Austria - Rapid 1:0


Recommended Posts

HipHop nur Grün

Rekordmeister Austria Wien kann seine Siegesserie weiter ausbauen und beendet damit wohl endgültig alle Hoffnungen der Rapidler auf Mission 17.

Wos Speibst? :winke:

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gutes Derby, ich fand unser Spiel eigentlich nicht so schlecht. Vorne hätt natürlich mehr rausschauen müssen, Pech mit 2x Latte aber ghört dazu.

Dober nur mehr ein Witz, Thonhofer heute defensiv auch unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter Sieg der Austria. Da der Namensgeber heute nicht am Platz war geht der BAK des Derbys diesmal an PP. Drazan für BOSKOVIC? KONRAD für KAVLAK? Salihi erst 5 Minuten vor Schluss? Sorry, aber das ist mir meinen ersten :facepalm: hier im Forum wert. Unglaublich, wäre ich Salihi würd ich dem Pacult mal nachts vor die Haustür scheißen. Ahja, Dober und Konrad dürfen sich gern zu den Amateuren schleichen, auch wenn die wohl auch keine Verwendung für die unmotivierte Schnecke und den Holzfuß haben. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

haha orf reporter (o-ton) an kulovits: "man war im winter tabellenführer, beendet die meisterschaft vielleicht nur auf Platz 3. Hat man den Titel damit verspielt obwohl man ihn gar nie hatte oder muss man es einfach so zur kentnis nehmen wie es ist?" :D :D :D

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es bleibt zu sagen das heute 3 Fehler begangen wurden.

1) Falsche Aufstellung von anfang an. Viel zu verhalten für so ein wichtiges Spiel.

2)1 kapitaler Bock ( wie immer) entscheidet das Spiel. Amateurhaft.

3)Der verschlafene Beginn und die mangelnde Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Wechsel verstand ich auch nicht ganz.....hätte statt Kulo den Drazan gebracht, und final den Salihi statt dem Dober und auf 3er KEtte umgestellt, weils eh scho wurscht gewesen wäre, ob 1 0 oder 2 0.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die Rapid-threads erinnern mich sehr an die Sturm-threads bis zur saison 07/08.

nach jedem spiel x-fach die phrase "dieser scheiss Dober/Krammer".

Ihr seids Krammer ja elegant losgeworden, wir schaffen den aber nie irgendwo unterzubringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

So, meine Sicht gleich nach dem Spiel:

Wir haben das Spiel am Ende unverdient verloren, hatten mehr Chancen als der Gegner, der geschickt verteidigt hat. Trotzdem: Unser Defensivverhalten ist eine Frechheit.

Noten:

Hedl: 3

Beim Tor mMn nicht ganz schuldlos, ein guter Tormann hat den Stanglpass. Ansonsten nicht wirklich was zu tun.

Thonhofer: 5

Was für eine Scheiss - Leistung von ihm! Zweikampfschwach, unzählige Fehlpässe, kein Beitrag zur Spieleröffnung, dumme gelbe Karte.

Soma: 3

Leistung war in Ordnung, allerdings wird er auch immer langsamer. Hatte auch schon bessere Zweikampfwerte.

Eder: 3

Teilweise dumme Fouls, in der Spieleröffnung auch mangelhaft, beim Tor genauso wie Soma zu passiv.

Dober: 5

Schwächster Mann am Platz. Dumme Fouls, Fehlpässe am laufenden Band, schwaches Defensivverhalten. Wurde ständig überlaufen. Da kamma einen Hydranten auch hinstellen.

Kulo: 3

Hatte es schwer in der Mitte, an ihm is viel Drecksarbeit hängen geblieben, insgesamt aber solide. Teilweise etwas übermotiviert.

Heikkinen: 5

Seit wann geht der in keine Zweikämpfe mehr? Spielt derzeit total körperlos, da sehnt man sich wieder nach Pehlivan. Seine Schüsse - erbärmlich.

Hofmann: 5

11 Fehlpässe sind viel zu viel. Endlich hatte er keinen Kettenhund, genutzt hat er es aber nicht. Von ihm erwarte ich mehr als einen guten Torschuss in so einem Spiel.

Kavlak: 3

Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui. Wenigstens echt bemüht.

Bosko: 4

Viel zu passiv. Er übernimmt in den wichtigen Momenten einfach keine oder zuwenig Verantwortung.

Jela: 3

Undankbare Aufgabe, viel Pech beim Lattentreffer.

Drazan: 3

Hat Schwung reingebracht. Pech mit dem Lattentreffer.

Salihi, Konrad: Zu kurz drinnen, Konrad aber mit keinem Ball, den er nicht verloren hat.

Pacult: 5

Völlig falsche Wechsel, anscheinend hat der Rapid - Trainer keine Eier. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.