Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

Peter Gugginho

das die spieler mit einem transparent mit nummer 1 in wien sind wir ausbreiten, gibt hoffentlich ordentlich zündstoff für nächste saison wenn diese arroganten drecks violas ins hanappi kommen. sowas würde rapid nie machen. wenn die fans ein transparent aufhängen okay aber die spieler selber ist das letzte.

naja lassen wir sie das erbrunzte 1:0 feiern ;)

ich freu mich aufs nächste derby im hanappi wo wir sie gepflegt mit 2-3 toren unterschied ausm stadion schiessen werden

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
naja, die Fehlpassquote von Dober ist insofern erschreckend, als seine Passauswahl in absteigender Folge so aussieht:

Rückpass zu Soma

Rückpass zu Hedl

Rückpass zu Eder

Pass zu einem meist von drei Gegner umringten SHFG

Langer Ball nach vorne

und Soma raus nach links, thonhofer wieder zrück, eder

zu dober usw. Da spielen alle am gleichen Level, drum brauch ma sich da keinen einzelnen herauspicken, is unnötig.

sag ich auch, falscher ausgang, richtiges spiel, und ich hätt gern den junuzovic bei uns

versteh auch nicht, wieso man sich um ihn nicht bemüht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh auch nicht, wieso man sich um ihn nicht bemüht hat...

Weil wir zum damaligen Zeitpunkt und auch heute im Mittelfeld ausreichend gut bestückt sind. Es muss ja jetzt schon immer überlegt werden, wer auf der Bank Platz nimmt.

Wir haben Heikkinen, Pehlivan, Hofmann, Boskovic, Kavlak, Drazan im Mittelfeld. Von denen müssen schon meist 2 auf der Bank sitzen, da brauchen wir nicht auch noch einen Junuzovic. Zumal wird das auf Dauer teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab mir die laola1 Zusammenfassung reingezogen.

Mit ein bisschen Abstand, und da fällt auf:

Wir hatten die besseren Chancen (da wurden nicht einmal alle unsere Top-Chancen gezeigt)

Ausgleich wäre hochverdient gewesen

Aber solche Tage gibt's eben. Für Selbstzerfleichung kein Grund. Zudem haben wir gegen die Rosanen immer noch zwei Siege u nd ein x geholt.

Jetzt heißt's halt gegen Sturm siegen.

PS: Lustig ist das Schundblatt Österreich, das 5 Rosane im Team der Runde hatte und eine Benotung, als ob ihr Lieblinge gerade Barcelona 3:0 besiegt hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.