Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Hoffentlich stimmts ned... Eine Saison als Joker geht immer noch

zB http://www.laola1.at/429+M5638f903b33.html

Die Tage von Alexander Zickler scheinen hingegen endgültig gezählt.

Wenn man Zickler hält, dann kann man Opdam eigentlich auch noch ein weiteres Jahr behalten.

Also ich denke, dass ~vier (In jedem Bereich ein Spieler.) Neuzugänge realistisch sind, sofern sich die Stammformation nicht gravierend ändert. (Janko, Afolabi etc.)

Edit sagt: Zickler wird man höchstwahrscheinlich, wie Kovac, in den Verein einbinden.

Ja, warten wir mal die WM ab, da wurden schon schlechtere Spieler nach einem guten Spiel transferiert. Vielleicht macht Svento mal eine gute Partie und wird weiterverkauft oder Tchoyi liefert bessere Leistungen als beim CAN ab. Sollte Afolabi noch in den Kader rücken, könnte er auch nochmals interessanter werden. Angebote wird es für Janko schon geben, aber ich glaube kaum, dass jemand wirklich die gewünschten 10 Millionen hinlegen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man Zickler hält, dann kann man Opdam eigentlich auch noch ein weiteres Jahr behalten.

Da geb ich dir allerdings recht! Der einzige Unterschied ist, dass Zickler Heldenstatus in Salzburg genießt/genossen hat! Opdam hingegen erst Lob bekommen hatte, als er seine Spiele auf der 6er-Position gemacht hat. Das bezieht sich allerdings nur auf den Status dieser Spieler bei den Fans und nicht bei den Verantwortlichen. Von daher hast du recht. Falls die Verlängerung von Zickler stattfindet, hätte man auch Opdam verlängern müssen!

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Erklärung meines Eingangsposts:

Bei Opdam wurde via Offizieller vermeldet, dass nicht verlängert wird, bei Zickler war das nicht der Fall.

Fix ist, wie immer, wenn es auf der Offiziellen Homepage steht.

Ich glaube auch, dass nicht mit Zico verlängert wird, leider. Hoffentlich bleibt er dem Verein in anderer Funktion erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erklärung meines Eingangsposts:

Bei Opdam wurde via Offizieller vermeldet, dass nicht verlängert wird, bei Zickler war das nicht der Fall.

Fix ist, wie immer, wenn es auf der Offiziellen Homepage steht.

Ich glaube auch, dass nicht mit Zico verlängert wird, leider. Hoffentlich bleibt er dem Verein in anderer Funktion erhalten.

Hast Du den Link für die offizielle Meldung? Ist irgendwie an mir vorübergegangen und bei Google finde ich auf die Schnelle nix.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls es bei Zickler schon feststeht, hab ich das verpasst.

Allerdings weißt du selber, dass deine Formulierung etwas unglücklich war.(->Beitrag editiert) Ich ging davon aus, dass du geglaubt hast, dass der Vertrag von Opdam möglicherweise verlängert werden würde. Also ein klares Missverständnis! :D

Die Folge aus deinem Beitrag wäre, dass wir wieder 7-8 Neuzugänge hätten. Und genau das wollte doch keiner oder ?

ja genau damit rechne ich. 7 - 8 neuzugänge. nicht alle aber für die erste, sondern auch kaderspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hast Du den Link für die offizielle Meldung? Ist irgendwie an mir vorübergegangen und bei Google finde ich auf die Schnelle nix.

b4d1_.0001075fb.jpg

ja genau damit rechne ich. 7 - 8 neuzugänge. nicht alle aber für die erste, sondern auch kaderspieler.

Dem kann jeder gegenüberstehen, wie er will. Für mich ist das allerdings zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke, aber Links zum Opdam-Abgang gibt es Einige, aber auf der offiziellen Homepage habe ich nichts gefunden. Kiwi_Bob :ears:

also auf der offiziellen hp finde ich (bis auf die einträge im forum) auch nichts, allerdings wurde es von der APA veröffentlicht und dadurch auch in so gut wie alle medien, u.a. transfermarkt, standard, laola1, sn, bundesliga.at,...

ich denk da es von der APA kommt, kann man es durchaus ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke, aber Links zum Opdam-Abgang gibt es Einige, aber auf der offiziellen Homepage habe ich nichts gefunden. Kiwi_Bob :ears:

Jaja, ich les' noch mit ;)

Habe gerade ein paar "raumtechnische" Arbeiten zu erledigen (i hob an Kostn zaschmissn).

