Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Wirklich schade um Zico! :(

Aber in absehbarer Zeit hätte der Zeitpunkt wohl kommen müssen, wo er seine Karriere bei uns beendet.

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

Das LASK-Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Nur die Österreich kann sich so ein Gerücht aus dem Ärmel schütteln :facepalm:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

Das LASK-Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Nur die Österreich kann sich so ein Gerücht aus dem Ärmel schütteln :facepalm:

So unwahrscheinlich ist das gar nicht.

Ich schließe auch die Juniors aus. Ob er sich Leipzig, die ja immer noch in einer relativ niedrigen Liga spielen antun will kann ich net beurteilen. Vermutlich nur wenn er nostalgisch wird. In New York werdens ihn wohl kaum brauchen. Also ist so ein Mittelständler aus Österreich oder einer vergleichbaren Liga eine gute Addresse für ihn. Mir würds trotzdem besser gefallen er beendet seine Karriere bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

Das LASK-Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Nur die Österreich kann sich so ein Gerücht aus dem Ärmel schütteln :facepalm:

Naja, diese Zeitung probierts halt mit dem Zufallsprinzip, ab und an erraten sie dann mal wieder was, aber ich denke in diesm Fall ist garnicht so unwahrscheinlich, sollte Wallner tatsächlich verpflichtet werden, so käme der LASK sicherlich noch mal zu etwas Kohle und so teuer wird Zico (wenn er denn wirklich spielen will) auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

Das LASK-Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Nur die Österreich kann sich so ein Gerücht aus dem Ärmel schütteln :facepalm:

Die Herren von der Österreich haben ja einfach Talk und Tore am Montag gesehen und schon ist eine tolle Geschichte wieder für ihr Revolverblattl beinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

http://www.oe24.at/sport/fussball/Kraft-lockt-Zickler-von-Bullen-zum-LASK-0698345.ece

Das LASK-Gerücht ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Nur die Österreich kann sich so ein Gerücht aus dem Ärmel schütteln :facepalm:

Kann ich mir nicht so schlecht vorstellen. Vor allem wegen der Familie, weil Linz nicht wirklich weit von Salzburg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut "SN" ist Bayerns Ersatz-Goalie Michael Rensing die heißteste Aktie als Ersatz von Eddie Gustafsson. Aus dem Umfeld des Keepers sei zu hören, dass Salzburg eine ideale Möglichkeit sei, sich wieder ins Rampenlicht zu spielen. Dass bereits Gespräch geführt wurden, sei Tatsache. (26.4.)

http://www.laola1.at/519.html

Rensing fand ich bei den Bayern eigentlich auch ganz ok, die Patzer werden halt in München gleich größer gemacht als sie sind, aber Butt ist mE auch nicht um Klassen besser, va bei der Strafraumbeherrschung segelt die aktuelle Nr. 1 der Bayern ja auch ganz gerne daneben, also vom Potential sicherlich ein Topkandidat, nur ist es halt fraglich, ob er sich in die Niederungen der ÖBL begeben wird oder doch in Deutschland I bzw. II ein Tätigkeitsfeld findet. Die anderen genannen Kandidaten wie Lehmann (komplett wahnsinnig, aber sportlich sicherlich sehr gut und auch vom Zeitfenster passend) und Hildebrand (ebenfalls ein sehr guter Torhüter, es gilt ähnliches wie bei Rensing) bewegen sich für mich alle durchwegs auf einem hohen Niveau, welches man auch benötigen wird, denn wenn man einen neuen Goalie holt, dann bitte auch jemanden der tatsächlich Ambitionen auf die #1 hat, denn einen soliden Zweier hat man schon und bei aller Euphorie - Eddie muss erstmals zurückkommen und diese Topform wieder finden, das kann gut und gerne auch ein Jahr dauern oder im schlimmsten Fall sogar gar nicht stattfinden.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werfe mal einen Namen in die Runde, weil ich gestern gerade eine (zugegeben durch Alkohol beiinflusste) Unterhaltung mit einem Ex-Spieler hatte, der wen kennt, der wiederum wen kennt blabla Hundefrisiersalon:

081006_Frank_Rost_D_201921b.jpg

Frank Rost vom HSV

ich glaube nicht so wirklich daran, weil er ja auch schon 36 ist und er Vertrag bis 2011 in Hamburg hat.

Angaben also ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich werfe mal einen Namen in die Runde, weil ich gestern gerade eine (zugegeben durch Alkohol beiinflusste) Unterhaltung mit einem Ex-Spieler hatte, der wen kennt, der wiederum wen kennt blabla Hundefrisiersalon:

081006_Frank_Rost_D_201921b.jpg

Frank Rost vom HSV

ich glaube nicht so wirklich daran, weil er ja auch schon 36 ist und er Vertrag bis 2011 in Hamburg hat.

Angaben also ohne Gewähr

rost wäre natürlich super, aber der hat ja noch vertrag bis 2011 und ich sehe nicht, dass hamburg es so gerne sieht wenn wir ihren momentanen cheftrainer moniz und ihren einsergoalie abwerben.

was sagt denn dein kontakt? ist es seiner meinung nach nur eine weitere möglichkeit oder schon fast fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der Leihvertrag von Kröpfl mit Kapfenberg ist praktisch fix.

http://www.transfermarkt.at/de/christoph-kroepfl-zu-sv-kapfenberg/topic/ansicht_154_975888_seite1.html

Sehr gut! :super:

Da er sich bei uns noch nicht durchsetzen kann ist eine Leihvariante die beste Lösung und ich hoffe für ihn er kann in Kapfenberg sein Talent zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rost wäre natürlich super, aber der hat ja noch vertrag bis 2011 und ich sehe nicht, dass hamburg es so gerne sieht wenn wir ihren momentanen cheftrainer moniz und ihren einsergoalie abwerben.

was sagt denn dein kontakt? ist es seiner meinung nach nur eine weitere möglichkeit oder schon fast fix?

Ich will ihm keine Worte in den Mund legen.

Es wird wohl gerade verhandelt, also :ratlos:

Muss ja nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das mit Kröpfl find ich ebefalls gut.

Für Rost spricht meiner Meinung nach nur, dass er derzeit sehr unzufrieden zu sein scheint in Hamburg. Allerdings wäre das kein Grund, dass er mit seinen bereits 36 Jahren sofort einen Wechsel anstreben müsste. Ich denke, dass Frank seine Karriere auch beim HSV beenden wird.

Butt wäre wirklich ein interessanter Name. Vor Allem dann, wenn die Bayern nun einen neuen Tormann für die neue Saison holen wollen. Meiner Meinung nach hätten sie zwar keinen Grund dazu, allerdings würde bei einem CL-Triumph wohl wieder einiges an Geld in die Hand genommen werden. Und ein Transfer eines Tormanns liegt da wahrscheinlich an erster Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.