Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

SCR1899

was für ein spiel hat pacult bitte gesehen?

die ersten 25 minuten war die austria klar besser, und da war keine spur von nach vorne spielen bei rapid.

dann war das restliche spiel rapid besser, und eigentlich wäre zumindest ein remis mehr als gerecht gewesen - die austria kommt mit ihrem minimalistenfußball aber (wieder einmal) durch

Ja weil ihr Trainer nur mit 1x 6er und 2x Stürmer spielt, und nicht so behindert wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn du mein "Schweinderlkick" meinst, das war auf die Austria bezogen.

Und ja, sie habens eh toll verteidigt und eine gute taktische Leistung geboten, aber jeden Sieg 1-0 nach Hause zu tragen ist halt typisch Austria...

Naja, Sieg ist Sieg und gar so unverdient ist er eben nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

der lindner is auch ein nussdummer hund, na bumm

Find ich eigentlich nicht, das war ein recht sympathisches Interview ohne viele "ehm" und "eh...".

Ahja, Pacult: :facepalm: "Austria Salzburg"

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn du mein "Schweinderlkick" meinst, das war auf die Austria bezogen.

Und ja, sie habens eh toll verteidigt und eine gute taktische Leistung geboten, aber jeden Sieg 1-0 nach Hause zu tragen ist halt typisch Austria...

ja war defensiv, ja war typisch Austria - ich finde aber nix verwerfliches dran. Dass wir seit Jahren die spielerisch bessere Mannschaft sind wissen eh alle (außer Daxbacher) aber man soll aus einer Mannschaft rausholen was geht - und das setzen sie halt gekonnt (und mit bissi Glück) derzeit um

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

klingt war beschissen sowas direkt nach einer bitteren Derby Niederlage zu schreiben, aber ein 1-0 von der Austria in Salzburg hätt schon was :D

ich drück der Austria nicht die Daumen, aber lieber als die Bullen wäre mir ein Meister aus Wien, außerdem könnten wir dann Spannung bis zum letzten Spieltag haben.

Befürchten tu ich allerdings dass RB 3,4 - 0 am Sonntag drüberfahrt

Glaub ich nicht, die sind sehr schlau und stehen hinten gut. Vielleicht haben die Bullen das große zittern, also ich trau der Austria alles zu.

Das mit den Daumen drücken fällt mir vorallem aus einem Grund sehr schwer: Roli "Frettchenschnauze" Linz, vielleicht erhört mich Daxbacher und stellt ihn nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Naja, Sieg ist Sieg und gar so unverdient ist er eben nicht...

Zwengs taktischer Leistung ist er nicht unverdient, ja, stimm ich dir eh zu. Trotzdem fad, wenn man ab Minute 20 bei jedem Rapid Angriff versucht 10 Mann in die letzten 35m zu stellen.

Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich werde mir zwar jetzt keine Freunde machen, trotzdem werd ich es diesmal anschneiden - Kavlak war in unserem Offensivspiel eine Vorgabe, die Flanken eine Katastrophe, seine Schüsse zumeist meilenweit daneben, viele Zweikämpfe verloren, immer wieder zu langsam - wenn ich ihn mit Junuzovic vergleiche sind praktisch Welten dazwischen, alleine von der Dynamik, der eine schlurft über den Platz und der andere rennt wie aufgekratzt.

Das sehe ich nicht so.

1) Junuzovic hatte wesentlich langsamere Gegner als Kavlak

2) Kavlak verlor sicher ein paar Zweikämpfe aber er hat sie wenigstens gesucht.

3) Kavlak hatte nicht viele Möglichkeiten den Ball gefährlich zu machen. Er spielt ungern wieder den Ball nach hinten. Nach vorne oder auf die Seite gab es so gut wie nie Anspielstationen. Keiner hat sich in den freien Raum bewegt. Wie lil'becks schon gesagt hat -> er war gut drauf aber sein Output war verbesserungswürdig.

Trotzdem war er einer der Besten für mich wobei das noch lange nicht bedeutet dass diese Leistung gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zwengs taktischer Leistung ist er nicht unverdient, ja, stimm ich dir eh zu. Trotzdem fad, wenn man ab Minute 20 bei jedem Rapid Angriff versucht 10 Mann in die letzten 35m zu stellen.

Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

Ja die Austria kann das wenigstens, bei uns funktioniert das hinten hinein stellen prinzipiell nicht...

Schieri war alles in allem gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Glaub ich nicht, die sind sehr schlau und stehen hinten gut. Vielleicht haben die Bullen das große zittern, also ich trau der Austria alles zu.

Das mit den Daumen drücken fällt mir vorallem aus einem Grund sehr schwer: Roli "Frettchenschnauze" Linz, vielleicht erhört mich Daxbacher und stellt ihn nicht auf

mir vor allem wegen Junuzovic - ich kann weder seine Fresse, noch seine Art zu reden, noch seine Spielweise leiden :D - vielleicht verletzt er sich ja noch leicht vor Sonntag hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zwengs taktischer Leistung ist er nicht unverdient, ja, stimm ich dir eh zu. Trotzdem fad, wenn man ab Minute 20 bei jedem Rapid Angriff versucht 10 Mann in die letzten 35m zu stellen.

Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

Ja die Austria kann das wenigstens, bei uns funktioniert das hinten hinein stellen prinzipiell nicht...

Schieri war alles in allem gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach den bisherigen leistungen nach der winterpause, hätte mich ein sieg echt überrascht. x war aber allemal drin. hoffentlich passiert da was im sommer! ich glaube ein paar haben es noch immer nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zwengs taktischer Leistung ist er nicht unverdient, ja, stimm ich dir eh zu. Trotzdem fad, wenn man ab Minute 20 bei jedem Rapid Angriff versucht 10 Mann in die letzten 35m zu stellen.

Was noch nicht erwähnt wurde: Sehr guter Schiedsrichter heute! So muss ein Derby gepfiffen werden, bzw. wärs für Österreich allgemein besser, wenn mehr laufen gelassen werden würde mMn.

Ja die Austria kann das wenigstens, bei uns funktioniert das hinten hinein stellen prinzipiell nicht...

Schieri war alles in allem gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glück hin, Glück her.....

Sowie ich mich wehre, dass Bayern München immer nur Glück hat, wehre ich mich auch - trotz GW Brille - dass Austria nur Glück hat.

Sie waren einfach cleverer und wollten den Sieg bis zum Schluss viel mehr. Körpersprache, Einsatz, etc. - wo war das bei uns in dem Ausmaß vorhanden? Leider gar nicht..... Wie Junuzovic nach 90 Minuten rennen nochmals übers Feld diagonal hiaselt und der Eder und Heikkinen nur dahintrotten (Heikki minne perse tänan!), ist einfach ein Witz ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr, aber geh bitte wo anders provozieren!

:lol:

Und das von dir? Den gestrigen Tag wohl schon verdrängt?

Zum Spiel: Im großen und ganzen ist das Ergebnis o.k. es kam einfach zu wenig. Die Wechsel,... naja, Pacult hatte wohl auch nicht seinen besten Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.