Auf der Offiziellen habe ich es auch nicht gelesen, aber ein "wie Red Bull Salzburg bekannt gibt" klingt für mich doch sehr nach offizieller Bestätigung. Wenn du dich besser fühlst gebe ich halt Opdams Abgang aus den Fixen Sachen raus.

Ich hatte aber den Eindruck, dass das schon sehr konkret ist und die Zukunft von Zico von Vereinsseite her noch nicht beschlosse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf der offiziellen hp finde ich (bis auf die einträge im forum) auch nichts, allerdings wurde es von der APA veröffentlicht und dadurch auch in so gut wie alle medien, u.a. transfermarkt, standard, laola1, sn, bundesliga.at,...

ich denk da es von der APA kommt, kann man es durchaus ernst nehmen.

Ich nehme es ernst, mir ging es nur um

Bei Opdam wurde via Offizieller vermeldet, dass nicht verlängert wird, bei Zickler war das nicht der Fall.

Fix ist, wie immer, wenn es auf der Offiziellen Homepage steht.

von Kiwi_Bob. Und bei Opdam steht es auch nicht auf offiziellen Seite mWn, aber ist ja nicht so wichtig.

@Transferthread: Ich hätte gerne einen MF-Spieler, der auch flanken kann. Sollte Tchoyi weggehen, was bei einer guten WM durchaus möglich ist, dann für die rechte Seite, ansonsten anstelle von Svento. Von unseren Aussenspielern kann eigentlich nur Ulmer halbwegs flanken (und selbst das ist im Vergleich zu Jezek, Pitak, Bodnar und Steinhöfer nicht das Wahre), deshalb wäre es mMn auch mal nicht so schlecht, jemanden für die rechte Seite zu haben. Tchoyi könnte ja nach links gehen zB sollte er bei SBG bleiben. Bei Vladavic weiss ich immer noch nicht, ob er wirklich flanken kann, aber sein Freistoss, der über das Tor ging, deutet ja auch nicht darauf hin.

Allgemein sind unsere Freistösse in Tornähe eigentlich ein Witz. Cziommer hält überhaupt nicht, was er versprochen hat. Leitgeb macht aus desöfteren Freistossflanken, die zu weit geraten sind. Idem für Svento. Für mich ist Wallner eigentlich der Einzige, der halbwegs gute Freistösse macht.

Wenn du dich besser fühlst gebe ich halt Opdams Abgang aus den Fixen Sachen raus.

Ich hatte aber den Eindruck, dass das schon sehr konkret ist und die Zukunft von Zico von Vereinsseite her noch nicht beschlosse ist.

Für mich ist es auch ein fixer Abgang, passt schon so, aber Zickler für mich auch, da man überall auch lesen konnte, dass er eine Rolle wie Kovac einnehmen soll. Aber wie gesagt, so wichtig ist es auch wieder nicht, war nur überrascht, dass die Meldung auf der offiziellen RB-Homepage an mir vorbeiging (was ja nicht der Fall war). Aber gibt Wichtigeres im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:v: schon okay. Dachte es wäre die Offizielle gewesen. Irren ist menschlich :yes:

Neues von laola bzgl. Torwart:

inter den Kulissen ist die Suche nach einem Nachfolger für den verletzten Torhüter Eddie Gustafsson voll im Gang. In den "Salzburger Nachrichten" tauchen neue Namen auf: Im Gespräch sind angeblich Timo Hildebrand (Hoffenheim), Saso Fornezzi (Wr. Neustadt) und Michael Gspurning (Xanthi). (24.4.)

Torhüter Christian Gratzei will von einem angeblichen Interesse von RB Salzburg vorerst nichts wissen. "Mit mir hat niemand gesprochen, ich habe das nur gehört", gibt der Leobener in der "Kleinen" bekannt. Der Teamkeeper besitzt noch einen laufenden Vertrag und misst den Spekulationen keine große Bedeutung zu. "Es wird ja gleich mit neun oder mehr Torhütern spekuliert."

Recht hat er, der Gratzei

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.