Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

V.I.P.

ich war nie für pp aber wer sollte statt erm kommen? und eigentlich waren wir immer vorne dabei also warum sich darüber aufregen..

Jemand der ein paar Millionen mitbringt, den Verein so lässt wie er ist und Spieler kauft die er auch wirklich haben will.

Darf sich gern unter [email protected] melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie sie auf einmal alle auferstehen die fliederwurzn :)

ganz hab ich die wechsel von pacult auch nicht verstanden branko und veli raus und den thoni drinnen lassen? war glaub ich die allerschlechteste partie von allen die ich je vom thonhofer gesehen hab.

Bin mal gespannt aber ich bin dafür einen außenverteidiger zu verpflichten denn das was die beiden heute gespielt haben war hmmm :kotz:

Hamdi wurde viel zu spät gebracht leider :(

Es war ja eh klar dass die rb das rennen machen werden aber mit so einem dreckskick die meisterschaft verlieren ist böse weil die fliedernen echt noch schlechter waren als wir und trotzdem die 3 punkte mitnehmen.

Was solls nächste Saison wird noch besser :super:

Wir sind Rapid :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

die dosen werden die violas am we herpanieren das eine freude is.. wir brunzen uns einen sieg gg. sturm, wir sind 2., austria 3., alles wieder gut... die nummer 1 in wien sind wir!

und morgen kommt das christkind... :=

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

den 2.platz geben wir sicher nicht mehr her.

und alle die hier herziehen :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Is e okay, aber wieso stehst du jetzt schon in der AMS Schlange und vorallem wer is so irr und steht vor dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

na was soll er sagen? diese austria kann salzburg sicher schlagen. und die nummer eins in wien ist jetzt halt die austria :busserl:

So ist nunmal das Derby... bis zum nächsten mal sind wir die Nummer eins, dann wird wieder neu gewürfelt. Das ist ja das schöne an der Sache, dass es eigentlich wurscht ist wo die beiden Vereine gerade in der Tabelle stehen, weil nur dieses Spiel in Wien zählt.

Erschreckend waren heute jedenfalls die vielen Fehlpässe bei euch. PP jetzt anzuschwärzen weil euch ein paar Auswechselungen nicht passen, das kann ich nicht ganz nachvollziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.