Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Bei der Spielanlage von Red Bull braucht man auf jeden Fall einen Torwart, der nicht auf der Linie pickt, deshalb kann man wohl Spieler wie Gspurning oder Fornezzi ausschliessen. Rost und Lehmann würden das Profil erfüllen, Rensing schon eher nicht (der ja lt. SN am Konkretesten ist). Ja, mal schauen, bin mir ziemlich sicher, dass man eher nicht zu positiv überrascht wird (so wie Wallner beim Stürmerkauf), aber trotzdem eine gute Alternative wird. Hildebrand wird ja nicht verlängert und würde mir eigentlich am Besten gefallen, aber was soll er in dem Alter in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hildebrandt wärs. haha wechselt von deutschland nach valencia dann nach hoffenheim und dann nach österreich :laugh: :laugh: :laugh:

Das grosse L hat er ja jetzt schon länger auf der Stirn tätowiert, naja, das Leben ist kein Wunschkonzert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber trotzdem nicht verstehe, weil er an sich ein guter goalie war/ist

Keine Ahnung, aber da er bei Valencia aussortiert wurde (und die Alternativen nicht so stark waren) und bei Hoffenheim Starke von Duisburg vorgezogen wird, gibt es wohl andere Probleme, die nicht unbedingt mit dem Leistungspotenzial zu tun haben. MMn ist Starke nicht die grosse Qualitätsverbesserung im Vergleich zu Hildebrand, wird aber wohl nur die Hälfte verlangen. Es würde ja genügend Vereine wie zB Frankfurt geben, die einen guten Tormann brauchen können, deshalb sollte er wohl einen Verein finden, aber irgendwie muss es an was anderem scheitern. Für SBG wäre auf jeden Fall gut genug, aber ist gehaltstechnisch nicht realisierbar bzw. kommt er sich wahrscheinlich für so einen Verein zu gut vor. Naja, Macho spielt auch beim LASK, wissen kann man es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hmm, muss es unbedingt ein deutscher Torhüter werden?

Ich finde, dass fast alle Torhüter aus unserem Nachbarland, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, arrogante Kotzbrocken sind. :kotz:

Timo Ochs war mir auch nie sehr sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hmm, muss es unbedingt ein deutscher Torhüter werden?

Ich finde, dass fast alle Torhüter aus unserem Nachbarland, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich, arrogante Kotzbrocken sind. :kotz:

Timo Ochs war mir auch nie sehr sympathisch.

Hast du einen Alternativvorschlag? Die Deutschen sind wenigstens gut, im Gegensatz zu den derzeitigen österreichischen Tormänner und vor allem realistisch. Bis wir ganz hohe Forderungen stellen können à la César, Valdés etc. wird's wohl noch ein bisschen dauern, wobei wir uns in dieser Hinsicht schon gesteigert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, Moniz hat lediglich mündlich zugesagt bei Beiersdorfer. Da ist noch gar nichts schriftlich bestätigt :nein: Sollte der HSV noch die EL gewinnen, etc. wird man ihn vielleicht halten wollen und der Wechsel wird wieder sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.