Transferthread: Sommer 2010


Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

schade dass jetzt trueblue nicht mehr da ist, der hatte immer so gute insider informationen

torwart, coll wäre auch ein beidfüßiger av := als ersatz für schwegler und ulmer.

stürmer eh klar und vlt wirklich noch einen om oder r/lm um die kasperln etwas unter druck zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

warum sollte es so sein??? er hat doch schon bewiesen, dass er in der BuLi sehr gefährlich ist!!

Allerdings in einem Team wo er der Alleinunterhalter ist. In Kärnten war das Spiel in den letzten Begegnungen fast nur auf ihn ausgerichtet, daher erklär ich mir auch so eine Abfuhr gegen Wiener Neustadt im Halbfinale des Cups.

In Salzburg beginnt er bei 0, muss sich größtenteils gegen gestandene Profis durchsetzen. Außerdem sind Spieler wie Vladavic sicher noch besser als er.

Ich würde diesen Transfer, als sehr kritisch ansehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem man heuer in die CL-Gruppenphase will rechne ich eigentlich schon mit 2 -3 starken Neuzugängen, wird halt auch davon abhängen, wer von den Stammspielern geht.

Janko wird nach der Saison kaum bessere Angebote kriegen als letzte, also bestenfalls gehobenes Mittelfeld in Deutschland oder unteres MF in England/Spanien, inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob er geht. Ich persönlich glaube, dass ihm ein Wechsel guttäte. So wie er sich in den letzten Monaten präsentierte wäre sein Abgang natürlich ein Verlust, unersetzbar wäre er aber nicht.

Bei Tchoyi wird es sehr stark von seinem WM-Auftritt abhängen. Wenn er in Südafrika gut spielt wird er vermutlich weg sein. Er hat zwar viele Durchhänger, ist aber der einzige, der zu Weltklasseaktionen fähig ist und was das Wert ist hat man in der EL gesehen.

Die beiden sind aus dem Kader heraus nicht zu ersetzen, da würde man zukaufen müssen.

Irgendwie hat man praktisch die gesamte Saison mit denselben Flügelspielern durchgespielt, hinten Schwegler und Ulmer, vorne Svento und Tchoyi. Aus der 2. Reihe machte auch keiner den Eindruck, als würde er die verdrängen können. Wär interessant, ob Pitak und Vladavic da als echte Alternativen gelten, ansonsten rechne ich fix mit einem variablen Außenbahnspieler. Eigentlich wäre Vladavic eh so einer ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so wie junuzovic? nein, wir brauchen die talente, einen drazan hätt ma auch holen sollen. sorry, aber lieber ein talent mit 19 (!) auf der bank als in der mannschaft des gegners und der schießt uns am end noch a tor

Junuzovic ist für mich etwas Anderes. Der hatte sich über einen längeren Zeitraum, als Hierländer bei den Kärnten bewiesen. Und das zu einem Zeitpunkt, wo man Kärnten noch einen Gegner nennen konnte. Drazan wäre ein ähnlicher Fall, wie Hierländer. Allerdings glaube ich, dass Drazan bis heute bei uns noch keinen einzigen Bundesligaeinsatz gehabt hätte. Was mich zu dierser Aussage bringt, weiß ich selber nicht. Pure Intuition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wär interessant, ob Pitak und Vladavic da als echte Alternativen gelten, ansonsten rechne ich fix mit einem variablen Außenbahnspieler. Eigentlich wäre Vladavic eh so einer ....

Ich würd mir wünschen die 2 bleiben. Pitak statt Opdam und Vladavic statt Svento :p bzw. abwechselnd mit Svento. Dazu Ilsanker (ich weiß wunschdenken).

Bin froh, dass wir noch nicht Hölz, Beichler, Jantscher u Hierländer geholt haben. Mit denen zusammen reißt man weder in der EL noch in der BL was. Einer okay, aber Österreichwahn bzw. Jugendwahn geht ziemlich sicher in die Hose.

Jantscher ist mitterweile (leider) ein normaler MF-Spieler geworden, Hierländer hat gute Ansätze aber wieviele Zweikämpfe gewinnt der und wieviele Scorerpunkte hat er? :x

Bitte verprügelt mich nicht, aber ich wünsche mir für das Mittelfeld 1 Kaliber der Marke Ilsinho oder Jadson von Schachtjor Donezk. Natürlich nicht ganz so teuer, aber ein B oder C-Brasilianer müsste doch machbar sein. Ich denke im Ankauf waren die oben genannten auch weit billiger als nach den ganzen Erfolgen.

Wir sind zwar heuer gesetzt, aber die schwankenden Pokrivac und Cziommer (der dazu für Auszucker gut ist) bereiten mir jetzt schon Bauchweh. Cziommer war denke ich nicht umsonst selten Stammspieler - wurscht obs Verletzungen oder die Form waren, sein Alter noch dazu, naja...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich würd mir wünschen die 2 bleiben. Pitak statt Opdam und Vladavic statt Svento :p bzw. abwechselnd mit Svento. Dazu Ilsanker (ich weiß wunschdenken).

Bin froh, dass wir noch nicht Hölz, Beichler, Jantscher u Hierländer geholt haben. Mit denen zusammen reißt man weder in der EL noch in der BL was. Einer okay, aber Österreichwahn bzw. Jugendwahn geht ziemlich sicher in die Hose.

Jantscher ist mitterweile (leider) ein normaler MF-Spieler geworden, Hierländer hat gute Ansätze aber wieviele Zweikämpfe gewinnt der und wieviele Scorerpunkte hat er? :x

deine fantasie mit pitak statt opdam is echt süß, erklär dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

deine fantasie mit pitak statt opdam is echt süß, erklär dich!

Weil Pitak sehr zweikampfstark und torgefährlich ist. Auch technisch ist er ganz stark.

Wegen seinem Alter würde ich ihn jedenfalls halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber positionstechnisch nur bedingt vergleichbar, aber so is ok

irre ich mich, oder hab ich da nicht vor kurzem "gevolksschullehrert" gelesen? :p

"aber ..., aber ..." - aiaiai... :verbot::finger2:

aber inhaltlich hast schon recht, opdam und pitak kann man wohl nur sehr schwer miteinander vergleichen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Martin Hiden verstärkt RB Juniors

Der 37 jährige Routinier wird die Jungbullen ab Sommer unterstützen...

Wie die Salzburger Nachrichten berichten, hat Ex-Nationalspieler Martin Hiden einen Zweijahres-Vertrag bei den Red Bull Juniors unterzeichnet.

Der 37-Jährige Routinier wird die Jungbullen damit ab Sommer in der Regionalliga West verstärken.

Quelle: www.Liga1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.