sieht, muss man von allen Ämtern enthoben werden. Auch das Tor gehört beiden: Thonhofer rückt aus seiner Position, um den (schlechten) Austria-Querpass zu klären und serviert ihn dem nächsten Austrianer, der dann gleich die Lücke links sieht. Kavlak kann dann eigentlich nix mehr machen außer foulen (was auch noch geschickter gewesen wäre) und Dober steht dann beim Querpass IRGENDWO. Die weitere Leistung von beiden hat dann das nur unterstrichen. Ich bin direkt am Eck Nord/Ost gesessen und konnte Dober so die zweite Halbzeit wirklich aus nächster Nähe beobachten. Der schafft es, in einem Laufduell auf fünf Meter, vier Meter zu verlieren, obwohl er sprintet. Der gewinnt weder offensiv noch defensiv Zweikämpfe und sein Passspiel ist unter aller Sau. Thonhofer das gleiche, nur in abgeschwächter Form.

- Ich habe versucht, irgendwie im Auge zu behalten, wie oft die Austria gefährlich war. Im Endeffekt hat Hedl heute einen einzigen gefährlichen Ball entschärft, das war der Konter von Junuzovic, wobei man da auch in der Wiederholung sieht, dass den ein Tormann einfach halten MUSS. Ansonsten hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass uns die Austria nochmal gefährlich werden könnte. Was hingegen auf der anderen Seite los war, ist ja ein Wahnsinn. Den Volley von Heikinnen kurz vor der Pause, den Eder abfälscht, den halten nicht viele Torleute in der Liga. Die beiden Lattentreffer. Der Schuss von Kavlak nach Stannglpass von Hofmann. So viele Chancen hatten wir in den letzten drei Derbys zusammen nicht. Und wir schaffen es nicht, denen ein Tor zu machen. Es ist zum Verzweifeln.

- Im Saisonverlauf gesehen, dürfen wir uns über gar nix beschweren. Das ist das dritte wirkliche Big-Point-Game im Frühjahr und nach einer Niederlage gegen RB zuhause und einem Unentschieden auswärts haben wir jetzt von diesen 9 Punkten original einen. Wir hatten die Meisterschaft trotz aller Ausrutscher in Linz, Kapfenberg und Neustadt selbst in der Hand. Mit diesen neun Punkten mehr hätten wir schon den Rathausplatz reservieren können. Schön langsam zeigt sich, dass wir auch ein psychologisches Problem haben, wenn wir in diesen Spielen unsere Chancen (und die hatten wir in allen drei Spielen) nicht nutzen können.

- Die Violetten sind echt eine unsympathische Fangruppe. Das sag ich jetzt als gemäßigter Grüner, der nix von Fanatismus hält. Ich weiß, bei Rapid sind genug Hirnis dabei, aber dass ich (direkt neben der Osttribüne sitzend) quasi 80 Minuten lang nur gehört hab, dass die Grünen Hurenkinder sind und ihr Geld vom Sozialamt abholen, dass sie Parasiten sind, die aus der violetten "Heimat" vertrieben werden sollten oder aus einem Stadtteil kommen, der mit Bomben auszulöschen ist, das ist mir noch nie so extrem und massiv präsentiert worden. Das ist echt peinlich, dass man (sicherlich von beiden Seiten, ich nehm da die Rapidler sicher nicht aus, auch wenn ich sie von meiner Position aus nicht gut hören konnte) nicht in der Lage ist, sein eigenes Team anzufeuern, sondern nur die Fans und Spieler der anderen Mannschaft auf's derbste beleidigen will.

- Hab ich schon gesagt, dass Dober scheiße war?

- Schwach waren heute übrigens auch Boskovic (seine schwächste Partie der ganzen Saison), Hofmann (zu viele Fehlpässe) und Konrad (der hat einfach nix bei Rapid verloren). Lichtblicke waren Kavlak (der beste Mann am Platz), Drazan nach seiner Einwechslung und - wie ich finde - auch Kulovits, der seinen Part knochentrocken runtergespielt hat.

- Das Stadion ist schirch und die Gastro noch eine größere Katastrophe als im Hanappi.

- Die Austria spielt einen Scheißfußball, den niemand sehen will, wenn er kein Fetischist ist. Aber es werden eben keine Schönheitspreise vergeben, wenn man 11mal ein Tor mehr schießt als der Gegner, weil man keines zulässt, dann hat das seine Berechtigung. Ich erwarte und verlange jedoch von Rapid, Gegenstrategien zu entwickeln und auch gegen derart eingestellte Mannschaften Siege zu holen.

- Dober war scheiße!!

- Nachdem es auch die Frage gibt, wem man jetzt die Daumen hält: Keinem von den beiden! Sowohl Salzburg als auch Austria haben nur durch unsere Schwäche die Chance auf den Meistertitel. Wenn wir halbwegs konstant spielen würden und nicht so viele Gegentore bekämen, die wir selbst verschulden, wären wir schon lange Meister. Das sind wir nicht und das haben wir uns selbst zuzuschreiben. Wer es jetzt wirklich schafft, ist mir blunznwurscht.

Und damit habe ich fertig. Ab ins Bett und die Verarschungen der rosanen in den nächsten Tagen ertragen. Aber wir kommen zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

.

am lächerlichsten wieder mal die austriafans... nach dem match "wir werden meister" zu skandieren ist einfach lächerlich :facepalm:

Den Schmäh hast nicht ganz grissen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.