Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

ei - klar

Das Thema hat sich nun erledigt. :)

gott sei dank, wäre schlimm gewesen, wenn so viel labbadiasche blödheit belohnt werden würde. mit dem kader hätte man meister werden können, dafür hätte man einen trainer gebraucht

vielleicht will rost ja jetzt mit uns mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich denke oder befürchte Rensing wird geholt. Red Bull hat doch einen guten Draht zu den Bayern und Rensing wird sich bei den Bayern eh nie durchsetzen können. Butt ist zumindestens für eine weitere Saison gesetzt und dann holen die Bayern sicher eine größere Nummer als Rensing - der mMn. nie überzeugen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Rost halte ich derzeit für gar nicht so unrealistisch.

Hamburg wird nächstes Jahr definitiv nicht inernational vertreten sein, mit SBG könnte er möglicherweise sogar nochmal CL spielen.

Dazu wird er auch ein nettes Gehalt einstreifen.

Wäre allen geholfen, Rost könnte sich nochmal in der CL beweisen und ein bissl finanziell absahnen, für Red Bull wärs auch ideal, weil Rost in einem Alter ist, in dem man ihm getrost einen 1 - Jahresvertrag geben und dann Gustaffson wieder zurückkehren lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rost halte ich derzeit für gar nicht so unrealistisch.

Hamburg wird nächstes Jahr definitiv nicht inernational vertreten sein, mit SBG könnte er möglicherweise sogar nochmal CL spielen.

Dazu wird er auch ein nettes Gehalt einstreifen.

Wäre allen geholfen, Rost könnte sich nochmal in der CL beweisen und ein bissl finanziell absahnen, für Red Bull wärs auch ideal, weil Rost in einem Alter ist, in dem man ihm getrost einen 1 - Jahresvertrag geben und dann Gustaffson wieder zurückkehren lassen kann.

Hm. Es kann gut sein daß beim HSV im Sommer ein radikaler Umbruch stattfindet im Zuge dessen auch Rost den Verein verlassen wird. Aber ob er nur wegen der internationalen Spiele nach Sbg kommen würde? Immerhin muß er dann ja auch BuLi spielen was natürlich ein extremes Kontrastprogramm zu den Spielen im Hamburger Kasten ist. Außerdem bezweifle ich daß DB noch bereit ist so exorbitante Gehälter zu bezahlen. Ich denke nur weil wir eine gute EL Saison gespielt haben wird nicht gleich jeder zu uns kommen wollen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Rost wäre sicher ein super Rückhalt für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Gonzalo Zarate _Argentinien_ in Verhandlung mit Salzburg.

Ist einer der besten der Grasshoppers!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gonzalo-zarate-in-verhandlungen-mit-salzburg-145897

War auch schon bei uns Gerüchten zufolge im Gespräch. Hätte aber wohl nicht zu Abraham gepasst:

HBA6dLdX_Pxgen_r_433x332.jpg

HBv06nUU_Pxgen_r_466x332.jpg

HBp6J6gL_Pxgen_r_445x332.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gonzalo Zarate _Argentinien_ in Verhandlung mit Salzburg.

Ist einer der besten der Grasshoppers!

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/gonzalo-zarate-in-verhandlungen-mit-salzburg-145897

Würde Sinn machen, einen Aussenstürmer zu verpflichten. Seine Leistungsdaten lesen sich gut, leider verfolge ich die Schweizer Liga nur sehr selten.

Er spielt ja eher am linken Flügel, möglicher Svento-Ersatz, oder kann er den LOM nicht spielen?

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Würde Sinn machen, einen Aussenstürmer zu verpflichten. Seine Leistungsdaten lesen sich gut, leider verfolge ich die Schweizer Liga nur sehr selten.

Er spielt ja eher am linken Flügel, möglicher Svento-Ersatz, oder kann er den LOM nicht spielen?

Die Grasshoppers sind derzeit das stärkste Team in der Schweiz, stehen zwar mit grossen Rückstand nur auf Platz 3 aber haben zuletzt den FC Basel und die Berner Young Boys geschlagen. Das Team wurde erst diese Saison durch den neuen Jungen Trainer Ciriaco Sforza neu gebildet und hat die Grasshoppers seit langem wieder einmal zur Nummer 1 in Zürich gemacht.

Zarate ist neben Vallori, Ben Khalifa (U17-Weltmeister, wechselt zu Wolfsburg) dem jungen Zuber und dem Torhüter Sommer (gehört dem FC Basel) sicher der interessanteste Spieler im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Grasshoppers sind derzeit das stärkste Team in der Schweiz, stehen zwar mit grossen Rückstand nur auf Platz 3 aber haben zuletzt den FC Basel und die Berner Young Boys geschlagen. Das Team wurde erst diese Saison durch den neuen Jungen Trainer Ciriaco Sforza neu gebildet und hat die Grasshoppers seit langem wieder einmal zur Nummer 1 in Zürich gemacht.

Zarate ist neben Vallori, Ben Khalifa (U17-Weltmeister, wechselt zu Wolfsburg) dem jungen Zuber und dem Torhüter Sommer (gehört dem FC Basel) sicher der interessanteste Spieler im kader.

Danke für die Info. Könnte er den LOM spielen (d.h. auch defensiv vorhanden sein) oder ist er ein reiner Stürmer? Da wir keinen Backup für Svento haben, würde das Sinn machen, ansonsten sehe ich keinen Bedarf an "richtigen" Aussenstürmer bei dem System, welches Sbg spielt.

naja, aussicht auf cl...

Und besser zahlen wird RBS auch.

Übrigens würde mir Sobiech auch gut gefallen, insofern man das anhand von Leistungsdaten und Youtube-Videos beurteilen kann. 19 Jahre, kopfballstark, hat eine Übersicht, macht nicht so wenig Tore und wird auch von Wolfsburg umworben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.