Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Es ist doch immer dasselbe Gesudere. Die Österreichische Bundesliga ist bei weitem nicht so schlecht, wie jeder sagt. Darum zieht das Argument, dass die Spieler deswegen nicht nach Österreich wechseln (bald) nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das ist ein Sonntagsschuss, der jedem Spieler einmal aufgehen kann. Ich wollte damit nur seine angesprochene gute Schusstechnik demonstrieren. Vergleichbare Tore oder sonstige Szenen findet man aber leider keine auf youtube. :(

Aber da ich die Schweizer Liga etwas stärker, als die unsrige einschätze und er dort in der laufenden Saison mit 13 Toren die Meisten seines Teams erzielt hat, schließe ich daraus, dass er so schlecht nicht sein kann. Man hat ja mit Schwegler gesehen, dass sich in der Schweiz durchaus gute Kicker befinden. Dabei war Christian auf der RV-Position sicher nicht der Beste der Liga!

Naja ich hab gemeint, dass wir einen Spieler mit guter Schusstechnik brauchen, weil wir mmn viel zu wenig Weitschusstore erzielen, gerade mal Cziommer kann ordentlich aus der Entfernung schießen, sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Unterschied ist auch wirklich minimal. Die Topteams stehen sich in beiden Ligen um nichts nach. Allerdings schätze ich die schweizer Liga in der Breite stärker ein.

in der schweizer liga ist die spitze in der breite einfacher dichter.

im ernst, ich habe fürs zustandekommen dieses transfers ein gutes gefühl. wenn schon die verhandlungen von den schweizer zugegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:augenbrauen:

naja, aber haben auch nur basel, grashoppers und zürich sowie di YB,oder?

sorry, ich hab bei meinem post das smiley vergessen. wollte nämlich nur einen scherz machen im sinne eines berti vorgts zitates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

:clap: :clap: :clap:

juhuu, ich will hansi wieder in salzburg spielen sehn... :happy:

VoLa hat sich bei uns nie eingelebt, welche Position soll er denn deiner Meinung nach übernehmen? Er ist mmn einfach nicht der Typ für einen Profi-Fussballer, er lebt sich nirgends richtig ein und flüchtet nach einer Zeit. Ich sehe für ihn keine Zukunft bei uns. Außer vielleicht in der Regionalliga West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

VoLa hat sich bei uns nie eingelebt, welche Position soll er denn deiner Meinung nach übernehmen? Er ist mmn einfach nicht der Typ für einen Profi-Fussballer, er lebt sich nirgends richtig ein und flüchtet nach einer Zeit. Ich sehe für ihn keine Zukunft bei uns. Außer vielleicht in der Regionalliga West.

ich weiß, dass er seine gewissen "problemzonen" hat... aber nimm das beispiel roman wallner, auf einmal hats auch bei ihm "klick" gemacht und er wurde beim lask zu einem sehr guten stürmer und auch zum führenden der torschützenliste.

die position würde wohl kein großes problem werden, soweit ich weiß, kann er offensiv sowieso fast alles spielen. falls z.b. tchoyi gehen sollte, wäre er wohl auf dieser position hinter mahop 2. wahl.

johan war einfach nur immer schon ein lieblingsspieler von mir, von daher würde ich mir wünschen, dass er wieder bei uns spielen würde. die frage ist halt nur, ob er sich durchsetzt bzw. huub ihm noch eine chance geben würde und ihn vielleicht sogar zu einem stammspieler hochziehen könnte.

aber das sind jetzt eig. nur träumereien von mir, dass es in der realität mit sehr hoher wahrscheinlichkeit nichts werden wird, weiß ich leider auch... aber ich habe halt die hoffnung noch nicht aufgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage ob stevens ihn will. ich würd mich eigentlich schon freuen einen vonlanthen wieder mal in der liga zu sehen. und welcher trainer wenn nicht stevens kann ihm die einstellung zum profikicker beibringen :busserl: .

ich würde ihn auch auf der tchoyi position sehen, problematisch ist vielleicht, dass auf dieser position mit mahop ja quasi auch ein neuzugang für die nächste saison schon fix ist. aber vielleicht kann er auch links spielen. eine alternative zu svento kann auf jeden fall nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage ob stevens ihn will. ich würd mich eigentlich schon freuen einen vonlanthen wieder mal in der liga zu sehen. und welcher trainer wenn nicht stevens kann ihm die einstellung zum profikicker beibringen :busserl: .

ich würde ihn auch auf der tchoyi position sehen, problematisch ist vielleicht, dass auf dieser position mit mahop ja quasi auch ein neuzugang für die nächste saison schon fix ist. aber vielleicht kann er auch links spielen. eine alternative zu svento kann auf jeden fall nicht schaden.

Nur zur Erinnerung: Vonlanthen wurde gegangen beim FCZ. Im Interview auf sportnet.at sagt er selbst, dass SBG ein gut eingespieltes Team hat und er nicht wüsste, wo er spielen sollte. Desweiteren bestätigt er das Interesse eines schweizer Klubs. Kurz gesagt, absolut nichts deutet auf ein weiteres Abenteuer bei SBG, va da man ihn schon letztes Jahr zum Schnäppchenpreis verschleudert hat, aber da er ein Tr... ist, wurde nicht mal die günstige Kaufoption von 630.000 € gezogen. Was will man mit so einem Kicker? Man kann nur hoffen, dass der schweizer Verein ein bisschen Geld für ihn hinlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Ich glaube nicht, dass Johann zurückkommt, denn Huub Stevens hat ihn ja selbst im Sommer aussortiert. Vonlanthen hat sicher ein riesen Potenzial, nur kann es nirgends abrufen wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.